Hatte ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden ,,Keigo?" Fragte ich und drehte mich um und sah meinen Bruder ,,Ja" sagte er. Mir liefen wieder die Tränen und ich rannte zu meinem Bruder, der mich umarmte ,,Warum bist du hier?" fragte ich ihn ,,Na ja..." ,,Schön das du da bist!" Sagte meine Mutter und kam zu uns. ,,Hallo erstmal!" Meinte mein Vater. Der Restliche Tag verlief ruhig. In der Nacht wurde ich von einem Klingeln wach, weil meine Eltern nicht da waren (auf mission) also musste ich öffnen Wer klingelt denn so spät?! Dachte ich mir, ich ging ins Wohnzimmer und öffnete die Tür und sah das Mädchen in das ich verknallt war vor mir Tod lag, es war Nykita Kaminarimon! ,,Was zum...!" Schrie ich ,,Was ist los!!" Hörte ich jemanden sagen, die Stimme sagte mir das es mein Bruder war der mich schützen wollte! ,,D... Das i... ist me... mein Crush" sagte ich zu ihm doch mir kamen keine Tränen, weil ich zu geschockt war! Hoshi kam direkt vor mich und bewaffnete sich mit einem Kunai um mich zu beschützen, doch da war nichts. !!!!!!Was sollte das!!!!!! Dachte ich mir und ging ins Wohnzimmer. ,,Saruto..." sagte Hoshi zu mir und setzte sich zu mir ,,Bruderherz..." meinte Keigo. Ich machte meine Augen zu und als ich sie wieder öffnete sah ich irgendwie komische Sachen ,,Was ist das??" Fragte ich ,,Sh... Sharingan!" Sagte Hoshi Was?! Machte ich innerlich. Am nächsten morgen ist nichts passiert das schlimm war, Mama hat mit mir darüber gesprochen und ist gleich ausgeflippt, fast hätte sie das Haus zerstört aber Papa konnte sie noch aufhalten. Keigo ging jetzt auch in die Akademie auf dem Weg zur Schule war Hoshi vor mir und Keigo hinter mir mit einem Kunai bewaffnet um mich zu beschützen. In der Schule angekommen haben alle mich erstmal ausgefragt und mich bedrängt, das bemerkte Keigo und wollte Silver Lee umbringen ,,KEIGOO!!" schrie ich so das es wahrscheinlich die ganze Schule gehört hat. Die Restlichen tage verliefen ruhig bis uns Sennsei Iwabee sagte das wir auf Klassenreise gehen. ,,Und wohin fahren wir?" Fragte Chorai ,,Ich muss mich ja um das Essen dort informieren!" Ergänzte sie ,,Wir fahren nach Suna-Gakure" meinte Sennsei Iwabee ,,WAS?!" machte die ganze Klasse, seit dem Der 6.Kazekage Shinki gewählt worden war hatte Suna-Gakure einen sehr guten stand und war ein beliebtes Reiseziel ,,JEMAND WAS AUSZUSETZEN?!" brüllte uns Sennsei Iwabee an ,,Warum sollten wir Suna-Gakure ist voll cool!" Kam es von Silver Lee. Dann kamen nur noch Organisatorische Sachen ,,... und denkt dran kein Streit in Suna" stellte Iwabee klar und schaute mich an Mir müssen sie das nicht sagen, sagen sie das meinem Bruder ,,he he... Ha Ha Ha Ha" kam es von Hoshi ,,Was ist daran so lustig" sagte ich selbst leicht gelacht, er konnte ja meine Gedanken lesen. Jetzt musste ich aber auch anfangen zu lachen doch ich stoppte sofort, weil dieses Gefühl da war, warum wurde ich die ganze Zeit beobachtet und von wem Keigo nicht der sitzt vor mir Hoshi sitzt neben mir und wir sitzten in der letzten Reihe hinter uns ist nichts und dass muss so sein, weil ich schon die Wand mit meinem Rücken berühren kann wenn ich mich ein kleines bißchen nach hinten lehne. Die Tage verstrichen bis endlich die Klassenreise anstand ,,Hast du alles?" Fragte mein Vater ,,Ja" antwortete ich Papa und der Kazekage waren gute Freunde ,,Du auch Keigo?" ,,Ja ich hab alles, Tschau" sagte er und zerrte mich raus wir ranten raus zur Akademie und gingen zusammen mit Hoshi zur Schule auf dem Weg entdeckte ich meine Mutter und rief ihr noch ein Tschüss zu. Als wir ankamen sah ich wie Ein Junge auf mich zuging und ein Kunai in der Hand hatte. Er wollte zustechen doch anstat mich zu treffen traf ihn ein anderes Kunai ins Herz Keigo hatte ihn umgebracht, weil er mich töten wollte...
DU LIEST GERADE
Saruto Classic
Fiksi PenggemarSaruto ist der Sohn von Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha. Er will Ninja werden, damit er zeigen kann das er genauso ist wie sein Vater der IMMER zuhause ist außer nachts. Allerdings ist das nicht so einfach, denn er muss erstmal lernen was es bedeut...