Ich wachte auf und schaute rechts neben mich. Sadie lag da und schlief noch. Sie sah so süß und zufrieden aus. Ich setzte mich auf die Bettkante und ich merke das Sadie meinen Arm fest hält.
„Bleib hier" sagte sie verschlafen. Ich legte mich wieder neben sie und nahm sie in meinen Arm. „Hast du gut geschlafen?" fragte sie mich.
„Noch nie so gut wie heute" antworte ich ihr.
Sie lächelte und stand auf. Ich bin kurz darauf hinter her. Sie war gerade im Bad und ich kam dazu. Sie starrte mich wieder so an und ich wurde wieder komplett schwach. Sie flüsterte mir ins Ohr „Wollen wir Duschen gehen?" Ich schaute sie an und nickte. Darauf hin zog sie mir mein Oberteil aus und ich ihres. Dann zogen wir uns komplett aus und sie nahm wieder meine hand und zog mich hinter sich her in die Dusche.
Wir küssten uns ziemlich oft und lange und sehr intensiv. Nach dem Duschen bin ich schon mal runter. Die Mutter von Sadie stand in der Küche und fragte „Na, wie war die Nacht bei uns?"
Ich antworte ihr „Es war sehr schön"
Sie lächelte mich an und fragt ob ich was zum Frühstück möchte. Ich bejahte und sie stellte mir eine Schüssel Cornflakes hin.
„Weißt du wieso Sadie so glücklich und aufgeschlossen ist gerade? Ich sehe sie nur noch lächeln. Hat sie etwa einen Freund von dem ich nichts weiß?"
Ich lachte und meinte nur „Ich weiß nicht, mir hat sie nichts erzählt"
Die Mutter lächelte mich an und schaute wieder weg.
„Guten Morgen Mum" rief Sadie hinter mir in den Raum.
Ich drehte mich um und Sadie zwinkerte mir zu.
„Wieso bist du so glücklich Sadie? Hast du einen Freund?" fragt die Mutter Sadie.
„Nein" sagte Sadie und lachte.
Sie setzte sich neben mich und trank einen Kaffee. Sie schaute mich immer an wenn ihre Mutter nicht geschaut hat.
„Sadie, möchtest du mir etwas erzählen?" frage die Mutter aus dem nichts.
„Ehm nein wieso?" antwortete Sadie.
„Ihr zwei seit doch mehr als Freunde, oder irre ich mich?" sagte sie.
Sadie lachte nur und meinte zu mir das wir hoch gehen.
Oben im Zimmer angekommen schloss Sadie die und wir lachten erstmal. Dann kam sie wieder auf mich zu und küsste mich. Sie drückte mich gegen die Wand.
"Ich muss jetzt los" sagte ich.
Sie schaute mich traurig an und gab mir noch einen Kuss.
Sie brachte mich runter zur Tür und umarmte mich nochmal lange.
Ich ging nachhause.
DU LIEST GERADE
Sadie Sink und du <3
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um „you" und Sadie. Du machst ein Auslandsjahr in den USA (New York). Du lernst ein Mädchen kennen, die dein Leben komplett veränderte. #lesbianstory