Verliebt :)

229 5 0
                                    

Wir setzten uns wieder auf die Couch und Sadie lag wieder mit ihrem Kopf auf meiner Schulter.
Es war mittlerweile schon 20 Uhr. Ich wusste das Sadie um 21 Uhr zuhause sein muss. „Ich muss jetzt los, tut mir leid" sagt sie traurig zu mir.
„Ist okay, sehen uns bestimmt bald wieder" antwortete ich nur darauf.
Wir gingen zur Tür und bevor Sadie raus gegangen ist, küsste sich mich nochmal bestimmt 15 Sekunden lang und dabei hatte sie meine Hand genommen.
Sadie war weg. Es fing an draußen zu regnen und die Sonne ist gerade unter gegangen. Ich habe die Balkontür auf gemacht und mich auf die Couch gesetzt und dem Regen zugehört. Meine Gedanken waren nur bei Sadie und ich immer musste ich lächeln wenn ich an sie gedacht hat. Ich habe mir unsere paar Fotos und Videos von Snapchat angeschaut die wir am Tag gemacht hatten. Sie sah immer perfekt aus.
Mittlerweile war 23:00. Sadie hatte sich noch garnicht gemeldet. Ich schrieb ihr ob alles gut sei und sie antworte nur mit einem „Nein"
„Sadie, Schick mir deinen Standort , ich komme zu dir. Was ist los?" schrieb ich ihr.
Sie schickte mir ihren Standort. Sie war 10 min zu Fuß von meiner Wohnung entfernt. Ich habe mich gewundert wie sie ist. Sie saß in dem Park, wo wir uns gestern kennen gelernt haben. Sie saß auf der Bank im Regen. Als sie mich sah sprang sie auf und fiel mir wieder in die Arme. Ich habe gesehen das sie geweint hat. „Was ist passiert Sadie, rede bitte mit mir" meinte ich zu ihr.
„Ich hatte einen starken Streit mit meiner Mutter" erzählte sie mir mit Tränen in den Augen.
Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie an mich.
„Das wird wieder, Schlaf heute nochmal bei mir, morgen schauen wir wie es aussieht ja?" bot ich Sadie an.
Sie bejahte und nahm meine Hand. Wir liefen zurück zu meiner Wohnung, es war schon 0 Uhr mittlerweile. Ich gab Sadie erstmal frische Klamotten von mir. Sie sah so süß aus. Eine dunkel graue Jogginghose und mein oversized roten Pulli. Ich habe mich zur gleichen Zeit umgezogen und ich habe gemerkt das ihre Blicke oft bei mir waren. Ich erwiderte es. Sie hatte so einen schönen Körper.
Wir setzten uns auf die Couch, ich hatte Tee für beide gekocht. Wir haben uns zusammen unten eine Kuscheldecke gesetzt und gekuschelt und über den Streit geredet.

Sadie Sink und du <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt