*Erster Schultag an der Southside High*

75 1 0
                                    

Mein Vater nahm mich herzlich auf und sagte allen Serpents das ich seine Tochter sei.
Dann ging ich mit ihm zusammen zu Toni,Fangs und Sweet Pea die das ganze grinsend beobachtet haben. Als ich mit meinem Dad bei ihnen war fragte ich wo Jug wäre weil ich ihn gerne wiedersehen würde.
Das meinte er würde auf der Northside bei Archie Andrews wohnen da er nicht auf der Southside leben wollte. Meine Freunde kannten ihn ja auch nur flüchtig. Nachdem mir alles erklärt wurde mit Jason Blossoms Tod sind wir vier Billard spielen gegangen, TT und ich gegen Sweet Pea und Fangs. Das ging den ganzen Abend so, nach der 6. Runde wollten wir nicht mehr da die Jungs die ganze Zeit gewonnen haben und sind nach Hause gefahren da morgen erstens Schule war und zweitens wir eh schon kurz vor 2 hatten.

Nächster Morgen:
Als ich aufgewacht bin musste ich mich erstmal orientieren wo ich war da ich gestern auch einiges getrunken hatte. Nachdem ich mich dann endlich aufgerafft habe, bin ich ins Bad und hab mich fertig gemacht und eine kurze schwarze Jeans ein schwarzes Top mit etwas Spitze und natürlich meine Serpent Jacke angezogen da wir etwas über 20 Crad hatten.
Nach 15min war ich endlich fertig und bin in die Küche gegangen wo ein Zettel von FP war.
„ Vor dem Trailer steht eine Überraschung für dich. Wenn du das liest solltest du dich beeilen da die Schule schon angefangen hat. Da Sweet Pea aber eh nicht so viel von Schule hält hat er angeboten auf dich zu warten, er steht bei deiner Überraschung. Ich bin nach der Schule nicht da sondern den ganzen Tag im Whyrm. Komm vorbei obwohl ich denke das du erstmal zu Jughead gehst. Naja aufjedenfall wenn du das tust sag ihm bitte das ich zwar ein Scheiss Vater war aber das gerne ändern würde. Er muss ja auch kein Serpent sein wenn er es nicht will. Liebe Grüße FP"
Uhh was das wohl für eine Überraschung ist? Schnell renne ich zur Tür mache sie auf und bleibe erschrocken stehen... Vor mir steht Sweet Pea mit seiner Maschine und noch einer Harley. Sweet Pea meinte: „Ich soll dir von FP sagen das sie die gehört aber jetzt auf zur Schule die sind da nämlich wenn du viel zu spät kommst auch streng. Außerdem siehst du Luke,Aaron und Joaquín wieder." Luke Aaron und Joaquín??? „Juhuuuuu" schrei ich, spring auf die Maschine und bevor ich den Moter laut aufheulen ließ hörte ich noch ein Lachen von Sweets. Jap genau mein neuer Spitzname für ihn.


________________________________
Hallihallo das war's auch wieder mit dem zweiten Kapitel. Ich vegesse beim schreiben immer die Zeit deswegen werden die Kapitel manchmal länger manchmal kürzer.
Bye bye bis zum Nächten Kapitel.

Jones Schwester // Sweet Pea  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt