Ich werde wie immer von nervigen piepen meines weckers aus dem Schlaf gerissen. Am liebsten würde ich dieses dämliche Ding gegen die Wand pfeffern, aber es bringt alles nichts. Also quäle ich mich aus meinem schön kuscheligen Bett. Müde gehe ich Richtung Bad wo ich mir als erstes ne ladung kaltes Wasser ins Gesicht spritze. Im Anschluss gehe ich duschen und putze mir die Zähne. Als ich gerade fertig bin hemmert mein wundervoller Bruder gegen die Tür und murmelt irgendwas in richtung mach schneller. Na wenn das so ist, dann mach ich extra langsam. Nach 20 Minuten bin ich dann aber doch so gnädig und mache das Bad frei, im anschluss gehe ich wieder in mein Zimmer wo mein blick als erstes auf meinem Handy landet, wo mir dann schmerzlichst klar wird das ich gerade mal eine halbe Stunde habe bis ich los muss. Also suche ich mir schnell ein Outfit raus, was aus einer schwarzen skinny jeans, einem dunkel orangen Rollkragenpullover, und meinen weißen air force 1 besteht. Schnell schnappe ich mir noch meine Tasche und gehe die Treppe runter in die Küche. Zügig schnappe ich mir ein Apfel und warte auf Max. Dieser kommt nach 5 Minuten auch endlich runter. Ich murmel nur ein Guten Morgen und gehe mir meine schwarze jacke anziehen. Max kommt mir mit nem Apfel in der Hand hinterher. Ich schnapp mir meinen Haustürschlüssel und gehe schon mal zu meinem Motorrad. Max kommt mir hinterher und fragt "ist alles gut? Bist heute ja noch schlechter als sonst drauf" Ich antworte "ja alles gut", er zuckt mit den Schultern und steigt auf seine Maschine auf. Ich tue es ihm gleich und starte meine geliebte Beta RR 125 4T LC.
15 Minuten später kommen wir dann auch an der Schule an, wo sich unsere wege trennen, und wir jeweils zu unseren freunden gehen. Bei ihnen angekommen begrüßen wir uns kurz, und reden dann über unsere Wochenenden bis es zur ersten Stunde klingelt. Leider haben wir Montags immer in der ersten stunde Mathe bei Herrn Lehmann. Dieser kommt natürlich wieder mit super Laune, nicht. Also werden wir prompt wieder angeschnautzt. Als die Doppel Stunde Mathe endlich vorbei ist kommt schon unsere Geolehrerin Frau Sommer. Sie hat zum Glück wie immer gute Laune, sodass die stunde Geo wie im flug vergeht. In der Pause gehen wur zu unserem Stammplatz beim Fußballfeld, und reden darüber was wir die woche so planen. Nach 30 Minuten idt unsere pause dann auch scjon wieder vorbei, und wir gehen in unseren klassenraum, und warten auf unseren Deutschlehrer Herr schwarz. Die Deutschstunde geht zum glück auch relativ schnell rum. Sodass wir jetzt auf unsere Geschichts Lehrerin Frau Sollas warten. Diese kommt aber nicht alleine in den raum weshalb alle leise werden, und verwirrt unsere besucher mustern. Die beiden Polizisten nutzen denn moment der ruhe und fragen wer Liora Kunte ist. Alles ist still, alls ich bon nora angestoßen werde, ich spüre die blicke der anderen auf mir und mus schlucken, hebe dann aber zögerlich meine hand. Der kleinere der Polizist bittet mich dann mit ihnen vor die Tür zu gehen. Langsam stehe ich auf und gehe mir den beiden mit, aber nicht ohne Nora mit einem Hilfe suchenden Blick anzusehen. Die Polizisten gehen mit mir in einen leer stehenden Klassenraum, und stellen sich mir dann als Kommissar Rodríguez und Oberkommissar Eisiger vor. Herr Rodríguez beginnt dann zögerlich mir zu erzählen das meine Eltern vor anderthalb stunden bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagenfahrzeug kollidiert sind. Ich schaue die beiden nur geschock an und versuchen zu realisieren was sie mir gerade gesagt haben. Langsam versteht mein Kopf die gesagten Worte und ich springe mit so viel schwung von dem Stuhl auf das mit einem lauten knall auf den boden aufkommt. Das interessiert mich in diesem moment aber herzlich wenig, weshalb ich einfach durch die Flure der Schule renne, und dabei nur einen gedanken im kopf habe *ich muss hier sofort raus* die erste Träne hat ihren weg meine wange runter gefunden. Ich höre nicht auf die rufe der beiden Polizisten, sondern verfolge einfach nur mein ziel so schnell wie möglich an die luft zu kommen. Es dauert nur wenige momente da sehe ich auch schon die große Tür die mich an die frische luft bringt. Und wenige Sekunden später merke ich die kühle luft die mir entgegen kommt als ich durch die tür trette, aber dieser moment der Freiheit verschwindet, da ich gerade wegs gegen jemanden renne.
Ich bin mit den jungs grade auf den weg nach drinnen da wir jetzt eine Freistunde haben als plötzlich jemand in mich rein rennt, ich will mich schon beschweren als ich erkenne das es lia ist. In dem moment wo max schon genervt fragt was sie hier draußen macht bemerke ich die einzelnden Tränen die ihre wangen runter rollen, ich nehme sie sofort in meine arme und frage mit vorsicht was passiert ist, aber bevor sie überhaupt mit ihrem satz anfangen kann, kommen zwei Polizisten aus dem Schulgebäude gestürmt. Die beiden s schauen sich hastig und suchen um bis ihr blick auf lia landet. Sie scheinen auch ziemlich erleichtert zu sein, langsam hebe ich mit meinem finger lia's kin, Sodass sie mich anschauen muss. Mit bedacht frage ich sie nochmal was passiert ist, woraufhin sie mir schluchzent antwortet "mich haben diese beiden Polizisten aus dem Unterricht geholt, und sagen das mama und papa tot sind" gegen ende des satzes bricht ihre stimme und wird wieder zu einem schluchzen, weshalb ich meine arme wieder fester um sie schlinge. Wärend ich mit ihr gesprochen hab sind die Polizisten auf uns zu gegangen, ich lasse meinen blick kurz zu max schweifen, und sehe wie er seine kleine Schwester geistesabwesend anstarrt, was bei ihren Worten auch ziemlich verständlich ist. Die beiden Herren von der Polizei sind mittlerweile vor uns zum stehen gekommen, und sagen eiskalt das lia ihren Bruder holen soll und dann mit ihnen zur wache kommt. Und damit platzt mir der kragen. "alter sind sie bescheuert, man sieht doch das sie kurz vor ner Panikattacke steht, außerdem seteht ihr bruder dort neben ihnen" während ich die beiden fast anbrülle zeige ich kurz zu max der sich mittlerweile auch wieder gefangen hat.
DU LIEST GERADE
Stars cant shine without the Darrkness (Pausiert)
FanfictionHey in dieser Geschichte geht es um lia's leben. Sie wohnt wie die meisten jugendlichen bei ihren Eltern. Der einzige Unterschied zu denen meisten ist das sie nicht so das beste Verhältniss zu ihren Eltern hat, da diese oft auf Geschäftsreisen sind...