Heut ist der Tag des Balls. Du bist eigentlich nicht der Typ für so eine Veranstaltung aber da du ja auch noch nie auf so etwas warst kannst du dich auch irren. Etwas nervös bist du schon obwohl du mit Dustin hingehst und nicht mit Eddie. Naja du wirst schon deinen Spaß haben. Erstmal musst du dich für die Schule fertig machen. Wie immer, schwarze Jeans und Iron Maden-Shirt an und fertig bist du.
Vor der Tür wartet schon Eddie mit seinem Van auf dich. Du steigst ein und lächelst ihn an. Er gibt dir einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Er schmeckt nach leckeren Kaffee. Und er riecht heut ausgesprochen toll. Nicht das er immer gut riecht, aber heute scheint er besonders viel von seinem Parfum aufgetragen.
"Guten Morgen Sweetheart"
„Guten Morgen Eddie" lächelst du verliebt.
Er streichelt deine Wange und fährt dann los. Während der Fahrt legt er seine Hand auf dein Bein. Du bekommst Gänsehaut bei jeder Berührung von ihm.
An der Schule angekommen geht ihr nicht wie immer zu euren Freunden. Eddie nimmt dich an die Hand und ihr geht in die Gasse, wo ihr immer raucht. Er drückt dich an die Wand und küsst dich leidenschaftlich. Seine Hand hält dein Gesicht die andere deine Hüfte fest. Du schlingst deine Arme um ihn. Der Kuss kommt dir ewig vor, doch er war nur kurz. Eddie schaut dir tief in die Augen. Genau wie letztens, als wolle er dir was sagen.
„Was ist?" fragst du ihn und lächelst
Er schüttelt nur mit dem Kopf „Du machst mich wahnsinnig"
Ihr lächelt euch an als es zum Unterricht klingelt. Ihr geht nicht händchenhaltend oder dergleichen in die Schule, sondern wie immer, als wäre nie was gewesen. Der Unterricht plätschert vor sich hin und langweilt dich. Deshalb zeichnest du wieder auf deinem Block rum.
Es kommt eine Durchsage vom Direktor.
„Liebe Schüler. Da heut Abend der Frühlingsball stattfindet, habt ihr heute nur 4 Stunden. Alle Helfer bitte ich daher ab der 4 Stunde in die Sporthalle zukommen, um weiter aufzubauen. Alle anderen die nichts zu tun haben und gern helfen möchten sind sehr gern gesehen. So, jetzt macht mit dem Unterricht weiter"
Das ganze Klassenzimmer ist am Quatschen, alle sind aufgeregt. Auch du ein wenig, lässt es dir aber nicht anmerken. Du zeichnest lieber weiter, denn damit vergehen die 4 Stunden wie im Flug. Es klingelt und alle springen auf. Wildes Gerede und aufgeregtes Kichern überall im Flur.
Du stehst an deinem Spind als Nancy und Jonathan zu dir kommen. Sollen wir dich und Dustin heut Abend mitnehmen?" fragt Nancy lieb.
„Würdet ihr das machen? Das wäre lieb" lächelst du zurück. Beide nicken und verabschieden sich von dir.
„y/n" ruft dich jemand. Du drehst dich um und Dustin kommt auf dich zu.
„Hey, meine Mom würde uns zum Ball fahre" sagt er und grinst
„Das braucht sie nicht. Nancy und Jonathan nehmen uns mit. Außerdem wäre es doch schon peinlich mit einem Elternteil dort aufzukreuzen, oder? Zwinkerst du und knuffst ihn.
Er grinst „hast recht. Dann bis heut Abend"
Du winkst ihn hinterher und läufst dann Richtung Ausgang.
Am Van wartet Eddie mit einer Zigarette auf dich. Du musst schmunzeln. Er sieht so gut aus. Wie er da an seinem Van lehnt und genüsslich raucht. Der Wind in seinen Locken.
„Da bist du ja Sweetheart"
„JA, ich hab noch kurz mit Nancy und Dustin gequatscht wegen heute Abend" sagst du beiläufig und steigst ein.
VOUS LISEZ
Ein Frühling voller Gefühle//FSK18// Fanfiction
FanfictionY/N ist ein junges Metallhead-Girl was mit ihrer drogensüchtigen Mutter schon viel zu oft umgezogen ist. Sie hat es schwer Freunde zu finden, da sie anders als alle anderen ist. In Hawkings trifft sie auf eine Gruppe die nicht unterschiedlicher sein...