*Der Weg zur Serpent Queen*

54 0 0
                                    

5 Minuten später wurde mein Dad an uns vorbei geführt. Ich hielt sie auf und meinte enttäuscht und traurig gleichzeitig: „Deswegen meintest du ich soll für die Serpents da sein."
Mir lief eine Träne die Wange runter. Das meinte: „Du bekommst das hin als Serpent Queen, ich glaub an dich. Versprich mir das du niemals aufgibst." Nachdem er das sagte wischte er mir die jetzt aufkommenden Tränen weg. „Versprochen!",murmelte ich leise.
Er lächelte mich leicht an und schaute zu den anderen Serpents. Er fing an mit:„In der Einheit..." „liegt die Stärke.", stimmten alle Serpents mit ein.
Der Debuty wurde ungeduldig und führte meinen Vater ab. Als ich ihn nicht mehr sah, sah ich zu SP murmelte eine Entschuldigung und verschwand. Ich wollte nur noch in Wyrm. Ich hörte noch wie SP,Fangs,Toni,Luke,Aaron,Joaquín und TallBoy mir nach riefen doch ich stieg auf mein Bike und fuhr Richtung SouthSide.

Ich war keine 5 Minuten unterwegs als ich hinter mir Motorräder hörte. Ich sah alle Serpents vom Revier angeführt von meinen Freunden. Automatisch lächelte ich. Als ich nach vorne sah fuhr dort ein Transporter in dem mein Dad saß. Wahrscheinlich fuhr der Richtung Knast. Als er uns sah lächelte er mich an. Ich lächelte ebenfalls. Der Transporter bieg nach links ab wir mussten weiter gradeaus also winkte ich meinem Dad nochmal zu eh der Transporter ganz um die Ecke verschwand.
Am Wyrm angekommen hatte ich meinen Helm noch nicht ganz ab da umarmte SP mich schon und flüsterte mir zu das ich das schon schaffe weil ich ja so stark bin.

Nachdem wir reingingen fiel mir JB ein sie saß ganz alleine an der Bar und trank eine Cola da alle Serpents mit auf der Wache waren. Ich ging zu ihr und umarmte sie innig. Ich erklärte ihr das mit Dad. Sofort fing sie an zu schluchzen. Ich bat TallBoy alles genau den Serpents nochmal zu erklären weil JB mich nicht losließ was er auch verstand weshalb er alles erklärte. Alle verstanden und freuten sich irgendwie auch ein bisschen das ich jetzt Serpentqueen bin. TallBoy erklärte ebenfalls das wir Jug ja eine Jacke geben mussten,da dad keine Namen genannt hatte wie es sich für einen King gehört.

Als die Frage aufkam wo jug wohnt meinte ich das er in dads trailer schlief da ich bei SP wohnte. JeallyBean wusste nix davon das er dort wohnt aber freute sich natürlich ihren Bruder wieder zu sehen.
Nachdem alles geklärt war machten wir uns auf den Weg zu dem Trailer meiner Familie.

Jones Schwester // Sweet Pea  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt