5. ANBU?

401 15 0
                                    

Miras sicht
Ich stand früh auf sogar meine Eltern schlafen noch, ich stand auf und holte mir aus der Küche ein Glas Wasser danach holte ich naruto der friedlich schlief ich ging in mein Zimmer, trank etwas und ich legte naruto neben mich ich kuschelte mit ihm bis ich gemeinsam mit naruto wieder einschlief. Mich weckte ein der schrei meiner Mutter,,WO IST NARUTO!?" oh man ich nahm naruto und ging zu meinem Vater und meiner Mutter ich erklärte ihnen dass naruto bei mir war und beide waren sofort entspannt, wir frühstückten gemeinsam bis meine Mutter sagte ,,Mira, warum besuchst du kakashi nicht mal wieder? ihr habt euch ja seit dem Vorfall nicht mehr gesehen."da hatte sie recht und ehrlich gesagt vermisse ich ihn sehr ,,ja mom ich gehe heute zu ihm." Wir räumten auf ich machte mich fertig und packte meine anbu Sachen in meine Tasche, weil ich mich heute offiziell als anbu "abmelden" will. Ich ging als erstes zu kakashi er freute sich dass ich kam wir redeten über paar sachen und ich fragte ihn dann auch ob er noch zur anbu gehen wird er sagte er hat sich gestern schon "abgemeldet" da er es auch nicht mehr machen wollte und er seine Gefühle auch nicht abschalten will. Ich sagte ihm das gleiche und somit verabschiedeten wir uns voneinander mit einer umarmung und ich lief zur hokage Residenz zum Büro meines Vaters, ich schlug die Tür wie immer auf den n jz wusste ich auch das niemand da war ,,hallo vater, ich wollte etwas mit dir besprechen." Sagte ich im ernsten ton ,,was ist es denn meine Tochter?" ,, ich möchte mich als anbu "abmelden" und wieder jonin sein."

Minatos sicht

Ich war erstaunt denn ich wusste wie sehr sie es liebte bei der anbu zu sein, aber dennoch akzeptiere ich ihre Entscheidung und dazu muss sie ja den bijuu unter kontrolle kriegen da hat sie keine zeit für die anbu. ,,ja du darfst, ab heute bist du offiziell ein jonin aber bitte gib mir noch die Kleidung." Bat ich sie sie gab sie mir und ich gab ihr die jonin weste, sie kam auf mich zu und bat mich aufzustehen ich stand auf und wurde in eine feste umarmung gezogen ,,danke dad, ich muss jz aber auch los in die Bibliothek." Ich guckte sie verwirrt an ,,ich muss infos über die bijuus finden." Erklärte sie als sie mein blich sah, wir verabschiedeten uns und sie ging, ich arbeitete weiter an meinen Papieren.

Miras sicht

Ich ging zur Bibliothek suchte regal für regal alles ab, ich fand erstaunlicher weiße viele Bücher ich fing an das erste zu lesen und alles aufzuschreiben was ich brauche das ging Tag für Tag so weiter ich machte natürlich Pausen, war bei meinen Freunden, war mit meiner Mutter und meinem Bruder und natürlich war ich auch bei kakashi, ich und er trainierten auch damit wir stärker werden. Heute war z.b so ein Tag wir waren fertig mit dem Training es war ca. 19 Uhr und die Sonne ging grad runter, wir beide saßen oben auf der Baumkrone es war ziemlich kalt aber ist auch klar es ist Januar, ich lehnte mein kopf auf kakashis Schulter und fing an zu zittern ,,soll ich dir meine Jacke geben?"
Ich schüttelte den Kopf den sonst würde er frieren aber er tat seine Jacke trotzdem über mich und nahm mich in den Arm, es löste eine Wärme in mir aus und ich bekam schmetterlinge im Bauch bin ich etwa in kakashi verliebt? Fragte ich mich ,,danke." Sagte ich ihm und lächelte ihn an wie ich erkennen konnte lächelte er auch unter seiner Maske, wir verteilten dort eine Weile und redeten nicht wir genossen unsere Wärme und die angenehme Stille zwischen uns.

__________________________________________________________________

Heyo ja endlich ein neues Kapitel sry das es immer etwas länger braucht😅 

Die Tochter vom gelben Blitz von konohagakure~kakashi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt