An der Schule angekommen stellten wir unsre Bikes ab und gingen rein. Da wir weil ich zu spät wach geworden bin ja eh schon zu spät kamen sind wir einfach erst zur zweiten Stunde in die Klasse gegangen. Dort saßen Toni,Fangs und natürlich Joaquín Aaron und Luke. Als die fünf uns sahen kamen Joaquín Aaron und Luke schnell auf uns zu und umarmten mich gleichzeitig. Alle murmelten was von Gott sei Dank....zurück....und vermisst. Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit lösten schaute uns der unser Lehrer sauer an und meinte genervt das wir uns gefälligst setzen sollen. Obwohl wir keine Lust hatten setzten wir uns dann wieder hin. Nach der Schule sind Toni und ich schon vor zu den Bikes weil die Jungs noch zu ihren Spinden wollten. Auf dem Parkplatz kamen solche komischen Typen ich glaube es sind die Gouhlies auf uns zu hielten Toni fest und begrabschten mich. Ich wehrte mich und tritt den Typen allen zwischen die Beine. Da sie umfielen befreite ich Toni von dem Typen und trat ihn ebenfalls. Die Jungs kamen grade aus der Tür und fragten: „Was isn hier passiert? Die Abschlachtung der Gouhlies?" Haha wie witzig die doch sind. „ Wie witzig Jungs die haben Sarah begrabscht!" Danach wechselte ihr Gesichtsausdruck von fragend zu wütend. Jeder der 5 schlug jedem Gouhlie noch ein paar mal ins Gesicht und meinten danach das wir fahren könnten. Wir wollten ins White Wyrm. Als wir dort ankamen sah ich wie zu erwarten auch das Bike von meinem Dad. Nachdem wir die Bar betraten sah ich meinen Dad mit einem kleinen Mädchen. Bei genauer hinsehen erkannte ich das es meine kleine Schwester JeallyBean war. Als sie mich entdeckte lief sich glücklich auf mich zu, ich hob sie hoch und umarmte sie. „ Ich bin noch nicht lange hier und habe dich trotzdem schon vermisst kleine Schwester!" meinte ich lächelnd. Nachdem sie es erwiedert hatte ließ ich sie runter und Dad kam zu uns.
Er erklärte mir das JeallyBean jetzt schon kam da in Toledo schon Ferien sind und sie die Ferien bei uns verbringt, da die Ferien dort länger sind als unsere konnte sie bis Ende der Ferien die erst in zwei Wochen anfangen bleiben. JB begrüßte meine Freunde auch noch da sie diese noch von früher kannte. Als ich hinter mir Sweet Peas Stimme war nahm drehte ich mich damit ich ihn ansehen konnte beim reden. Er meinte: „Ich will nicht aufdringlich wirken aber willst du Jughead noch besuchen?" Dieser Satz brachte mich zum nachdenken, da ich auf der einen Seite schon wollte, auf der anderen wiederum nicht da ich Angst vor seiner Reaktion habe. Aber egal, ich mach's!!
DU LIEST GERADE
Jones Schwester // Sweet Pea ff
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte geht es um die Serie Riverdale obwohl es nicht immer auf die Serie basiert. Hoffe es gefällt euch. Don't like it? Don't reed it! Alle Rechte liegen natürlich beim Regisseur der Serie außer meine frei erfundenen.