Nachdem ich aufgewacht bin hatten wir 07:30 Uhr das heißt noch eine halbe Stunde bis ich wieder zu dem Drecksloch muss das sich Schule nennt. Ich stand also auf und zog mir eine schwarze kapputtene High Waist Jeans an und ein schwarzes TakTop plus natürlich meine Kutte.
Um 07:45 Uhr stand ich in der Küche und redete mit meinem Dad und JB. Ich machte mir noch schnell ein Brot und ging raus zu meinem Bike.Dort angekommen stieg ich auf setzte den Helm auf und hörte noch Rufe von den Jungs und TT. Ich drehte mich um und sah die 5 lächelnd an. Wir begrüßten uns und fuhren dann mit den Bikes zur Schule. Pünktlich zum Gong betraten wir die Schule. Da hier eh nicht auf Anwesenheit geachtet wurde gingen wir langsam in den Klassenraum.
Dort angekommen gingen wir einfach rein und der Lehrer machte einfach weiter. Wie gesagt hier interessiert keinen was wir machen.In der Mittagspause kam Joaquín reingestürmt und wollte zu unsrem Tisch. Alle sagen ihn verstört an, bis er sagte: „Polizei...FP...wegen Jason Blossom." Ich erstarrte. Mein Vater soll verhaftet worden sein wegen eines Mordes. Niemals!!! „Dann haben wir wohl in der Zeit wo er im Knast sitzt bis wir ihn rausgeholt haben eine Queen.", meinte Fangs und guckte zu mir. Auf einmal lagen alle Blicke auf mir. Ich meine ich konnte es mir denken immerhin war ich die Tochter des Serpentkings und die einzige Serpent in der Familie die anwesend war also ja dann war ich wohl die neue Queen.
Toni fragte mich was wir jetzt machen worauf ich antwortete entschlossen: „Ich hab zwar keine Ahnung wie ich das machen soll aber wir fahren jetzt ALLE zum Sheriff um meinem Dad zu zeigen das wir zusammenhalten. In der Einheit liegt die Stärke!" „In der Einheit liegt die Stärke antworteten alle im Chor" und eh ich mich versah saß ich auf meinem Bike gefolgt von allen Serpents inklusive ein paar ältere die wir im Wyrm abgeholt hatten und war auf dem Weg zum Sheriff.
An der Wache angekommen gingen wir alle zu einem Debuty und ich fragte nach meinem Vater aber bekam keine Antwort. Dann sah ich Gott sei Dank Sheriff Keller den ich noch von früher kannte und er mich anscheinend auch den er kam auf mich zu und meinte das ja ja natürlich zu meinem Vater wollte aber logisch nicht alle mitkonnten weswegen ich ihn bat das er meinem Vater raus bringt. Ausnahmsweise meinte er und ging in einen Raum und kam mit meinem Dad wieder. Als dad uns sah lächelte er automatisch etwas da wir alle entschlossen sagten: „In der Einheit liegt die Stärke!!!" Mein Vater erwiderte es und meinte zu mir ich soll auf die Serpents aufpassen und das er denkt ich bekomm das gut hin da ich das hier ja auch hinbekommen habe.
Mein Vater wurde danach wieder in einen Raum gebracht und wir wollten gehen da kam Jug mit seinem Freunden rein und wollten zum Sheriff. Ich fragte Jug was los sei und er meinte Dad hätte ihn nicht getötet und ihm wollte wer was anhängen. Da kam Herr Keller aus der Tür und meinte: „Warum hat er dann grade gestanden?"
„Er hat was?!" fragten Jug und Ich wie aus einem Mund.________________________________
Das wars mit diesem Kapitel.
Wenn ihr fragen oder ein Feedback habt... immer her damit.
Bis zum nächsten Kapitel...
DU LIEST GERADE
Jones Schwester // Sweet Pea ff
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte geht es um die Serie Riverdale obwohl es nicht immer auf die Serie basiert. Hoffe es gefällt euch. Don't like it? Don't reed it! Alle Rechte liegen natürlich beim Regisseur der Serie außer meine frei erfundenen.