Timeskip (1 Woche - Kuroo und Kenma haben nicht viel miteinander geredet, weil Kuroo ihm aus dem Weg ging. Kenma geht wieder ganz normal zur Schule, er hat seine Mutter überredet; Bokuto und Kuroo haben sich per Anruf vertragen)
——————
„Kurooo freust du dich schon aufs Trainingscamp????", fragte mich Lev und sprang um mich herum wie ein Idiot. „Klappe, Lev.". Deprimiert verschwand er aus meinem Blickfeld und ich starrte mit einem leeren Blick weiterhin auf das Netz. Ich saß auf der Bank und wartete bis das ganze Team in die Halle kam.
Schon bald passierte dies, alle waren da und standen in einem Halbkreis um mich herum. Beim Durchzählen traf mein Blick auf Kenmas. Mir fiel dann wieder alles ein, bis mir plötzlich total schwummerig wurde. „Entschuldigt mich kurz.", schrie ich während ich mir die Tränen zurückhielt und aus der Halle stürmte. Nun konnte ich sie nicht mehr verdrängen, weshalb ich alles rausließ. Die Tränen flossen wie ein Wasserfall an meinen Wangen hinunter und ich stand bloß dort vor der Sporthalle, meine Hände zu Fäusten geballt. Kaum flossen die Tränen, schon stand Yaku hinter mir und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich erschrak kurz, beruhigte mich dann aber wieder ganz schnell, da ich realisierte, dass Yaku mich gerade heulen sah. Noch nie hat jemand im Team gesehen wie ich geweint habe, und dies wollte ich auch aufrecht behalten um cool und stark zu wirken. Ich wischte mit hektisch die Tränen aus dem Gesicht und setzte mir ein gezwungenes Lächeln auf. „Allergie.", sagte ich mit weinerlicher Stimme. Er setzte eine ernste Miene auf, woraus ich erschloss, dass er mir nicht glaubte. Deshalb gab ich schnell nach und brach erneut in Tränen aus. Ich erzählte ihm alles, obwohl er nicht gerade mein Lieblingsansprechpartner war. Er gab mir trotzdem mentale Unterstützung, was ich zu schätzen wusste. „Na komm, lass uns wieder rein gehen. Die anderen Teams kommen gleich.". Stimmt, wir haben ja wieder ein Trainingscamp. Oh mann, der Knirps kommt ja auch... Kurt, unterdrück deine Eifersucht..!
Yaku nahm meine Hand und zog mich gegen meinen Willen zurück in die Halle. Als ich wieder vor dem Team stand wagte ich es garnicht erst Kenma noch einmal anzusehen und gab den Jungs sofort Anweisungen. Wir sollten nämlich alles für die anderen Teams vorbereiten.
Nachdem alles fertig war, trafen auch schon die ersten ein. Es war die Karasuno. Scheiße, dieser Knirps ist ja auch da. Ach wieso mache ich mir so viele Gedanken darüber? Ich sollte einfach drüber hinweg kommen.
Ich schenkte Kenma und Hinata keinerlei Beachtung und klärte stattdessen wichtige Dinge mit diesem komischen Kapitän der Karasuno. Im Augenwinkel sah ich wie der kleine Idiot Kenma nervte, aber ich versuchte meine Wut unter Kontrolle zu bringen.
Etwas später trafen dann auch die anderen Teams ein, unter anderem Fukurodani, und ich schlenderte emotionslos zu Bokuto rüber. „Kurooo!", freute dieser sich und nahm mich in den Arm. „Ja ähm, Hi Bokuto.", lachte ich demotiviert und er bemerkte dies sofort. Er durchlöcherte mich zunächst mit Fragen, worauf ich aber nicht antworten wollte und er es dann einfach so stecken ließ.
Wir spielten den ganzen Tag nonstop und hatten ziemlich viele Strafrunden auf mein Konto kassiert da ich zu unkonzentriert war, bis es schließlich Abends wurde. Aus irgendeinem Grund wollte Bokuto unbedingt in einen Club in der Nähe gehen, und weil die Trainer nichts dagegen hatten, taten wir dies auch. Wir gingen zu 8, nämlich Bokuto, Akaashi, 2 weitere aus der Fukurodani, Yaku, der Knirps, Kenma und ich. Erst wollte ich nicht, doch Bokuto hatte es irgendwie geschafft, mich zu überreden. Ich bemerkte Kenmas ständigen Blicke auf meinem Rücken, ignorierte sie jedoch.
„Wir sind da!!", schrie Bokuto begeistert und rannte in den Club rein. Langsam folgten wir ihm und hatten ihn schon bald aus den Augen verloren. Ich schaute mich zunächst um und bemerkte die vielen Leute. Kenma könnte jeden Moment in Panik ausbrechen... Ich drehte mich um, ob zu checken ob bei ihm alles okay ist, fand ihn jedoch mit Hinata lachend wieder. Ach stimmt, er ist ja mit dieser Mandarine, ist doch klar, wieso er dann lacht. Um mich abzulenken zog Yaku mich mit sich zu Bokuto und seinen neuen Bekanntschaften. „Ach hier bist du Bokuto!", sagte Yaku erleichtert und strich sich kurz die Haare aus dem Gesicht. „Kaum lassen wir dich aus den Augen und schon gründest du eine Sekte, Mann!", scherzte ich und die ganzen Leute, samt Bokuto, lachten sich über diesen unlustigen Witz kaputt. Yaku schaute mich angewidert an, so als Motto: „Alter was ist denn mit denen los die sind ja komplett behindert." und verschwand dann zu den anderen. Ich gesellte mich zu den Idioten, da ich wusste, dass ich genau so einer war. Wir hatten Spaß und tanzten, bis einer aus Bokutos Sekte die Idee hatte ein Trinkspiel zu spielen. Wir entschieden uns dann für Ich hab noch nie
(Wer das Spiel nicht kennt, das ist ein Trinkspiel wo jeder Spieler reihum einen Satz mit „Ich hab noch nie..." beginnt und ihn mit etwas, was er oder sie noch nie getan hat beendet. Hat ein anderer Mitspieler diese Sache schon einmal getan, muss er trinken)
und schon wurde die erste Frage gestellt. „Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst.". Ich und noch 3 andere tranken, der Rest nicht. Der Alkohol brannte auf dem Weg durch meinen Rachen, was sich jedoch herrlich anfühlte. Ich verschwieg den anderen jedoch, dass ich soeben zum ersten Mal Alkohol zu mir nahm. Ich hörte im Hintergrund Hinata und Kenma weiterhin lachen, doch ich schenkte ihnen keinerlei Beachtung. „Ich habe noch nie mit einem Mädchen geschlafen.", sagte Bokuto dann voller Scham und ich trank als einziger einen Schluck. Alle schauten mich verwundert an, eingeschlossen Bokuto. "Krass alter, später musst du mir alles erzählen!" Mir wurde schlecht und ich lächelte.
Wir spielten weiter, bis ich schließlich stockbesoffen war. Wir feierten und schrieen mit der Musik mit und es machte total Spaß, bis ich Kenma versehentlich den Club alleine verlassen sah. „Ladies und Gentlemen bin gleich wieder da.", erklärte ich der Sekte kurz und folgte Kenma aus dem Club. Als ich schwankend auf dem Bürgersteig vor dem Club stand schaute ich mich um, doch fand ihn nicht. Ich wollte gerade über die Straße gehen, doch mich riss plötzlich jemand nach hinten. Darauf folgend fuhr ein Auto mit schneller Geschwindigkeit an mir vorbei. Geschockt drehte ich mich zu meinem Retter um und bemerkte schnell, dass es Kenma war. „Pass doch auf.", meckerte er verärgert und hockte sich hin. Ich setzte mich neben ihn auf den Boden, angelehnt an die Außenwand des Clubs. „Wieso bist du hier?", fragte ich neugierig und bekam plötzlich Schluckauf. „Zu viele Menschen da drin. Hatte fast eine Panikattacke"
„Ich wusste schon von Anfang an, dass du dich früher oder später da drin unwohl fühlen wirst."
Eine lange, unangenehme Stille brach ein, doch Kenma unterbrach sie als Erster.
„Du bist ja betrunken, also kann ich dich ja jetzt etwas fragen, ohne dem, dass du dich morgen erinnern wirst. Wieso bist du so komisch drauf?"
Und weil ich wirklich sehr betrunken war, erzählte ich ihm unkontrolliert die Wahrheit. „Naja dieser Knirps da. Du hast beim Schlafen als du krank warst vorgestern seinen Namen mehrmals gerufen und meintest er soll nicht gehen hahaha. Auf jeden Fall bin ich total eifersüchtig, dass du und diese Mandarine euch so nah steht. Ich will der einzige für dich sein. Hab versucht Abstand von dir zu halten weil ich meine Eifersucht einfach nicht unter Kontrolle habe. Aber wieso ich so eifersüchtig bin, sag ich dir nicht HA HA!!..".
Kenma sah mich kurz an, stritt es sofort ab und meinte, der Knirps wäre ihm nicht halb so wichtig, wie ich es sei. Ich war erleichtert, als sich endlich die angespannte Stimmung zwischen uns löste, und umarmte ihn daraufhin. Leider übergab ich mich dann auch auf seinem Rücken, sodass wir quasi gezwungen waren zum Trainingscamp zurückzukehren.Zurück in der Schule angekommen, brachte mich Kenma ins Schlafzimmer und setzte mich auf ein Futon. Total besoffen packte ich Kenma grob am Shirt und zog ihn zu mir runter. „Weißt du, dass ich krass in dich verknallt bin?", flüsterte ich ohne nachzudenken in sein Ohr, doch bevor er antworten konnte fuhr ich fort: „Und wenn du jemand anderen liebst, ist mir das egal. Ich will nur dich.", und mit diesem Worten presse ich meine Lippen unsanft auf seine. Er erwiderte den Kuss überraschender Weise. In meinem Körper verbreitet sich ein bisher unbekanntes Gefühl, was mich kein Stück von ihm abweichen lässt.
——————
Ich wachte schließlich am Morgen neben Kenma auf. Oh Gott was ist passiert? Scheiße mein Kopf tut ja weh ah... War ich betrunken? Und wieso liegt Kenma neben mir..? Warte... Wo ist mein Shirt? Ah Kenma hat's an... WARTE KENMA HAT ES AN??? AH WAS... SCHEIẞE.. DER HAT JA KEINE HOSE AN.. ? OH MANN HABEN WIR...
„Die anderen dachten ihr wart einfach nur müde. Ich hatte aber früher reingeschaut und euch beim Spaß haben erwischt haha.", lachte Yaku und lehnte sich am Türrahmen an. „Ach du..", flüsterte ich und spürte wie plötzlich die Röte in mein Gesicht schoss. Ich konnte nicht fassen, dass ich mit meinem besten Freund geschlafen hatte.
Oh Gott.. Wieso? Was ist nur in mich gefahren? Ich hatte mein erstes Mal mit einem Jungen...Und das mit... Kenma.
Wie soll ich das Bokuto nur erklären? Er wird mich ausfragen!!
DU LIEST GERADE
Lost Puzzle Piece || Kuroken
FanfictionKuroo Tetsuro und Kozume Kenma sind Beste Freunde, doch zwischen ihnen wird niemals wieder alles so sein, wie es mal war. Es gibt immer ein fehlendes Puzzleteil, ohne das das komplette Bild keinen Sinn mehr macht. Ist Kenma dieses? Updates: Unregelm...