POV Josefine:
Nach der Abschlussparty, war ich sehr geschafft. Jetzt könnte ich ein wenig Entspannung gebrauchen.Ich holte meine Kopfhörer raus und machte es mir bequem, während ich meinen Lieblingssong anmachte. Ich wurde von meiner Mutter unterbrochen, die Begleitung dabei hatte. „Besuch für dich", meinte sie und ging wieder. In der Tür stand Luke! Was wollte der denn hier?! „Hi, ich muss unbedingt mit dir reden!" „Nach allem was du Lynn angetan hast, musst du mit mir reden?!", fragte ich giftend. „Das ist es ja. Ich weiß nicht, was ich ihr angetan haben soll.", sagte er grübelnd. „Lüg doch nicht! Erst mit nem anderen Mädchen rummachen und dann so tun, als würdest du nichts davon wissen!" „Woher hast du das denn? Das stimmt nicht, glaub mir doch!" „Lynn hat mir davon erzählt. Dean hat ihr ein Video gezeigt, wo du mit einem blonden Mädchen in deinem Zimmer rumgemacht hast!" „Oh Mann, das Video ist von vor 1 Jahr! Hier ist der Beweis!" Luke zeigte mir das Video und das Datum an dem es gemacht wurde. Er hatte recht. „Dean ist echt ein Arschloch! Er versucht immer wieder Lynn und mich auseinander zu bringen und diesmal hat er es wohl auch geschafft..." „Weißt du, es war doch alles nur ein großes Missverständnis. Lynn hat nur so reagiert, weil sie seit langem keine Beziehung mehr hatte, und die letzte ist nicht gerade gut gelaufen. Sie macht das, um sich zu schützen. ONS und Fick-Beziehung verletzten sie nicht, deshalb hat sie lieber das gemacht anstatt einer Beziehung mit zu vielen Gefühlen, die am Ende verletzt werden. Wenn du zu ihr gehst und es ihr erklärst, wird sie dir bestimmt verzeihen. Du weißt ja schließlich jetzt auch, warum sie wütend auf dich ist, also kannst du das jetzt mit ihr klären." „Sie will mich doch gar nicht sehen!" „Und? Das wollte ich auch nicht. Wenn du wirklich was aus eurer Beziehung machen willst, dann musst du dafür kämpfen!" „Du hast recht. Danke!" Ich kann echt nicht glauben, dass das alles nur ein großes Missverständnis war! Naja, wenigstens können die beiden das jetzt klären. Ich hoffe die beiden schaffen das, denn ich habe Lynn schon lange nicht mehr so glücklich gesehen, wie sie es war, als sie mit Luke zusammen war...
POV Lynn:
Ich schaute gerade meine Lieblingsserie, als Noah in mein Zimmer platze. Neben ihm stand Luke. „Ich will dir erklären, was passiert ist.", fing er an, aber ich unterbrach ihn. „Was gibt es da zu klären? Du hast mir nur wieder gezeigt, dass ich ohne Beziehungen besser dran bin! Ist es das, was du erreichen wolltest?!" „Jetzt hör mir doch mal zu! Ich habe nicht mit einem anderen Mädchen rumgemacht! Das Mädchen aus dem Video ist meine Ex! Dean hat dieses Video vor einem Jahr gemacht! Ich kann es dir beweisen!" „Nein, braucht du nicht, ich glaube dir. Und Josefine hat mir schon geschrieben", fügte ich hinzu. „Wie konnte ich nur so bescheuert sein und Dean glauben?" Ich seufzte und setzte mich auf den Teppich. „Schon gut", meinte Luke und setzte sich neben mich. „Dean ist echt nicht dumm und weiß, wie er Beziehungen ruinieren kann. Du kannst ja nichts dafür, dass er dich so verarscht hat." Er legte seinen Arm um mich und küsste mich. „Ich hoffe nur, dass alles wieder gut ist zwischen uns." „Das ist es, keine Sorge, Babe!" Weißt du, was die beste Rache ist? Das ich die Wahrheit herausgefunden habe und wir jetzt wieder zusammen sind.", lächelte ich. „Damit hat er bestimmt nicht gerechnet!" „Du hast recht! Lass uns direkt zu ihm gehen und ihm die guten Neuigkeiten überbringen!" Er grinste. Dann stand er auf und streckte mir seine Hand entgegen. Lächelnd nahm ich seine Hand und wir liefen schnell aus dem Haus, bevor meine Eltern etwas mitbekommen würden.
POV Josefine:
Heute traf ich mich wieder mit Ian um einen weiteren Punkt unserer Bucket List abzuarbeiten: zuhause. Dafür trafen wir uns bei ihm. Ich hoffte nur, dass ich nicht Maya begegnete, denn ihr das ganze zu erklären wäre echt anstrengend und wer weiß, wie sie reagieren würde, wenn sie das mit Ian und mir herausfindet. Schließlich waren wir befreundet und Ian war ihr großer Bruder. Ich klingelte und Ian öffnete. „Hi", begrüßte er mich und umarmte mich. „Hi", grüßte ich zurück. „Sind wir allein?", wollte ich wissen. „Um ehrlich zu sein will ich deiner kleinen Schwester nicht begegnen." „Woher kennst du sie eigentlich?", wollte Ian wissen. „Wir sind befreundet und waren in der 7-9. zusammen in einer Klasse." „Gut, dann ergibt auch Sinn, warum du gestern hier warst und warum du ihr nicht begegnen willst. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, Maya ist beim Arzt." „Gut. Also wo ist der Ort den wir im Zuhause auswählen?", fragte ich Ian. „Wie wär's mit Couch oder Bett?" „Find ich gut." „Dann lass uns die Couch im Wohnzimmer nehmen, das ist aufregender", antwortete er. Wir gingen ins Wohnzimmer, zogen die Vorhänge zu und machten uns bereit. Er setzte sich nackt auf die Couch und ich zog ein Kondom hervor. Ich zog es ihm über und küsste ihn. Er küsste meinen Hals und ich setzte mich vor ihn. Ich konnte an meinem Bein spüre, dass er schon hart war. Bei dem Gedanken, was ich für eine Wirkung auf ihn hatte, musste ich grinsen. „Was ist so lustig?", fragte Ian. „Nichts", log ich und schlang meine Beine um ihn, während er in mich eindrang. Sofort begann er sich zu bewegen und ich drückte meine Hüfte nach vorne. Ich stöhnte und küsste ihn wieder.
Dann drückte mich Ian runter, sodass er auf mir lag. Er küsste meinen Hals und ich stöhnte. Er drückte seine Hüfte immer wieder nach vorne und brachte mich jedes Mal zum Stöhnen. Er war verdammt gut und ich genoss es jedesmal mit ihm Sex zu haben. Auch er schien es zu genießen, denn er schloss kurz darauf genießerisch die Augen. Plötzlich ging die Türe zum Wohnzimmer auf, kurz nachdem ich einen Orgasmus hatte. Ian und ich fuhren zusammen und erstarrten. Schnell zogen wir die Decke höher. In der Tür stand eine geschockte Maya. „Sorry, ich wollte nicht reinplatzen.", sagte sie schuldbewusst. Dann sah sie mich. „Josefine?", fragte sie geschockt. „Ich... ich sollte euch dann mal lieber alleine lassen", stammelte sie und rannte aus dem Raum. Ian und ich sahen uns an. Dann legte ich erschöpft den Kopf nach hinten. Jetzt mussten wir ihr wohl oder übel alles erklären. Schnell zogen wir uns an und liefen hoch in ihr Zimmer. Ian klopfte. „Können wir reinkommen?" „Ähm, ja.", antwortete Maya. Wir traten ein und setzten uns auf den Boden. „Also, das was du gerade gesehen hast....", fing Ian an, doch Maya unterbrach ihn. „Nein, nein, ist schon ok. Es ist kein Problem für mich, dass ihr eine Beziehung habt.", sagte Maya. „Äh, ja wir sind nicht zusammen", meinte ich vorsichtig. „Wir haben uns auf einer Party getroffen und haben jetzt eine Fick-Beziehung.", fügte Ian hinzu. „Bist du wütend auf uns? Wenn es dich stört, dass ich was mit deinem Bruder habe, sag es mir ruhig.", sagte ich. Maya lachte. „Keine Sorge, ich bin nicht wütend. Wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, es hat mich nur einwenig geschockt, da ich es nicht erwartet hatte, dass ich nach Hause komme, meinen Bruder beim Sex erwische und dann auch noch mit einer Freundin von mir." Ich war echt erleichtert das zu hören, denn ich wollte weder meine Freundin, noch meine Fick-Beziehung mit Ian aufgeben.
DU LIEST GERADE
Das Jo-Lynn Drama
RomanceDrama im Freundeskreis, Gefühlschaos, Clubs, Partys, hotte Jungs, Sex und strenge Eltern. Unser Leben war eigentlich wie jedes andere leben von Teens in unserem Alter, bis wir zum ersten Mal in einem Club waren: auf Berlinfahrt mit unserer Klasse. A...