Hey keine Ahnung ob mir mich kennt weshalb ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Sarah Jones ich bin FP Jones Tochter und mein Zwillingsbruder ist Jughead Jones den ihr wahrscheinlich alle kennt. Ich bin 15 Jahre alt und wurde vor kurzem wegen einer Prügelei von der Schule geworfen worauf mich meine Mutter die mich vor 5 Jahren mit sich mitgeschleppt hat rausgeschmissen hat weshalb ich jetzt hier stehe, in Riverdale auf der South Side vor dem White Wyrm. Hatte ich schon erwähnt das ich bevor ich mit meiner Mutter mitgehen musste schon zum Serpent wurde damit ich weiß wie ich mich verteidigen kann falls irgendwelche Typen mir in Toledo dumm kämen meinte mein Dad was ich im übrigen süß fand. Aber jetzt geht es endlich los mit meiner Geschichte. Viel Spaß!!
Mit einem recht optimistischen Gefühl betrat ich somit die Bar der Serpents. Das ganze Gerede hat aufgehört und alle starrten mich an
„ Noch nie ein Mädchen gesehen oder was?" fragte ich. Ein Paar fingen an wieder miteinander zu reden der Rest starrte sich gegenseitig fassungslos an. Ich ging zur Bar und fragte ob FP da wäre. Die Frau hinter der Bar antwortete schnippisch: „ Wer will das wissen?!" , meinte Antwort darauf genervt „ Seine Tochter!".
„Ich hol ihn" meinte sie und verschwand.
„Sarah" hörte ich neben mir, ich drehte mich zur Seite und scannte die Gestalt neben mir ab und fing an zu grinsen: „ Tallboy" sage ich.
In dem Moment kam Toni Topez meine beste Freundin stürmisch auf mich zu und umarmte mich: „ Ich hab dich so vermisst" meinte sie.
„ Ich dich auch" meinte ich glücklich.
Hinter TT tauchten Sweet Pea und Fangs ebenfalls meine Besten Freunde auf und grinsten mich glücklich an. Toni löste sich von mir und schon begann die nächste Umarmung nur das diese von zwei Personen aus kam.
„ Jungs ihr zerdrückt mich gleich", meinte ich lachend. Die Jungs antworteten im Chor: „Wir haben noch nur unsere Lieblingsschlange vermisst."
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns durch ein räuspern das sich von dem meines Dads entpuppte. „Sarah", hauchte er fassungslos und kam auf mich zugeraunt um mich zu umarmen „ Du bist es wirklich" flüsterte er kaum verständlich.________________________________
Das wars mit dem Ersten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und seit bitte nicht so streng zu mir, es ist immerhin meine erste Geschichte.
DU LIEST GERADE
Jones Schwester // Sweet Pea ff
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte geht es um die Serie Riverdale obwohl es nicht immer auf die Serie basiert. Hoffe es gefällt euch. Don't like it? Don't reed it! Alle Rechte liegen natürlich beim Regisseur der Serie außer meine frei erfundenen.