Vorwort/Einleitung/oder sowas halt

642 20 6
                                    

Hallo, schön, dass du dieses Buch geöffnet hast!

Ich weiß, keiner mag lange Einleitungen, aber ein bisschen Info muss in dem Fall sein:

Dieses Buch, "Eine Grindelwald in Hogwarts - Here we go again" kann (meiner Meinung nach) gelesen werden, auch ohne meine "Eine Grindelwald in Hogwarts"-Reihe zu kennen (ich würde es aber dennoch empfehlen). Sollte dem nicht so sein, dann sagt es mir bitte!

In diesem Buch geht es um die Tochter von Valeria Grindelwald-Black und Sirius Black und ihre Abenteuer in ihrer Schulzeit. Es ist also gewissermaßen eine Fortsetzung von "Eine Grindelwald in Hogwarts", aber auch eine eigene Geschichte.

So, da wir das geklärt hätten, danke an Mazesuchti2802, denn von einem ihrer Kommentare habe ich erst die Idee gehabt, dass man eine Fortsetzung schreiben könnte.

Auch bedanken möchte ich mich schonmal bei alja_hazelnut und ebecraft die mir klargemacht haben, dass es mehr Fanfictions mit Hufflepuffs in den Hauptrollen geben sollte! (Eure Farbaktion hat also durchaus was gebracht)

(Ja, eine Danksagung gehört eigentlich an den Schluss, aber ich muss mich jetzt schonmal bedanken für die Idee und so.)

Kommentare sind gerne erwünscht (schonmal weil ich gerne Kommentare lese) und über Votes freue ich mich natürlich immer (wer nicht?), aber das Wichtigste, ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen!

Und jetzt nerve ich auch schon nicht mehr weiter, los geht's mit der Geschichte der Huffelpuff Estella Grindelwald-Black!

Liebe Grüße,
eure Chrislie!

Eine Grindelwald in Hogwarts - Here we go againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt