27: was für ein gakure? 《4》

29 11 0
                                    

Die Tür flog auf und ich sah meinen anderen Bruder Jin Uzumaki-Uchiha, er starrte mich an.

Mein Bruder kam zu mir, und blieb vor mir stehen, ohne ein Wort zu sagen, stieß er mir leicht gegen die Brust und sagte ,,Ich hab dich vermisst kleiner Bruder" danach, erklärte er Yuri und mir, das Keigo sich als er ausgegeben hat, um die Schuld auf ihn zu schieben. Mittlerweile waren auch Hoshi und Sennsei Kawaki zurück, Jin durfte bei uns bleiben, und schließlich Schlief auch ich ein.

Ich spürte kaltes Wasser auf meinem Gesicht und ich wuch auf. Sennsei Kawaki stand mit einem tropfendem Eimer vor mir. ,,Auch mal wach?" Fragte mich der Sennsei genervt. ,,Ja, tschuldige" sagte ich und konzentrierte mich auf meine Morgenroutine. Ich ging schnell duschen und frühstückte danach, Yuri hat irgendwas heimisches gekocht. ,,Imuna, würden sie bitte mitkommen?" Fragte Sennsei Kawaki, sie nickte und folgte uns aus Amegakure raus. ,,Yuri, wieso bist du eigentlich nach Konoha gekommen?" Fragte ich ,,Also naja... es war so, Keigo hatte mein Dorf zerstört, natürlich unter Sennsei Kawakis Kontrolle, also eigentlich unter Kishimarus Kontrolle. Ich bin ihm halt gefolgt, um ihn umzubringen, da ich ihn nicht fand, bin ich halt zu dir gegangen. Als mir der 10te, ein Zuhause bot, sagte ich ja, weil ich 1. Kein Zuhause mehr hatte, 2. Zu erschöpft war, um nochmal nach Amegakure zu gehen, und 3. Weil ich Keigo töten wollte, aber ich merkte, das Kishimaru das eigentliche Problem war." Erklärte sie ,,Ah okay, verstehe" meinte ich, ich merkte wie Jin, sich jedes Mal bei  dem Namen Keigo verspannte, ich ließ es aber unkommentiert. Wir machten uns schließlich auf den Weg nach Konohagakure. Dieses Mal waren wir schneller unterwegs, da wir keine Unterbrechungen hatten ,,Jin, wie ist jetzt eigentlich dein Plan?" Fragte Hoshi meinen Bruder ,,Naja, ich werde zu meiner Mutter gehen und wieder bei meiner Familie einziehen, in fast 4 Jahren werd ich 18" Imuna sagte kein einziges Wort, sondern lief einfach mit uns mit. Jin gab mir ein Zeichen uns ein bißchen langsamer zu laufen, schon bald fielen wir ein bißchen zurück. ,,Saruto, ich muss dir etwas erzählen, du weißt das ich adoptiert bin, deswegen hab ich mich nie wirklich als einer von euch beiden gefühlt, ich meine dich und Keigo. Ich ging in die Anbu und vergass all das, fast auch dich." Erzählte er mir ,,Du hast mir nie etwas über deine Familie oder so erzählt" animierte ich ihn dazu, darüber zu erzählen ,,Ja, ich komme ursprünglich aus Konohagakure, aber aus dem Senju Clan, meine Mutter war Tsunade Senju, der Grund, warum ich jetzt erst 14 bin ist der, das ich ein Bijuu in mir habe, welcher mich in sein Chakra sperrte wodurch ich nicht alterte. Irgendwann ließ er mich frei, und ich wurde von Boruto gefunden und adoptiert." Von den Bijuu wusste ich durch Tante Himawari schon bescheid. ,,In der Anbu verfolgten wir öfter die Spur von Kishimaru-Kawaki, einmal traf ich auf Keigo, doch ich wusste direkt, das mit ihm etwas nicht stimmte. Wir reden später weiter" sagte er als Hoshi uns schon rufte. Wir schlugen wieder in einem Wald ein Zelt auf. Yuri kochte uns irgendein Fisch Gericht aus Amegakure, nachdem wir es fertig gegessen hatten, legten wir uns alle schlafen. Ich dachte noch an das Gespräch mit Jin, er kam immernoch nicht auf mich zu. Dann redeten wir halt morgen, war ja jetzt auch egal. Ich Schlief ein. Irgendwann in der Nacht wuch ich wieder auf und ging aus dem Zelt raus, um frische Luft zu nehmen, ich sah Jin im Gras sitzen, ich überlegte kurz zu ihm zu gehen, und ging schließlich auch. ,,Hey Saruto" begrüßte er mich ,,Hi, ähm, wollen wir das Gespräch von heut Nachmittag...?" ,,Von gestern, es ist schon nach 00:00 Uhr" sagte er noch bevor das Lagerfeuer ein paar Meter entfernt begann wild um sich zu schlagen und Bäume Feuer fingen. Im Rauch sahen wir 8 Personen, die ganz vorne, war unschwer zu erkennen Keigo ,,Das wollte ich dir sagen, Keigo hat Akatsuki wiederhergestellt"

Saruto ClassicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt