Sie machte den Fernsehen an und legte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich krauelte ihre Haare, dass schien ihr zu gefallen. Sie schlief irgendwann auf mir ein. Ich konnte mich nicht bewegen, weil ich sie nicht wecken wollte.
Nach einer Zeit musste ich Sadie wecken, weil ich dringend auf Toilette musste.
Sie war so süß als sie verschlafen war und mich anschaute. Ich ging auf Toilette und als ich wieder hoch kam lag Sadie im Bett. „Schließ die Tür ab" rief sie. Ich schaute sie verwundert an, aber tat es. „Und jetzt komm her" sagte sie voller Vorfreude.
„Ich glaube ich liebe dich" sagte sie und schaute verlegen. „Ich glaube ich dich auch" antworte ich stutzig. Sei schaute mir tief In die Augen.
„Traust du dich dich komplett auszuziehen?" fragte sie. „Natürlich, wieso nicht" Ich zog mein Oberteil aus. „Und du?" fragte ich und lächelte sie an. Sie zog direkt ihr Oberteil aus und stand auf und zog ihre Hose aus. Ich zog meine auch aus und wir legten und wieder ins Bett. „Du trägst noch Unterwäsche" sagt sie lachend. „Du auch" antworte ich.
„Müssen wir wohl ändern" sagt sie. Sie setzte sich auf und macht ihren BH hinten auf. Das machte ich drauf hin auch. „Unterhose?" fragte ich.
„Auf wenn du dich traust" sagte sie.
„Gesehen haben wir ja schon alles" sagte ich und lachte.
„Da hast du recht" kam von Sadie.
Wir lagen beide nackt neben einander unter der Decke. Die Berührungen von unserer Haut war so extrem. Ich spürte sie überall.
„Wie fühlst du dich?" fragte sie.
„Sehr sehr gut und du?" antworte ich.
„Auch sehr gut" sagte sie lächelnd.
Auf einmal merkte ich ihre Hand auf meiner Bauchdecke. Sie schob ihre Hand auf meine Brust und fing an mich zu küssen. Ich war so überrumpelt von den Gefühlen. Plötzlich merkte ich wie ihre Hand langsam wieder runter rutscht. Als sie wieder am Bauch war stoppte sie nicht. Sie schaute mich an „Hattest du das schon mal" kam von Sadie. „Nein noch nie" meinte ich.
„Darf ich? Willst du das?" fragte sie mich totally süß. „Du darfst alles" antworte ich.
„Ich liebe dich" flüsterte Sadie mir ins Ohr. In dem Moment spürte ich ihre warme Hand an meinem innen Schenkel. Sie rutschte wieder ein Stück hoch und war an dieser Stelle. Sie war so zärtlich. Ich hätte mir das nie so intensiv vorgestellt. Jede Berührung machte meine Gefühle in dem Moment 100 fach so stark.
„Alles gut?" fragte sie dauernd. In dem Moment übte sie kurz Druck aus. „Ja" sagte ich schon fast stöhnend und schaute sie an. Sie küsste mich und Diemachte weiter. Immer schneller aber gefühlvoll.
Es war so besonders in diesem Moment. Ich griff nach unten und nahm ihre Hand weg. „Ey" rief sie nur und lachte. Ich bin mit meiner Hand langsam zu ihr und war erst an ihrem innen Schenkel um sie zu provozieren. Sie schaute mich an. Ihre Blicke sagten mir, MACH. Ich fing an und sie atmete direkt schneller. Ich küsste sie. Sadies Blicke waren eindeutig. Ich wurde schneller und sie fing langsam an ein wenig zu stöhnen. Das gefiel mir also wurde ich schneller. Sie schaute mich immer so an. Es hat ihr auf jeden Fall gefallen. Irgendwann atmete sie immer schneller und wurde lauter. Im nächsten Moment merkte ich das sie am Höhepunkt war. Ich machte weiter bis ich merkte das sie fertig war.
„Und?" fragte ich nur lächelnd. „Ich liebe dich" antworte sie. Wir lächelten uns an. Dann kam ihre Hand wieder zwischen meine Beine. „Und?" fragte sie dieses Mal mich. Ich konnte nicht antworten weil es zu krass war was sie mir mir macht. Ich stöhnte immer mehr. Es war so perfekt. Nichts war unangenehm. Es war 100% echt und wunder schön. Sie wurde noch schneller und ich kam.
Danach lagen wir beide neben ein ander. Ich schaute zu ihr und sie zu mir. Wir musste einfach erstmal lachen. Sie stand aus und zog sich was drüber. Sie gab mir schlafsachen von ihr zum anziehen. Dann nahm sie mich an die Hand und wir sind zusammen ins Bad. Es war 3 Uhr mittlerweile.
„Und, Lust auf Pool bei Nacht?" fragte sie mich. „Du hast einen Pool?" fragte ich erstaunt.
„Wir sind in den Garten und sie zeigte mir den Pool. In der nächsten Sekunde schaute ich sie an und schubste sie in den Pool mit Klamotten. Ich sprang hinter her. Wieder umklammerte sie mich und küsste mich und wir lachten zusammen.
Gegen 4 Uhr sind wir wieder hoch und lagen im Bett und haben TikTok zusammen geschaut. Wir haben viel zusammen gelacht. Zwischen drin hat Sadie mich immer wieder geküsst und mir gesagt das sie mich liebt. Ich war der Glücklichste Mensch auf Erden.
Dann sind wir irgendwann eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Sadie Sink und du <3
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um „you" und Sadie. Du machst ein Auslandsjahr in den USA (New York). Du lernst ein Mädchen kennen, die dein Leben komplett veränderte. #lesbianstory