15: Kawaki Uzumaki

48 12 0
                                    

,,Papa pass auf!" schrie ich doch es war schon zu spät mein Vater fiel Links von mir bewusstlos auf den Boden und ich sah wie Blut aus seinem Kopf lief. ,,Saruto Uzumaki-Uschiha richtig?" fragte die Person. Ich erkannte das Gesicht der Person nicht, aber es war ein Schlanker Mann. ,,Äh... Ja...?" sagte ich und der unbekannte Fremde schlug mich bewusstlos. Als ich aufwachte fand ich mich in einem Raum wieder der nur wenig beleuchtet war. ,,Du kennst mich wahrscheinlich" sagte mein Entführer ,,Ach ja?" fragte ich unglaubwürdig ,,Wer bist du denn" der Mann trat ins Licht ,,Ich bin Kawaki" das war also mein Onkel... ,,Okay... was hast du jetzt mit mir vor" fragte ich ihn ,,Dir helfen" meinte er. Deswegen musst du mal eben wieder bewusstlos werden, damit es dir nicht so viel weh tut" wundervoll auf einmal war ich wieder bewusstlos.

als ich wieder einmal aufwachte, sagte Kawaki zu mir ,,Du hast wahrscheinlich ziemlich viele böse Sachen über mich gehört, ich kann es dir nicht verübeln..." sagte er nachdenklich ,,Ja von mir aus, aber was hast du jetzt getan?" fragte ich ihn. ,,Ich habe dein Kagetsuki entfernt" meinte er, ich konnte ihm einfach nicht glauben deshalb guckte ich auf meine Schulter und tatsächlich der Kagetsuki war weg. ,,Wieso hast du das getan? Und wie?" fragte ich ,,Ich konnte ihn entfernen weil ich ihn erfunden habe, ich habe ihn entfernt, weil du mir jetzt etwas schuldig bist, sonst lass ich ihn auf jeden den du magst übertragen!" ,,Das ist Erpressung!" brüllte ich ihn an ,,Du hast ja wohl nicht ernsthaft gedacht, das du einfach so etwas geschenkt bekommst" Hoffen darf man noch oder? ,,und was willst du?" fragte ich extra genervt ,,Nur eine Sache... Du hast ja diese eine Sache von Keigo bekommen oder?" ,,Ja... wieso?" ,,Was ist die Sache?" ,,Ich weiß nicht" antwortete ich wahrheitsgemäß, gleichzeitig suchte ich meine Magenta-Rote Jacke ab, als ich das kleine Säckchen fand, welches ich von meinem Vater bekommen habe ließ ich mir nichts anmerken ,,okay sobald du weißt was es ist, bringst du es mir okay?" sagte er ,,Okay!" versprach ich ihm ,,Gut dann kannst du jetzt gehen" er zeigte mit seiner ausgestreckten Hand auf die offene Tür. Sehr Gastfreundlich ,,Tschüss." sagte ich. Anstatt eine Antwort zu kriegen, verließ er durch die Gegenüberliegende Tür den Raum. Als ich nach draußen trat, sah ich meinen Vater. Er stürzte auf mich zu und nahm mich in die Arme ,,Saruto, geht es dir gut?" fragte er mich besorgt , ,Klar" sagte ich gelassen und blickte meinem Vater über die Schulter. Ich sah Mom, Hoshi und tatsächlich auch Yuri. Sie alle schirmten mich ab und gingen mit mir zusammen nachhause.

Zuhause angekommen lies ich mich auch schon ins Bett fallen, Hoshi setzte sich auf mein Sitzsack und Yuri auf meinen Schreibtisch ,,Da ist auch ein Stuhl" sagte ich zu ihr ,,Ich weiß" antwortete sie mir. ,,Also und jetzt?" fragte Hoshi in die Gruppe ,,Soll ich von Kawaki und so erzählen?" also erzählte ich ihnen von Gestern Abend und heute, ich sah auf den Wecker es war erst 12:37Uhr. ,,Und was ist Keigo's Geschenk an dich?" fragte Hoshi ,,Keine Ahnung, soll ich es öffnen?" beide nickten. Also holte ich das kleine Täschchen raus, es war grade mal so groß wie meine Hand, das Täschchen hatte einen Schönen Dunkel Rot Ton, welches aussah wie Blutrot. In dem Moment klopfte es an der Tür und Hoshi's Vater, Sennsei Mitsuki kam rein er nickte mir kurz zu und sagte danach zu uns ,,Die Gennin Prüfungen sind bald dran, bitte bereitet euch darauf vor, wir versuchen es in ungefähr 3 Wochen zu veranstalten. Den genauen Termin kriegt ihr 3 noch gesagt, keine Sorge" mit diesen Worten verließ er mein Zimmer und machte die Tür zu, was ich ihm Hoch anrechnete, da es keiner in diesem Haushalt tat. Ich widmete mich wiede dem Täschchen. Ich öffnete den Knoten und nahm etwas rundes aus dem Täschen raus, es war Keigo's Sharingan.

Saruto ClassicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt