POV Josefine:
Die Woche danach erzählten wir in der Schule von unserem Partywochenende. Die anderen waren eindeutig neidisch. Ich bemerkte wie Jules, das Mean Girl unserer Klasse mit ein paar andern über uns lästerte und sagte, dass solche Partys ja so langweilig wären und wir wüssten ja gar nicht, wie man richtig feierte... Safe war die noch nie auf einer Party gewesen! Dann hatte Lynn aber eine Idee: sie sagte, dass Luke eine Party schmiss und sie würde alle die wollen mitnehmen.
Nachdem die anderen freudig weggingen und in kleineren Grüppchen über die bevorstehende Party redeten, drehte sich Lynn geheimnisvoll zu mir um und sagte, ich solle mit ihr raus kommen. Als wir draußen waren, platze sie dann heraus: „Ich habe tolle Neuigkeiten!" Ihre Augen blitzen vor Aufregung. „Also...", fing sie an, „ich kenn da jemanden, den ich dir gerne vorstellen möchte." „Aha, und?" „Er heißt Ian und er wird dir gefallen! Mehr sag ich dir noch nicht, du wirst ihn am Freitag kennenlernen!" „Aber ich hoffe du weißt, dass ich nicht wie du ONS eingehe und auch im Moment kein Bock auf eine Beziehung habe, oder?", stellte ich klar. Doch Lynn antwortete nur: „Keine Sorge, das weiß ich" und zwinkerte mir zu. Jetzt war ich aber gespannt. Was konnte daran so aufregend sein und warum machte sie ein so großes Geheimnis draus? Naja egal. Ich werde es ja schließlich in ein paar Tagen erfahren.
Zurück in der Klasse fragte Lynn dann, wer denn mitkommen würde. Unsere Freunde Maya, Robin, Aiden und Justin wollten mit, aber auch Jonas, Leonie und Jules.
POV Lynn:
Endlich fertig. Nachdem ich Luke geholfen hatte das Haus vorzubereiten, ließen wir uns erschöpft auf's Sofa fallen. „Ist auch sicher alles bereit?", fragte er. „Ich habe alles überprüft. Die Gäste können kommen!" In diesem Moment klingelte es auch schon. Luke und ich gingen zur Tür und begrüßten die ersten Gäste. 5 Minuten später waren die meisten schon da. Während Luke an der Tür die Gäste reinließ, ging ich hinüber zu Ian, der gerade angekommen war. „Bereit sie kennenzulernen?", fragte ich ihn. „Was denkst du denn?", antwortete er. „Aber bist du dir sicher, dass sie eine Fick-Beziehung mit mir ein geht?" „Also 1. bist du genau ihr Typ und 2. hat sie weder Lust auf ONS, noch auf eine Beziehung also ist eine FB genau das, was sie sucht! Aber du wirst es ja jetzt herausfinden.", sagte ich mit Blick auf die Tür, durch welche gerade meine Freunde und die anderen hereinkamen.
POV Josefine:
Heute war es also soweit! Ich war gespannt auf Lynn's Überraschung. Ich war gerade angekommen, als sie mich auch schon mitzog. Sie zog mich zu einem Jungen, der ungefähr 16 war. „Josefine, das ist Ian. Ian, das ist Josefine. Da ihr beide gut zusammen passen würdet und ihr beide eine FB eingehen würdet, dachte ich mir, ich stelle euch einander mal vor!" Und dann verschwand sie in der Menge. „Hey", sagte er. „Hi", sagte ich und lächelte. „Also, hast du nichts dagegen eine FB mit mir zu haben?", fragte er gerade heraus. „Nein, überhaupt nicht." Er schien sichtlich erleichtert. „Willst du was trinken?", fragte ich ihn, als ich ihn schon Richtung Getränke zog. Ich holte uns beiden Wodka, was wir direkt exten. Danach waren wir schonmal gut angetrunken. Als der DJ die Musik startete, fragte er mich, ob ich tanzen wolle. Ich stimmte zu und wir gingen auf die Tanzfläche. Als „Go Fuck yourself" gespielt wurde, schloss ich die Augen und fühlte den Beat. Als ich die Augen öffnete, bemerkte ich wie Ian mich betrachtete. Er war sichtlich angeturnt, also packte ich sein Handgelenk und zog ihn von der Tanzfläche. Als ich einen leeren Raum suchte, lief ich an Lynn vorbei, die weiter den Flur hinunter deutete , während sie verschmitzt lächelte.
POV Jonas:
Ich war noch nie auf einer Party. Alles war so ungewohnt, aber irgendwie cool. Wir anderen blieben in einer Gruppe. Ich nahm meine Freundin Leonie an die Hand um sie nicht zu verlieren, aber sie löste sich und sagte, sie sei kein Kindergartenkind mehr, auf das man aufpassen müsse. Leonie, Aiden, Robin, Justin und ich setzten uns in eine Sitzecke. Da kam Lynn auch schon auf uns zu. „Hey Leuties", begrüßte sie uns. Sie hatte ein Tablett mit Getränken in der Hand und reichte jedem von uns eins. „Wo ist eigentlich Maya?", wollte sie wissen. Robin antwortete: „Die konnte leider doch nicht. Sie sagte, sie hat was zu tun, wollte aber nicht sagen was." „Ok, dann habe ich wohl noch einen Drink für mich", meinte sie und trank den Drink in einem Zug. Nach etwa 1 Stunde waren ein paar von uns schon ganz schön betrunken. Aiden war am betrunkensten von uns und Leonie sagte: „Du solltest eine Pause machen und ein bisschen Wasser trinken. Komm, ich bring dich in einen ruhigen Raum." Sie stand auf und ließ Aiden sich auf sie stützen. Ich fragte, ob sie meine Hilfe bräuchten, aber sie sagte, sie schaffe das schon. Und dann verschwand sie. Ich fühlte mich ein wenig unwohl, als meine Freundin mit meinem besten Freund irgendwo betrunken auf einer Party verschwand, aber ich sollte ihnen Vertrauen.
Als die beiden nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück waren, stand ich auf und beschloss sie zu suchen. Ich lief Lynn über den weg und fragte sie, wo Leonie und Aiden hin gegangen waren und sie erklärte mir den Weg. Auf dem Weg fragte ich mich, wo eigentlich Josefine war. Sie war mit uns angekommen aber danach war sie verschwunden und ich hatte sie nicht mehr gesehen. Ich kam in einen langen Flur mit vielen Türen. Alle waren offen und ich schaute hinein. Es waren größtenteils Gästezimmer oder Badezimmer. Ich ging den Gang entlang und ganz am Ende des Ganges fand ich eine verschlossene Tür. Wahrscheinlich waren die beiden hier. Ich drückte die Klinke herunter und öffnete die Tür. Was ich dann sah, schockte mich: Meine Leonie lag auf einem betrunkenen Aiden, nackt in einem Bett eines der Gästezimmer. Ich war zu geschockt um irgendwas sagen zu können, also schloss ich einfach die Tür und stürmte den Gang hinunter.
POV Josefine:
Ich zog Ian in den Raum, den Lynn mir gezeigt hatte und schloss die Tür hinter uns. Kaum hatte ich die Türe geschlossen, drückte Ian mich schon auf's Bett. Ich lag auf dem Bett und blickte ihn von unten an. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Dann zog er mein T-Shirt aus und küsste meinen Hals und meinen Körper. Mit seinen Händen strich er über meine Arme und schließlich über meine Beine, bis er über die Innenseite meiner Oberschenkel strich. Er öffnete den Knopf meiner Hose, doch bevor er mir die Hose ausziehen konnte, setze ich mich hin. Er war erstaunt, aber sagte nichts. Ich sagte ihm er solle sein Shirt ausziehen. Dann öffnete ich seinen Gürtel und seine Hose. Ich zog seine Unterhose runter und nahm seinen Penis in meinen Mund. Ich begann ihm einen Blowjob zu geben. Während ich mich wieder steigerte, stütze er sich mit seiner Hand an der Wand ab. Als ich aufhörte, küsste er mich und drückte mich zurück auf's Bett. Er öffnete ein Kondom und zog es über. „Bist du bereit?", fragte er. Ich nickte. Und wie ich das war. Als er in mich eindrang, holte ich tief Luft. Es fühlte sich gut an! Ich spreizte meine Beine und er legte sich auf mich und küsste mich wieder. Er bewegte sich genau richtig auf mir und wusste genau, was er tat. Ich hatte meinen ersten Orgasmus und er stöhnte angeturnt. Als er sich aufsetzte und sich anders bewegte, kam ich schnell zu meinem zweiten Orgasmus. Ich hörte, wie auch er kam. Erschöpft ließ er sich neben mir auf die Matratze sinken und ich drehte mich so, dass ich auf ihm lag. Er begann wieder mich zu küssen.
POV Jonas:
Ich kann nicht glauben, dass Leonie mich mit meinem besten Freund betrogen hat! Und wo ist eigentlich meine beste Freundin, wenn man sie braucht?! Als ich hinunterging sah ich Lynn und ging zu ihr. „Wo ist Josefine?", fragte ich. Sie hörte gar nicht richtig zu, weil sie sich grad mit Gästen unterhielt, aber wenigstens zeigte sie mir eine Richtung. Ich ging in die mir gezeigte Richtung und fand einen geschlossenen Raum vor. Was machte sie da drin? Sollte ich wirklich reingehen? Ach scheiß drauf, ich brauche jemanden zum reden! Ich öffnete die Tür und sah Josefine mit einem Jungen. Sie waren wohl sehr beschäftigt, denn die beiden machten gerade rum. Ich war wie zu einer Salzsäule erstarrt und konnte mich nicht von der Stelle berühren. Geschockt schaute ich Josefine an, die mir direkt in die Augen sah. In diesem Moment erwachte ich aus meiner Starre, schloss schnell die Türe und wollte nur noch hier wegkommen.
POV Josefine:
Fuck! Was war das denn?! Mein bester Freund hat mich doch nicht ernsthaft grad beim Rummachen gesehen, oder? Naja, egal. Das spielte erstmal keine Rolle! Er sah so aufgebraucht aus. Ich sagte Ian ich sei gleich wieder da, zog mich schnell an und lief Jonas hinterher. Ich erwischte ihn noch rechtzeitig, denn er war bereits fast aus der Tür raus. „Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich ihn außer Atem. „Ja klar, alles gut. Ich gehe nur schonmal nach Hause.", antwortete er niedergeschlagen. Ich glaubte ihm nicht und wollte ihn zurückhalten, aber er riss sich los und rannte die Auffahrt hinunter. „Jonas!", rief ich, aber er drehte sich nicht um. Na gut, wenn das so war. Ich eilte zurück zu Ian. Sobald ich die Tür schloss machten wir genau da weiter, wo wir aufgehört hatten.
DU LIEST GERADE
Das Jo-Lynn Drama
RomanceDrama im Freundeskreis, Gefühlschaos, Clubs, Partys, hotte Jungs, Sex und strenge Eltern. Unser Leben war eigentlich wie jedes andere leben von Teens in unserem Alter, bis wir zum ersten Mal in einem Club waren: auf Berlinfahrt mit unserer Klasse. A...