Als wir bei mir angekommen sind zogen wir uns direkt um. Wir hatten beide eine Graue Jogginghose und einen blauen Hoddie.
Ich setzte mich auf die Couch und Sadie kam ein paar Sekunden später und sprang voll auf die Couch. Sie lachte nur. Sie fing an mich dauernd an zu tippen und anzustoßen.
„Was wird das wenn's fertig ist"? Fragte ich und lachte. Sie machte die ganze Zeit weiter. Ich wusste das sie mich ärgern wollte. In einem passenden Moment griff ich ihre beiden Handgelenke. Ich schaute sie genervt an.
„Ich mag es wenn du genervt bist von mir" sagte sie und schaute mir in die Augen. Ich behielt meinen Blick bei, ich wusste sie hasst das. Ich lies ihre Hände wieder los. Wir saßen im Schneidersitz und schauten uns in die Augen. Ich merkte das Sadie ihre Hand Richtung Bein ging. Da lag meine Hand. Ganz zärtlich fasste sie meine Hand an. Ich bekam Gänsehaut und meine Gefühle explodierten gefühlt. Sie griff meine Hand fester ich drehte sie und sie legte ihre Hand in meine. Alleine das hat sich schon so extrem angefühlt. Sie kam Nähe und streichelte mit einem Finger über die Lippen und schaute dabei auf meine lippen. Das hat so viel in mir ausgelöst. Ich wollte sie unbedingt küssen. Wir schauten uns tief in die Augen und sie fing immer wieder an zu lächeln. „Küss mich doch" sagte sie mit ein wenig Arroganz. „Mach du doch" sagte ich.
„Dann schauen wir jetzt mal wer es schafft länger standhaft zu bleiben ohne einander zu küssen" Sagte sie.
Ich stimmte zu. Ich wusste das ich wahrscheinlich verlieren werde. Aber ich wollte sie nicht gewinnen lassen, also versuchte ich standhaft zu bleiben und sie ein wenig zu provozieren. Wir schauten uns an und mussten beide dauernd lachen. Ihr Lächeln machte mich schwach, aber ich wollte nicht verlieren. Also bin ich immer näher gekommen. Ich wollte so tun als würde ich sie küssen, vielleicht gibt sie auf. Kurz vor ihren Lippen stoppte ich. Sie hatte die Augen zu, ich habe so gehofft das sie aufgibt. Sie schubste mich leicht weg. „Das ist fies" sagte sie lächelnd. Ich zuckte mit den Schultern und lächelte zurück. Es waren mittlerweile schon 3 Minuten vergangen und nichts ist passiert.
Ich wollte unbedingt gewinnen. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte ihn. Ich ging gezielt immer in diese Richtung aber ich wollte nur provozieren dass sie mich küsste.
Sie schaute mich schon fast böse an, ich fande es sehr lustig. Sie schob meine Hand weg. Ich wusste genau wieso. Naja. Sie schaute mich wieder an und kam immer näher. „Willst du verlieren?" fragte ich sie lachend. „Ja, ist mir egal, ich will dich küssen" sagte sie flüsternd. Direkt drückte sie mit ihren Körper an mich und hing über mir. Sie küsste mich sehr intensiv und ich wusste das ich noch etwas ganz anderes provoziert hatte. Ich merkte es auch an ihrem Verhalten. „Was ist denn mit dir los?" fragte ich lachend. „Das weißt du genau genau" sagte sie und küsste mich wieder. Ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch. Ich spürte ihr Becken auf meinem, es fühlte sich so gut an sie komplett zu spüren. Es wurde immer intensiver. Die Küsse und jede Berührung. Plötzlich ging sie hoch und hielt mir wieder mal ihren Arm in meine Richtung. Ich schaute sie an und schüttelte mit dem Kopf. „Na schön, wie du willst" sagte sie nur und kam auf mich zu. Ich liebte es sie zu ärgern. Sie versuchte mich von der Couch hoch zu bekommen, aber ich lies nicht locker. Sie ist zum Glück kleiner als ich. Ich stand auf und sie schaute mich nur mit einem leichten Lächeln an. „Kommst du jetzt mit?" fragte sie mich lachend.
Sie lief los Richtung Schlafzimmer. In dem Moment bin ich los gerannt und habe sie von hinten umarmt. Ich nahm sie fest in den Arm und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
„Romantisch" sagte sie lachend. „Geht auch anders" sagte ich. „Zeig" sagte sie nur und schaute mich wieder mit diesem arroganten Lächeln an. Ich ging auf Sadie zu und drückte sie mit meinem ganzen Körper gegen die Wand. Ich küsste sie und meine eine Hand wanderte unter ihr T-shirt. Meine Hand bewegte sich in Richtung Bh und öffnete ihn. „Aha so ist das also" sagte sie.
Ich küsste sie weiter. „War's das schon?" flüsterte Sadie mir ins Ohr. Ich schaute sie an. „Du wirst schon sehen" flüsterte ich ihr zu. Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her ins Schlafzimmer. Ich schubste sie leicht ins bett. Ich kam über sie und küsste sie. Im nächsten Moment schob ich mein Knie in Richtung oben. Ich drückte es leicht zwischen die Beine. Sie hat darauf stark reagiert. Es gefiel ihr anscheinend. Ich machte es immer wieder. Sie fing an lauter zu atmen. Ich flüstere ihr ins Ohr „ist das genug?"
Es kam nur ein „hmm". Ich sah das mal als ja.
Ich legte mich neben Sadie und küsste sie. In dem Moment ist meine Hand an ihren Bauch gewandert. Ich ging immer wieder runter. Ich ging unter ihre Hose und bleib erstmal an den innen Schenkeln um zu provozieren. Ich merkte ihre Anspannung. Ihre Blicke waren wieder mal auch eindeutig. Ich küsste sie immer weiter. Langsam ging ich dann zwischen ihre Beine. Aber ganz langsam. Ich sah das sie sich schon fast quälte. Auf einmal wurde ihre Atmung wieder schneller und ich fing an hoch und runter zu bewegen. Sie stöhnte schon fast. „Jetzt sagst du nichts mehr" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie küsste mich und ich wurde noch schneller. Sie streckte ihren Kopf nach hinten und stöhnte. Das war ein gutes Zeichen dachte ich mir in dem Moment. Ihr Augen waren geschlossen. Im nächsten Moment schaute sie mich wieder an. Ich wusste in dem Moment nicht was passiert, ich hatte so extreme Gefühle. Ich machte mehr Druck drauf und merkte das sie kurz vor dem Höhepunkt ist. Ich sah das sie mit einer Hand ins Bettlaken greift. Ich wusste das ich gerade die Kontrolle über sie habe. Sie atmete immer lauter und ich wurde noch schneller. In dem Moment streckte sie wieder ihren Kopf nach hinten und stöhnte einmal leise auf. Ihr Körper spannte sich und und ich merkte das sie gekommen ist.
„Ich habe kaum Luft bekommen so gut war das" meinte sie. Ich lachte und küsste sie.
Sie drehte sich in meine Richtung mit ihrem Körper. Ich spürte ihr Hand auf meinem Bauch. Sie lehnt sie ein bisschen über mich und küsste mich. Sie lag zu meiner rechten. Sie ging mit ihren Beinen und mein Rechts Bein und klemmte es dazwischen fest und zog es nach Außen, sodass ich mein Bein nicht mehr bewegen konnte. Das war heiß. Ich spürte wie ihre Hand langsam immer weiter runter rutscht. Sie küsste mich noch intensiver und dann war sie dort. Sie fing ganz zärtlich an. In meinem ganzen Körper kribbelte es. Sie lehnte sich noch ein Stück über mich und wurde schneller. Ich atmete schneller und Sadie wurde immer schneller. Mein ganzer Körper war unter Spannung. Sie wusste das ich gleich am Höhepunkt bin. Sie wurde wieder ganz langsam. Ich atmete einmal auf und schaute sie an. „Rache muss sein" meinte sie und grinste.
Sie fing wieder an und direkt zog sich alles zusammen. Das Kribbeln war wieder da. Sie baute immer mehr Druck auf. Ich atmete immer schneller, sie küsste mich immer intensiver bis ist irgendwann gekommen bin.
Ich atmete erstmal auf und schaute sie an. Sie kam und küsste mich wieder. Sie stützte sich wieder mit ihren ganzen Körper auf mich. Wir küssten uns noch eine Minuten. Aber dann legte sich Sadie neben mich und schlief ein. Ich konnte wie immer noch nicht schlafen. Ich stand auf und ging in die Küche und trank ein Glas Wasser.
Ich setzte mich auf die Couch und machte mir einen Film an.
Eine Stunde später hörte ich Schritte. Die tür vom Schlafzimmer öffneten sich und das rothaarige Mädchen stand komplett verschlafen da. „Ich will nicht ohne dich schlafen" meckerte sie und legte sich neben mir. Ich nahm ihre Hand und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und Schlief wieder ein. Ich machte den Fernseh aus und versuchte auch mal zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Sadie Sink und du <3
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um „you" und Sadie. Du machst ein Auslandsjahr in den USA (New York). Du lernst ein Mädchen kennen, die dein Leben komplett veränderte. #lesbianstory