Teil 2

345 7 0
                                    

Die beiden reden auf Lia ein bis es mir reicht, ich sage den das sie aufhören sollen, und Frage was ihnen denn einfällt ihr ohne Beisein ihres Bruders zu sagen das die Eltern tot sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden reden auf Lia ein bis es mir reicht, ich sage den das sie aufhören sollen, und Frage was ihnen denn einfällt ihr ohne Beisein ihres Bruders zu sagen das die Eltern tot sind. Zum ende hin wurde ich immer lauter und wütender. Max beruhigt mich dann, und ich nehme Lia wieder in den Arm. Die Polizisten sagen dann zu Lia das sie bitte ihre Sachen aus dem Klassenraum holen soll, Max schaut mich mit bittendem Blick an und fragt ob ich die Sachen eben holen könnte. Ich nicke lasse Lia dann los und gehe in Richtung Klassenzimmer von ihr. Dort angekommen klopfe ich kurz und warte auf das herein, was wenig später erklingt. ich betrete den Raum und sage der Lehrerin das ich Lia's Sachen holen soll, die angesprochene nickt kurz, also gehe ich zum Nachbarn Platz meiner Schwester, und packe Lia's Sachen schnell ein. Als ich alles hab gehe ich wieder raus. Bei den anderen angekommen gebe ich Max ihre Sachen. Die Polizisten gehen mit den beiden Richtung Streifenwagen, und steigen ein. Lia schaut mir direkt in die Augen was ich erwidere, ich schaue dem Wagen nach bis er nicht mehr zu sehen ist. Also gehe ich mit den anderen Richtung Aula. Dort angekommen schreibe ich Max erstmal das er sich melden soll wenn er irgendwelche Infos bekommt, er antwortet innerhalb weniger Sekunden das er das machen wird.

Die Polizisten gehen mit Max und mir richtung Streifenwagen, wo wir dan einsteigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Polizisten gehen mit Max und mir richtung Streifenwagen, wo wir dan einsteigen. Als wir vom Hof fahren hab ich Augenkontakt mit Leo. Als er aus dem Sichtfeld ist lehne ich meinen Kopf an die Fensterscheibe, und denke nach. Während der fahrt bekommen die Polizisten die Info das wir einen Bruder haben der auf der Wache Köln Mülheim arbeitet, und gerade auch im Dienst ist. Also besprechen sie mit der Leitstelle das sie uns dort hinbringen werden. Max ist die ganze Fahrt über am Handy und schreibt mit jemanden. Als wir wenig später vor einer Polizeiwache stehen, wird uns gesagt das wir mitkommen sollen, was wir auch machen. Wir betreten das innere der Wache. Die Polizisten die mit uns hier sind, reden mit der Polizistin die am Tresen steht. Diese sagt dann zu uns das wir ihr bitte folgen sollen und stellt sich als Hannah Becker vor. Die beiden mit denen wir gekommen sind verlassen die Wache während wir weiter in innere geführt werden. Hannah (sie hat uns das duzen angeboten) sagt uns das sie uns zu Klaus und unserem Bruder Moritz bringt. Sie klopft an einer Tür wo wir wenig später ein herein aus dem Inneren vernehmen, also öffnet sie die Tür und Tritt ein. Sie sagt den anwesenden das wir da sind, kaum hat sie das ausgesprochen spüre ich schon die Blicke auf uns. Wir werden von dem älteren der beiden rein gebeten, und Hannah verabschiedet sich von uns. Der Polizist der uns Reingebeten hat sagt das wir uns setzen können was wir auch machen. Er erklärt uns das wir zu Moritz ziehen werden, und das das schon mit dem Jugendamt abgeklärt ist. Dann lässt er uns mit Moritz alleine. Dieser erklärt uns das er mit ein paar Kollegen und Freunden zusammen wohnt, na toll also eine WG mit Polizisten denke ich mir. Wir reden noch kurz bis er weiter arbeiten muss, wir setzen uns in den Pausenraum und reden kurz, bis ich mir meine Kopfhörer aus der Tasche nehme und sie ans Handy anstöpsel. Ich öffne Wattpad und mache mir Musik an. Seid 1 Stunden lese ich bereits als Moritz kommt und sagt das wir los können. *Na endlich* denke ich mir nur und stehe auf. Meinem Kreislauf scheint das nicht zu passen und mir wird ordentlich schwindelig, weshalb ich mich nochmal kurz setze. Moritz kommt zu mir und fragt ob alles ok ist, ich antworte nur das es der Kreislauf ist und ich das öfter mal hab, er schaut mich zwar weiter besorgt an, aber scheint mit der Antwort zufrieden zu sein. Diesmal stehe ich langsamer auf und nehme mir meine Sachen. Max und ich folgen Moritz dir die Wache zu seinem Auto. Im Auto sage ich dann "heilige scheiße waren das viele Polizisten" die beiden beginnen zu lachen und Max sagt dann " weißt du ich erzähle dir Mal ein Geheimnis, auf einer Polizeiwache arbeiten Polizisten" er kann das nicht ohne zu lachen sagen. Auch Moritz steigt in das lachen mit ein, ich hingegen haue Max auf den Arm und sage "du bist blöd" was die beiden aber noch mehr zum lachen bringt. Als sie sich wieder beruhigt haben fährt Moritz los, erst Höllen wir ein paar Sachen aus unserem Haus, und fahren dann weiter zur WG von Moritz.
Als wir ankommen staune ich nicht schlecht, denn das Haus ist riesig.

Das Haus:

Max spricht meine Gedanken aus " Alter, verdient man als Polizist so viel?" Moritz antworte lachend "ne, das Haus hat phil von seinem Onkel geerbt" "Wow der muss ja reich gewesen sein" sag ich dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Max spricht meine Gedanken aus " Alter, verdient man als Polizist so viel?" Moritz antworte lachend "ne, das Haus hat phil von seinem Onkel geerbt" "Wow der muss ja reich gewesen sein" sag ich dann. Moritz lächelt mich an und sagt " kann gut sein, aber last uns lieber mal rein gehen" wir schnappen uns unsere Sachen und folgen ihm zur Haustür. Diese ist wenige Augenblicke später auch schon auf. Wir gehen rein und ich und Max kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wir ziehen unsere Schuhe aus und gehe ins Innere dieser villa.

Stars cant shine without the Darrkness (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt