Ich wohne mittlerweile seid drei Tagen in der Wg, hier sind echt alle sehr nett, und Verständnisvoll. Max sagt das ich auch mal schwach sein darf, aber ich darf keine Schwäche zeigen, sonst bin ich in der Schule das neue opfer. Ich hab einfach Angst das sich die Sache aus der 7 Klasse wiederholt, denn das würde ich kein zweites Mal aushalten. Ich schnappe mir mein Handy, und rufe die Hunde zu mir. Als die beiden vor mir sitzen leine ich sie an. Ich rufe ein "bin mit den Hunden draußen" ins Innere meines neuen Zuhause. Ich gehe zu einer ruhigen stelle am Rhein, und setzte mich hin. (Bild ist oben) Hier bin ich in den letzten Tagen sehr häufig gewesen, meistens um nachzudenken. Sky und Lucky schauen mich mit ihren süßen Hundeaugen an, und ich mache sie von den Leinen los. Sky legt ihren kleinen Kopf auf mein Oberschenkel, und Lucky legt sich ganz nah neben mich. In dem Moment kann ich die Tränen die sich in meinen Augen gebildet haben nicht mehr zurückhalten, und ich beginne bitterlich zu weinen. Lucky leckt mir über die Wange, und ich versuche mich wieder zu beruhigen. Was ich nach wenigen Minuten auch geschafft hab. Ich nehme mir eine Zigarette und mein Feuerzeug aus der Jackentasche, und mach mir die kippe an. Seid ich vom tot meiner Eltern erfahren habe, rauche ich wieder. Ich sitze noch eine halbe Stunde am Rhein, und gehe dann mit den Hunden zurück in die WG. Dort angekommen leine ich die Hunde ab, und ziehe ich mir meine Schuhe und Jacke aus. Draußen beginnt es mittlerweile schon dunkel zu werden. Ich mache meinen kleinen Lieblingen ihr Essen fertig, und gebe es ihnen. Im Anschluss gehe ich in mein Zimmer, und packe meine Tasche mit meinen Schulsachen zusammen, leider müssen wir morgen wieder zur Schule gehen, und dadurch früh aufstehen. Als ich alles für morgen vorbereitet hab gehe ich runter ins Wohnzimmer, dort setze ich mich zu denen die nicht arbeiten müssen, und schaue mit ihnen einen Film. Im Anschluss gehe ich mich dann bettfertig machen. Als ich fertig fürs Bett wieder in mein Zimmer gehe, kommt Lucky zu mir und folgt mir in mein Zimmer. Wo er sich es auf meinem Bett bequem macht, was so süß aus sieht das ich ein Bild mache und es in meine insterstory poste.
Die story:
Danach lege ich mich zu ihm und Stelle mir noch meinen Wecker. Diese Nacht kann ich zum Glück ziemlich schnell einschlafen. Ich träume gerade von der Zeit mit meinen Eltern als ich auf einmal etwas nasses im Gesicht habe. Ich versuche es erst einfach zu ignorieren aber das klappt leider nicht so ganz, also öffne ich gequält meine müden Augen. Über meinem Gesicht sehe ich dann eine sehr lange Zunge und diese gehört natürlich zu Lucky. Ich streichel ihn und angel mir mit der anderen Hand mein Handy, ich mach es an uns sehe das wir es gerade mal 5:30 Uhr ist, aber da ich sowieso nicht mehr schlafen könnte stehe ich auf und mach mich fertig für den Tag.
Mein Outfit:
Ich gehe leise runter und hole sky's und Lucky's Leinen. Sky kommt noch müde angetippelt, und setzt sich vor mich wo ich sie dann an die Leine nehme. Lucky hat meine Bauchtasche im Maul und wartet bis ich sie ihm abnehme, als ich das sehe kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Als ich auch Lucky angeleint habe nehme ich die Bauchtasche und schnalle sie mir um. Ich schaue das ich alles dabei hab, und als ich mir sicher bin öffne ich die Haustür. Langsam gehe ich in die kühle morgen Luft. Als auch die Hunde aus dem Haus draußen sind schließe ich die Tür wieder, und gehe richtung Wald. Als wir an einem kleinen Bach mitten im Wald ankomme setze ich mich auf einen Baumstamm und sehe den Hunden beim Spielen zu.
Als ich wieder auf mein Handy schaue erschrecke ich mich weil wir es schon 6:45 Uhr haben. Also laufe ich mit den Hunden wieder Richtung Wg, als wir wieder auf der Straße sind Leine ich beide wieder an, und jogge weiter zum haus. Dort angekommen lege ich alles wieder an seinen Platz, und gehe in die Küche wo schon Lina, Freddy, Alex, Franco,Jacky, Tim, Stephan, Jonas, Moritz, Julian, Max und Marco sitzen. Ich sag ein guten Morgen in die Runde und angel mir einen Apfel. Um 7:05 Uhr sagt Max das wir los müssen. Also verabschiede ich mich von allen und gehe in die Garage, wo ich zu meiner Maschine gehe und auf mein Bruder warte. Besagter kommt nach kurzem warten und öffnet das Tor, wo wir wenige Augenblicke später durch brausen. Als wir 10 Minuten später an der Schule ankommen und die Helme runter nehmen, liegen alle Blicke auf uns. Ich gehe in schnellem Tempo zu meinen Freunden wo Nora mich sofort umarmt. Ich begrüße alle kurz, und frage dann warum mich alle angucken. Nora zögert bis sie sagt " Nico hat allen erzählt das deine Eltern tot sind" ich schaue sie geschock an. Als ich meine Stimme wiederfinden sag ich geschock " bitte sag mir das das nicht war ist" leider sagt Nora das es kein Witz ist. Bevor ich noch irgendwas sagen kann, klingelt es zur ersten Stunde, und wir gehen rein. Als wir für die Flure laufen, höre ich von allen Seiten gemurmel über mich und Max. Kurz bevor wir am Klassenzimmer sind, höre ich etwas was mir zu weit geht.
So das war's wieder mit dem Kapitel, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Habt noch nen schönen Tag, und damit hoffentlich bis bald.
DU LIEST GERADE
Stars cant shine without the Darrkness (Pausiert)
FanfictionHey in dieser Geschichte geht es um lia's leben. Sie wohnt wie die meisten jugendlichen bei ihren Eltern. Der einzige Unterschied zu denen meisten ist das sie nicht so das beste Verhältniss zu ihren Eltern hat, da diese oft auf Geschäftsreisen sind...