Kapitel 12: "Krankenhaus"

18 2 0
                                    

Langsam öffnest du die Augen. Alles ist verschwommen. Nur langsam erkennst du etwas. Du schaust an die Decke, dann langsam geradeaus an die Wand. Sie ist weiß und kahl. Du drehst den Kopf nach links. Dort steht ein Tisch mit Wasser und vielen Medikamenten. Daneben sitzt Eddie und schläft. Du musst lächeln. Als du dein Arm heben möchtest, um ihn zu wecken, spürst du ein Schmerz und siehst einen dicken Verband. Eddie wacht langsam auf und sieht, dass du verwirrt auf deinen Arm schaust.
„Du bist endlich wach"
„Was ist passiert?" fragst du immer noch verwirrt.
„Du wolltest dich anscheint umbringen. Ich wollte dich, nachdem ich wieder zu Hause war und mein Onkel mir erzählt hat, dass du die ganze Nacht auf mich gewartet hast, suchen. Du hast nicht auf meine Rufe und Klopfen reagiert, also bin ich um den Camper und hab in dein Zimmer geguckt. Da lagst du. Ich hab dein Fenster eingeschlagen und bin zu dir rein. Die Ärzte konnten dich gerade noch retten. Du hast sehr viel Blut verloren." Erklärt dir Eddie unter Tränen.
Dir kommen auch die Tränen. Du fasst seine Hand an „Es tut mir so leid. Ich wusste nicht, ob du jemals wieder mit mir reden geschweige nach Hause kommst"
Eddie schaut auf deinen Arm und legt seine andere Hand vorsichtig darauf „Tu das bitte nie wieder. Versprich es mir"
„Ich verspreche dir" sagst du unter Tränen und drückst seine Hand.
Er steht auf und gibt dir einen zärtlichen Kuss.
„Wo warst du so lang?"
Eddie setzt sich wieder und erzählt „Erst wollte ich Jason umbringen. Doch als ich bei ihm ankam, kamen mir deine Worte in den Kopf und dein Gesicht wie du weinend vor mir stehst. Ich hatte dann beschlossen Jason seine Version zu hören. Als sie übereinstimmte und er mir dann noch mehr über Chrissy erzählte, war ich erstmal geschockt, das ich mir die Kante gegeben habe und bei Jason gepennt habe. Naja, den Rest kennst du"
Du drückst seine Hand „Es tut mir so leid. Ich wusste keinen Ausweg mehr, mit meinen Gefühlen"
„Ist schon gut." Sagt Eddie und streichelt deine Haare.
„Kannst du dich zu mir legen?"
Eddie nickt, legt sich neben dich und nimmt dich in den Arm. So schlaf ihr bis zur nächsten Visite.
Du musst noch ein paar Tage im KH bleiben, bis du wieder zur Schule darfst.

Ein Frühling voller Gefühle//FSK18// FanfictionHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin