„WoP?" fragt ich Sadie
„Wahrheit" sagt sie ohne zu zögern
„Hast du aktuell Gefühle für jemanden?" fragte ich Sadie
„Ich weiß nicht, kann sein ja" antwortete sie.
Ich lächelte.
„WoP?" Fragte sie kurz darauf.
„Pflicht" sagt ich.
„Traust du dich mich auf den Mund zu küssen" fragte sie mich.
Ich versuchte meine Freude in Grenzen zu halten, obwohl ich hätte explodieren können vor Gefühlen. Sie lächelte mich an und wurde ein bisschen rot. Ich schaute sie an und nickte nur. Sie kam rüber gerutscht und küsste mich 5 Sekunden auf den Mund. Ihre Lippen waren so weich und sanft. Sie schaute mich danach an und fragte „Und wie war's?"
Ich schaute sie an und meinte nur „nicht schlecht"
Sie schaute mich wieder so tief an und fragte mich „traust du dich das auch noch mal?" und lächelte wieder.
„na klar" antworte ich zügig.
Sie kam wieder näher und schloss ihre Augen und küsste mich dieses Mal aber noch intensiver.
Danach legte sie ihren Kopf an meine Schulter und in mir hat alles gekribbelt. Immer diese tiefen Blicke mit ihren blauen wunderschönen Augen.
Sie schaute mich wieder an und fragt „Würdest du mich auch noch öfter küssen außerhalb von WoP?"
Ich schaute sie bestutzt an „Ich ehm ich mag dich wirklich sehr, ich weiß nicht, ja würde ich"
Sie schaute mich an und wurde wieder rot im Gesicht. „Hast du was Gefühlt bei den beiden Küssen?" fragte sie aus dem nichts.
„Hast du?" fragte ich schnell
Sie lächelt „Ja"
Ich schaute sie an und ihr Blick fiel dauernd auf meine Lippen. „Und du" fragte sie.
„Ja." sagt ich.
Ihre Blicke wurden noch intensiver, die schaute tief in meine Augen und immer wieder wanderte ihr Blick auf meine Lippen.
Nach wenigen Sekunden konnte ich diesen Blicken nicht mehr standhalten. Ich habe sie geküsst. Dann hat sie mich um geschubst, sodass ich auf der Couch liege und sie drückte ihren ganzen Körper auf mich und küsste mich so intensiv. Es war so wunderschön.
Irgendwann ließ sie sich neben mich fallen und sie schaute mich immer noch so tief an. Dann bin ich kurz ins Bad gegangen um kurz zu verarbeiten was hier passiert ist.
5 Minuten später klopfte Sadie an der Tür und fragte mich ob alles gut ist.
„Ja, ich denke schon" antwortete ich und öffnete die Tür. Da stand sie wunderschön wieder vor mir. „Kann ich dich in den Arm nehmen" fragte sie. Ich nickte und sie hat mich bestimmt 15 Sekunden ganz fest umarmt. Es hatte sich so gut angefühlt. Ihre Nähe...
DU LIEST GERADE
Sadie Sink und du <3
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um „you" und Sadie. Du machst ein Auslandsjahr in den USA (New York). Du lernst ein Mädchen kennen, die dein Leben komplett veränderte. #lesbianstory