*Treffen mit meinem Bruder*

54 1 0
                                    

„Ich mach's", sagte ich entschlossen. JB sah mich fragend an „Jughead besuchen? Darf ich mit? Bitte." Bevor ich antworten konnte tat dies mein Vater für mich. „Lass die beiden erstmal alleine kleines. Die haben sich lange nicht gesehen und haben bestimmt viel zu bereden. Beim nächsten Mal darfst du bestimmt mit.". Dankend sah ich meinen Vater an. Jeallybean meinte: „ Okay aber dann das nächste mal ja?" Ich nickte. Fangs meinte hinter mir ob sie mitkommen sollen das ich nicht alleine fahren muss. Das Angebot nahm ich dankend an, verabschiedete mich von meinem Dad und meiner Schwester und verschwand mit den Fünfen nach draußen da Joaquín bei einem gewissen Kevin Keller ist.

Am Pops angekommen sah ich meinen Bruder schon an einem Tisch sitzen. Zusammen mit einem Rotschopf, einer Blondine und einem schwarzhaarigen Mädchen. Meine Freunde verabschiedeten sich von mir bevor ich mit mulmigen Gefühlen das Dinner betrat. Das Klöckchen über der Tür verriet den Leuten an den Tischen das ich das Pops betreten habe.
Alle starrten mich an besonders der Tisch meines Bruders. Alle Blicke flogen wieder zu dem jeweiligen Essen außer einer...Jugheads Blick. Ich blieb wie versteinert stehen. Jug der Dritte stand auf und kam langsam auf mich zu. Seine Freunde sahen irritiert zu uns rüber nur Pop freute sich da er mich anscheinend auch erkannt hat. Jugheads und meinen Blickkontakt hätte nichts so einfach unterbrechen können. Als er kurz vor mir stand hauchte er fassungslos: „Sarah". Nachdem ich diese Aussage mit einem leichten Nicken bestätigte nahm er mich sofort in den Arm.

Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und heulte mich an der Schulter meines großen Bruders aus. Jughead strich mir immer wieder beruhigend über meinen Rücken und durch meine Haare. Als ich mich beruhigt hatte lösten wir uns. Jug blickte zu seinen Freunden die immer noch sprachlos dort standen. Erst jetzt erkannte ich unter ihnen Archie Andrews. Als die Blondine mich böse anschaute wusste ich das sie mit Jug zusammen war. Ich lachte und rief Archie zu: „Keine Sorge Archie dein bester Freund betrügt deine Freundin schon nicht mit seiner eigenen Schwester." Erst jetzt hatte Archie wohl auch gemerkt wer ich war. Den er kam ebenfalls auf mich zu und umarmte mich. Wir lösten uns und ich schaute zu Pop den ich letztendlich auch umarmte da ich ihn vermisst habe obwohl er nur hier arbeitet ist er mir trotzdem extrem wichtig.

Nach ein paar Minuten gingen wir zu den beiden Mädels und stellten uns jeweils vor.
Nachdem das passiert ist bestellt ich bei Pop einen Vanille Milchshake. An diesem Abend redeten wir viel obwohl ich diese Veronica und diese Betty nicht wirklich leiden kann.
Als es später wurde tauchte Sweet Pea im Dinner auf und machte eine Geste nach draußen. Ich verstand bezahlte und ging zu ihm raus. Als ich ging hörte ich noch von Veronica und Betty wie sie die Jungs gefragt haben wie sie was mit mir machen können da ich ja von der falschen Seite komme. Bla Bla Bla. Bei Sweet Pea drauße begrüßten wir uns mit einer Umarmung, stiegen auf unsre Bikes und fuhren Richtung TrailerPark indem ich auch schnell ins Bett fiel und mir die Worte der beiden Mädchen nicht aus dem gingen. Trotzdem schlief ich irgendwann tief und fest ein.


________________________________
Und das nächste Kapitel is schon wieder rum.
Ich würde mich über Feedback freuen also ob ihr sie gut (👍🏻) so mittelmäßig (👉🏻) oder komplett doof (👎🏻) findet. Danke ☺️

Jones Schwester // Sweet Pea  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt