19: Die Genin-Prüfung beginnt!

46 13 1
                                    

Also war es Kawakis Plan, Kishimaru umzubringen, indem er es auf mich überträgt? Aber wieso ist er dann den Umweg mit Keigo gegangen? ,,Aber Keigo ist Tod!" schrie ich ihm entgegen ,,Nein, Keigo lebt noch" Keigo lebte noch? Nein niemals ,,Hör auf zu lügen!" brüllte ich Kishimaru an ,,Du hast ihn nicht sterben sehen" fragte mich Kishimaru ,,Du kannst gar nicht wissen ob er Tod ist oder nicht" Ich sah in den Spiegel, welcher wieder normal war. Alles hatte seine Zeit wieder angenommen. Ich rannte nach oben in mein Zimmer, um mich zu vergewissern dass, das Auge wirklich weg war. Es lag tatsächlich nicht mehr in der Schublade. Ich lag mich auf's Bett und schlief ein. Ich träumte von Keigo Uzumaki-Uchiha.

Es war mittlerweile 1 Jahre ohne einen Vorfall vergangen, Ich war jetzt 13. Als ich die Augen auf machte, stand mein Vater vor mir und sagte ,,Du bist immernoch in der Akademie angemeldet" Echt jetzt? Nur Eltern schaffen es deine Stimmung direkt zu versauen ,,Ja ja..." sagte ich noch verschlafen ,,Ja ja heißt Leck mich am Arsch, also steh auf und geh in die Akademie, heute ist die Prüfung" ,,Für was?" ,,Oh mein Gott!" sagte mein Vater mit der klassischen Schlag-aufs-Gesicht-weil-Menschen-zu-dumm-sind-Geste

,,Genin-prüfung" sagte er nur und ging Kopfschüttelnd aus meinem Zimmer. Ich bemerkte, das ich echt nicht mehr frisch war, also ging ich duschen. Ich schaute beim ausziehen auf meine rechte Hand, das Karma, war einfach nur ein schwarzes Karozeichen. Danach schaute ich auf meine Schulter der Kagetsuki, sah ziemlich schlimm aus, er war mittlerweile ein Kreis mit einem Viereck innendrinnen, das hieß er war schon ziemlich ausgebreitet.

,,Saruto beeil dich bitte" hörte ich meine Mutter rufen ,,Ja" sagte ich knapp und sprang unter die Dusche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Saruto beeil dich bitte" hörte ich meine Mutter rufen ,,Ja" sagte ich knapp und sprang unter die Dusche. Nachdem ich fertig war ging ich runter in die Küche und holte mir einen Apfel. ,,Ich treff mich nach der Schule noch mit Yuri" sagte ich und ging aus dem Haus ,,Tschüsss! Hab euch lieb" Auf dem Weg zur Bahn, begegnete mir ein bekanntes Gesicht ,,Also Saruto, nimmst du auch wieder am Unterricht Teil?" fragte mich Shikaba. ,,Äh, Ja! Ich hatte nh kurze Pause wegen... ... ...Familien Angelegenheiten, so kann man es nennen" versuchte ich ihm zu erklären wieso ich gefehlt habe ,,Okay, da kommt Inokira, weißt du er hat vor sich die Haare zu Färben" ,,Echt?" fragte ich ,,Ja, er wollte sie komplett Schwarz haben" meinte Shikaba Inokira und komplett Schwarze Haare? Könnte sogar ganz okay aussehen ,,Hi Leute, Saruto auch mal wieder da?" begrüßte er uns ,,Jep" bejahte ich seine Frage ,,Weißt du schon das neueste?" fragte mich Inokira ,,Inokira's Gossip-Show beginnt JETZT!" fiehl im Shikaba Kopfschüttelnd ins Wort ,,Nykita Kaminarimon ist wieder da!" ,,WAS? ICH DACHTE SIE IST TOD!" schrie ich die halbe Nachbarschaft zusammen ,,Dachten wir alle, aber sie war nur schwer verletzt" Krass, ich war nur kurz mal nicht da und dann das? ,,Aufjeden Fall, haben auch viele die Schule verlassen, weshalb die A und die B Klasse zu einer wurden, du siehst ja gleich wer jetzt alles in unserer Klasse ist" in dem Moment kamen wir auch an der Bahn an, welche wir fast verpasst hätten, wegen Inokira's Gossip, als wir an der Schule ankamen, sah ich schon unsere Klassenstufe vor dem Eingang der Schule stehen, sitzen und miteinander quatschen. ,,Alle mal herhören!" rufte eine Stimme, unser Prüfer ,,Mein Name ist Mitsuki Kakei, ich bin mit Iwabee Yuinoo euer Prüfer. Als erstes gehen wir die Anwesenheit durch." neben mir tauchten Yuri und Hoshi auf ,,Nachdem ich euren Namen aufgerufen habe, geht ihr bitte zu Sennsei Iwabee, er gibt euch dann eine Zahl und ihr stellt euch dann hintereinander in der Zahlenreihenfolge auf. Ihr werdet dann jeweils zu mir und ihm in den Prüfungsraum gebracht, sobald wir die Prüfung gemacht haben, geht ihr auf den Schulhof, dort ist ein Zelt aufgebaut. In dem Zelt, gibt euch der 10. Hokage, euer Stirnband, falls ihr es geschafft habt." Er machte eine kleine Pause ,,Morgen werden euch dann die Teams zugeteilt" ,,ALSO LOS GEHTS!!!!!!"

Saruto ClassicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt