,,Saruto!" Ich hörte mein Vater rufen ,,Saruto!!" Schon wieder ,,Jaaa?!" Sagte ich ein bißchen genervt, aber das hat er wahrscheinlich nicht rausgehört wegen der Müdigkeit ,, was ist denn?" ,,Heute ist dein erster Schultag in der Akademie vergessen?!" Hörte ich ihn sagen Mist dachte ich mir, ich hatte es wirklich vergessen!! Ich sprang sofort hoch und rief meinem Vater zu ,,Äh... Äh... Nein ich hab einfach ... n- nur verschlafen..." das hätte ich besser nicht sagen sollen, denn mein Vater sagte dann ,,nur verschlafen... sag mal hackts bei dir?!" Ohne zu antworten ging ich ins Bad im Zimmer neben mir. Ich streifte mir ein weißes T-Shirt über und eine lockere graue jeans. Ich schaute mich noch einmal im Spiegel an, ich war ein blond haariger Junge mit schwarzen Augen und einer mehr oder weniger spitzen Nase. Meine Haare waren so wie bei meinem Vater früher nach hinten und vorne hab ich zwei Strähnen raushängen. Außerdem hab ich eine strähne in der Mitte meiner Stirn abstehen. ,,Beeil dich!" hörte ich ihn rufen, deswegen ging ich in den Flur, an den Kleiderständer und holte meine rote Jacke die hinten das Uchiha und an den Ärmel das Uzumaki Logo drauf hatte. Ich zog sie an und sagte zu meinem Vater ,,Das schaff ich noch ich nehm einfach die Blitzbahn" ,,Die Blitzbahn kommt in 5 Minuten!" Meinte mein Vater nochmal Mist ,,Äh..." ich wohnte nicht gerade nah an der Bahn. ,,Das schaff ich noch!!" Ich ging zum Toaster steckte ein Toastbrot rein und ging zur Couch. Ich schnappte mein Ranzen er war schwarz und der Reißverschluss war Magenta-Rot(meine Lieblingsfarbe) ich packte noch schnell eins meiner Schulbücher ein es hieß "Konoha-Gakure und seine Geschichte 1" und dann war mein Toast auch schon fertig. Meine Mutter, der 9.Hokage, Sarada Uchiha kam gerade rein als ich am Fenstersims kniete ,,SARUTO!!!!!! WAS IST MIT DEINEM ZIMMER!! ICH SAGE DIR DAS SCHON SEIT 2 JAHREN, DASS DU DEIN ZIMMER MAL ABSTAUBEN UND AUFRÄUMEN SOLLST!!!!" Jaaa mach ich morgen ich muss zur Schule ,,Tschüssss..." sagte ich um auszuweichen meine Mutter rief mir noch nach ,,SAAAARRRUUU..." Weiter hab ich nichts hören können, weil ich schon zu weit weg war. Ich rannte und rannte, dabei bemerkte ich nichtmal, dass Shikaba neben mir lief, doch nach 'ner Zeit sagte ich dann ,,Hi, Shikaba auch verschlafen?" Shikaba zögerte ,,na ja... eigentlich schon" sagte der Sprössling des Nara Clans. Shikaba war der Sohn von Shikadai Nara und von Kaku Nara. Er war ein schwarzhaariger Junge mit einer spitzen Nase und er war superschlau! Außerdem war er mein bester Freund mit dem man immer was machen konnte, Du hast nicht verschlafen du bist einfach nur zu faul um aufzustehen, bei Shikamru und Shikadai war das auch so vielleicht... ... liegt es in der Familie dachte Saruto ,,Hast du schon Inokira gesehen? Er hat bestimmt auch verschlafen..." ,,Na ja nicht so ganz mein Vater hat verschlafen..." wenn man vom Teufel spricht dachte ich mir. Inokira war mein Cousin, er war nämlich der Sohn von Inojin Yamanaka und Himawari Yamanaka. Inokira war ein Junge mit langen blonden haaren die zu einem Pferdeschwanz zusammen geknotet worden waren er hatte eine Schwarze Strähne, seine Augen waren blau und seine Nase war nicht ganz spitz aber auch nicht ganz stumpf. Wenig später kamen wir an dem Bahnhof an. ,,HA! Wir sind noch pünktlich!!" meinte ich ,,Ähm... Saruto,... wir sind zu spät" entgegnete mir Shikaba. Doch Shikaba rannte schon los bevor Saruto antworten konnte. Inokira und Saruto schauten sich kurz an und liefen Shikaba nach, der auf ein Dach sprang und dann weiterlief ,,Wo läuft der hin?!" fragte ich genervt. Als sie vom Dach runter gesprungen und wieder auf dem Boden waren, war Saruto an der Spitze von seinen Freunden, weil er wusste wo Shikaba hinwollte.
DU LIEST GERADE
Saruto Classic
FanfictionSaruto ist der Sohn von Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha. Er will Ninja werden, damit er zeigen kann das er genauso ist wie sein Vater der IMMER zuhause ist außer nachts. Allerdings ist das nicht so einfach, denn er muss erstmal lernen was es bedeut...