Das ganze Team war schon längst zum Frühstück verschwunden, außer Kenma, Yaku und ich eben. Yaku gesellte sich dann zu ihnen und ließ mich dort wie versteinert auf dem Futon sitzen.
Kenma wachte langsam auch auf und starrte mich geschockt an. „W- Was ist passiert? Scheiße. Tut dein Kopf auch so weh?" Ich richtete mich zunächst auf und erklärte ihm immernoch schockiert was ich soeben von Yaku erfahren hatte und er wagte es garnicht mich anzusehen. Ich bemusterte Kenma, eigentlich stand ihm mein Shirt. Doch dann bemerkte ich die Knutschflecken an Kenmas Hals, und wusste, dass Yaku nicht gelogen hat. Still starrten wir beide den Boden an und wie es schien überlegte er, ebenso ich. Nach einer Weile verspürte ich Hunger und stand auf. „Ich kann nicht glauben, dass wir Sex hatten...", sagte er dann plötzlich und ich blieb stehen. „Ja... Aber lass einfach so tun, als wäre das nie passiert okay??", schlug ich vor und er nickte. „Dann lass uns jetzt essen gehen."
POV KENMA (NUR KURZER POV WECHSEL)
Ich war nicht so besoffen wie Kuroo, dass ich alles bereits vergessen hatte, aber genug betrunken um mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Ich erinnere mich an alles, aber Kuroo muss es ja nicht wissen. Ich weiß nicht, wieso Yaku gelogen hat, aber ich wollte keine Probleme machen und ließ es einfach so stehen.
POV KUROO
Nach dem Essen ging es sofort weiter mit den Trainingsspielen und heute hatten wir so gut wie keine Strafrunden kassiert, da ich nicht mehr so unkonzentriert war. Doch immernoch blieb mir der Fakt um Hinterkopf, dass ich keine Jungfrau mehr bin.
Später Abends chillten Bokuto und ich eigentlich wie immer irgendwo im Gebäude, bis ihm plötzlich die brilliante Idee kam, mit den anderen, die gestern auch mit im Club waren, WoP (Wahrheit oder Pflicht) zu spielen. Bokuto und seine Ideen immer hach... Ich stimmte natürlich zu, da es sich nach Spaß anhörte.
Wir versammelten uns alle in einem leeren Klassenraum und ich setzte mich auf einen Tisch. „So Kuroo WoP?", fing Bokuto dann sofort an und ich wählte Wahrheit. „Mit wem hattest du dein erstes Mal?", schmunzelte er und die anderen wurden plötzlich neugierig. „Kuroo ist keine Jungfrau mehr?? Warte seid ihr alle keine Jungfrauen mehr????", fragte Akaashi panisch mit der Angst er wäre der einzige der noch nie Sex hatte. „Also ich bin noch Jungfrau."
„Ich auch"
„Ja ich auch"
„Same"
„Ich auch"
„Jo ich auch"
Der einzige der noch nicht mit „Ich auch" geantwortet hatte, war Kenma. Alle starrten in seine Richtung und Yaku lächelte schief. Kenma schaute panisch zu mir und ich wusste, dass ich das klären sollte. „Leute..." Die ganze Aufmerksamkeit lag nun auf mir und alle, außer Yaku, wunderten sich wieso ich jetzt für Kenma sprach. „Es ist so.. Kenma... Kenma ist noch Jungfrau aber es ist ihm peinlich." Enttäuscht schaut mir Yaku in die Augen und ich zuckte vorsichtig mit den Schultern. Kenma warf mir einen verwirrten Blick zu, welchen er dann kurzerhand wieder einstellte. Wir spielten dann einfach weiter.„Kenma, WoP?"
„Wahrheit."
„Was ist dein größtes Geheimnis?"
Kenmas Augen weiteten sich und es wurde kurz still. Gespannt auf die Antwort starrten wir alle in seine Richtung und zum Glück gab er schnell nach. „Bitte hasst mich jetzt nicht aber...", er legte eine kurze Pause ein, und Akaashi sprach: „Wir würden dich nie hassen, aber wenn du es nicht sagen willst, musst du es natürlich nicht"„I- Ich bin schwul."
Mit diesen Worten schockte Kenma alle im Raum, am meisten mich. Irgendwas in mir freute sich, ich wusste aber nicht wieso.
„Wieso sollten wir dich deswegen hassen? Ich bin auch schwul, Kenma.", meinte Akaashi plötzlich, was uns alle noch mehr schockierte. Akaashi? Mr Perfekt und Frauenheld??? Ist SCHWUL?? Ich werfe Bokuto einen kurzen Blick zu, denn dieser lächelte. Ich war in dem Moment ziemlich glücklich für ihn.
——
Wir spielten noch ein wenig weiter, bis es ziemlich spät wurde und wir alle in unsere Räume gingen.Alle lagen still in ihren Futons, außer Kenma. Dieser war sehr unruhig und wälzte sich dauernd herum. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten und endlich Ruhe zu bekommen, beschloss ich seine Hand zu nehmen, damit er endlich ruhiger wird. Meine Hand wanderte also langsam unter seine Decke und ich spürte sofort seine Wärme. Vorsichtig nahm ich seine Hand und umschloss sie mit meiner, und wer hätte es gedacht? Er lag direkt friedlich da und bewegte sich kein Stück mehr.
Ich schloss meine Augen und dachte an Kenma. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
—————
POV KENMA
Morgens wachte ich relativ spät auf, alle waren bereits dabei ihre Sachen einzupacken. Müde stand ich auf und schlenderte aus dem Raum. Die anderen redeten eigentlich mit mir, aber ich ignorierte sie . Mir ging es fürchterlich, aber hatte keinerlei Ahnung, woran es lag. Ich lehnte mich im Flur an der Wand an und rutschte an ihr runter auf den Boden, meine Knie angewinkelt und mein Kopf auf sie gelegt. „Kenma?". Ich hebte meinen Kopf schlagartig und sah wie Kuroo vor mir stand. „Guten Morgen", meinte ich mit zitternder Stimme. „Geht es dir gut??", erkundigte er sich und setzte streckte seine Hand aus. Ich nahm diese und er zog mich hoch, dabei nickte ich leicht. „Na dann, lass uns nachhause gehen.", sagte er und zog mich zurück ins Zimmer. Mein Bauch begann plötzlich total weh zu tun und ich spürte bereits wie alles hochkam. Ich löste mich von Kuroos Hand und rannte zum Badezimmer. Noch bevor ich die Toilette erreichte, übergab ich mich. Mein Hals brannte und ich schaute runter auf mein Erbrochenes. Natürlich folgte Kuroo mir und sah das Ganze. Es war mir peinlich, sehr peinlich. Ich drehte mich garnicht um, denn ich wusste, da würde noch mehr kommen. Diesmal rannte ich aber zum Klo rüber und übergab mich dort. Ich spürte plötzlich eine warme Hand auf meiner Schulter. Sein Gesicht war neben meinem rechten Ohr und er flüsterte in dies hinein: „Alles gut, das ist notmal.". Mit diesen Worten weiteten sich meine Augen und er stand auf, um die Tür abzuschließen. „Ich mach das sauber.", meinte er und ich erwiderte mit einem deutlichen „Nein.".
„Doch"
„Nein"
„Doch"
Ich gab schnell nach und wurde ruhig. Er wischte alles auf und ich saß da vor der Toilette. „Ich glaube du hast den vergammelten Engery Drink aus dem Automaten getrunken, oder?.", meinte Kuroo dann und näherte sich mir. Scheiße. Er soll nicht näher kommen. Oh Gott, ich hoffe er merkt nicht wie nervös ich bin...POV KUROO
Ich umarmte ihn von hinten unf spürte sofort wie sein Herz schneller schlug. Ist er... Ich hielt meine Vermutungen fürs erste für mich und half ihm zunächst auf. „Komm, ich bringe dich nachhause.". Er antwortete nicht, was ich als ein ja nahm und hob ihn hoch. „Was wird das?", meinte er dann verwirrt, doch ich schmunzelte nur und nahm ihn dann Huckepack. Er wurde dann still und erwiderte kein Wort, klammernd um meinen Hals.
Ich verabschiedete mich vom Trainer und allen Teams. Bokuto und Akaashi bestanden darauf mit mir mit zu kommen, und weil ich keine Lust auf eine bedeutungslose Diskussion hatte, ließ ich sie mitkommen.
DU LIEST GERADE
Lost Puzzle Piece || Kuroken
FanficKuroo Tetsuro und Kozume Kenma sind Beste Freunde, doch zwischen ihnen wird niemals wieder alles so sein, wie es mal war. Es gibt immer ein fehlendes Puzzleteil, ohne das das komplette Bild keinen Sinn mehr macht. Ist Kenma dieses? Updates: Unregelm...