Keigo riss die Augen auf und ich sah nur noch schwarze Flammen und wie sie auf mich zukamen..
Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer
Dieses Mantra ging mir nicht mehr aus dem Kopf, solange ich brannte. Ich brannte, ich starb.
,,Tschüss, Bruderherz" hörte ich ein-
Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer
Ich glaube Keigo hat gesagt das..
Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer
Und was ist mit Yuri und Hosh..
Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer
Ich kann nicht mehr normal denk..
Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer
Egal was ich dachte es kam immer wieder. Irgendwann hörte es spurlos auf.War ich tot?
Nein oder?
Oder doch?
Was passiert?
...Zu viele Fragen...
...eine Antwort...
...ich starb...
...oder auch nicht?..
,,Saruto"
,,Saruto"
,,Saruto",,Was ist denn?" Fragte ich genervt und schon warf sich Yuri um meinen Hals ,,Bei allen Göttern du lebst" sagte sie und schaute mich kritisch an ,,Ja?" Fragte ich noch immer neben mir stehend ,,Also Keigo, er konnte entkommen, allerdings haben wir ihm ein Auge nehmen können, deswegen bist du auch noch nicht Tod" erklärte Yuri. ,,Allerdings kann ich dein rechtes Bein nicht wieder herstellen" erklärte sie weiter ,,Auf jeden Fall hier ist Keigos Auge" sagte sie und gab mir Keigos Mangekyou Sharingan zurück. Der einzige Grund warum ich es noch nicht eingepflanzt habe, ist der das ich nicht damit umgehen könnte, ich hab zu viel Angst vor diesen Kräften ,,Danke Yuri, aber welcher Tag ist denn?" Fragte ich ,,Es ist der nächste Tag, also Tag 3 unserer Mission, aber wir beide bleiben hier, während der Sennsei und Hoshi, Imuna Bjonss abholen gehen" meinte sie ,,Okay und warum gehst du nicht mit?" Fragte ich ,,Weil ich versuche dein Bein wieder herzustellen!" ,,aber wie denn?" ,,Mein Hanagan, hat die Kraft, Körperteile wieder herzustellen, im Tausch dafür muss aber das Bein eines anderen zerstört werden, damit alles wieder im Gleichgewicht ist" erklärte sie mir ,,Allerdings, weiß ich nicht wie ich das machen soll, deswegen, müssen wir beide recherchieren" aha ,,Yuri, als ich von den Flammen zerfressen wurde, hatte ich sowas wie ein Mantra im Kopf..." versuchte ich ihr zu erklären was passierte in meinem Kopf. ,,Es ging so: Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer, Weißt du was das heißt?" ,,Also das Feuer das dich fast umgebracht hat, nennt man Amaterasu, Sasuke Uchiha hat sie zum ersten Mal gehabt." Meinte Yuri ,,Okay, und das war die Mangekyou Sharingan Kraft von Keigo, also meinem Bruder?" Fragte ich Yuri ,,Ja" beantwortete sie meine Frage. ,,Ich geh auf Klo" sagte ich, ich konnte ihr einfach nicht erzählen, das ich mich jetzt mit einem Otsutsuki austauschen gehe. Im Bad, traf ich allerdings kein Kishimaru im Spiegel, weshalb ich noch etwas wartete. Als das nicht klappte, stellte ich meine Krücken zur Seite und versuchte etwas, ich versuchte mein Karma-Mal zu erwecken. Kurz bevor ich es schaffte musste ich allerdings nochmal an das Mantra denken Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer, Schwarz, Heiß, Feuer und auf den zweiten Gedanke sah ich Keigos Mangekyou Sharingan vor mir.
Ich weiß wie man eins kriegt, aber ich weiß nicht ob ich es jemals schaffen werde so großen Schmerz zu spüren, um es zu erwecken.
Als nächstes, sah ich Kishimaru im Spiegel. ,,Junge, was für ein Gefäß hab ich da nur..." meinte er Kopfschüttelnd. Ehe ich mich versah, wuchs mir ein Bein nach ,,Bitte sehr" meinte Kishimaru und sagte zu Abschied nur einen Satz: ,,
Schwarz wie die Nacht
Heiß wie die Sonne
Feuer so dunkel
Wie die Seele der Sonne"
Und damit verschwand er. Ich ging aus dem Bad raus und ging zu Yuri. ,,Wieso hast du wieder zwei Beine?!" Fragte sie ungläubig, doch ich ging nicht auf ihre Frage ein sondern sagte nur ,,Wer ist die Sonne?" ,,Was meinst du?" Und damit erklärte ich ihr doch alles über Kishimaru. Die Tür flog auf und ich sah meinen anderen Bruder Jin Uzumaki-Uchiha, er starrte mich an
DU LIEST GERADE
Saruto Classic
Fiksi PenggemarSaruto ist der Sohn von Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha. Er will Ninja werden, damit er zeigen kann das er genauso ist wie sein Vater der IMMER zuhause ist außer nachts. Allerdings ist das nicht so einfach, denn er muss erstmal lernen was es bedeut...