,,Weißt du Saruto, ich hab heute jemanden gesehen, Jin. Dein Bruder der bei der Anbu arbeitet. Er hat heute nämlich versucht dich umzubringen."
Am nächsten Tag, bauten wir alles ab, und zogen weiter. ,,Weißt du Saruto, ich hab heute jemanden gesehen, Jin. Dein Bruder der bei der Anbu arbeitet. Er hat heute nämlich versucht dich umzubringen." Diese 3 Sätze, gingen mir nicht mehr aus dem Kopf, ich grübelte die ganze Zeit darüber nach, doch ich fand keinen Grund, weshalb er mich so hassen könnte, ich kannte ihn gerademal 1 Jahr. Mama und Papa hatten ihn adoptiert, und wurde dann später in die Anbu geschickt. ,,... Sa-... Saruto, weißt du was der Plan ist?" Fragte mich Hoshi, aus den Gedanken rauszerrend. ,,Hm? Äh... Ja" sagte ich und konzentrierte mich auf das Gespräch. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir in Amegakure an ,,Willkommen in Amegakure!" Sagte Yuri stolz und fügte noch ein ,,Mein altes Zuhause" hinzu. ,,Also hier ist... und hier ist..." Ich bekam gar nicht richtig mit, was Yuri überhaupt sagte, da ich das Gefühl hatte nicht alleine zu sein. Auf den ganzen Weg zum Hotel und selbst danach blieb das Gefühl. ,,Ich bin mal eben auf Klo" sagte ich und trat ins Badezimmer. Als ich die Tür hinter mir abschloss sah ich Kishimaru im Spiegel, wie er mich unglaublich anschaute. ,,Saruto, ich will dir ja echt keine Angst machen, aber naja... ...Habt ihr ein Familientreffen geplant?" Fragte mich Kishimaru ,,Nein, wieso?" Fragte ich ihn ,,Jin Uzumaki-Uchiha, Keigo Uzumaki-Uchiha und Saruto Uzumaki-Uchiha an einem Ort" sagte er mit entsetzten Augen. Hab ich mich gerade verhört? Fragte ich mich in Gedanken ,,Keigo ist hier?" Fragte ich meinen Gegenüber ,,Ja, er will sein Auge zurück" erklärte Kishimaru ,,Ich hab das Auge nic-" ,,Jin hat es dir gestohlen" sagte Kishimaru. ,,Aber er hat es sich noch nicht eingepflanzt, geschweige denn benutzt" meinte er ,,Wieso hat er es dann?" Fragte ich ,,Saruto, hier ist jemand der dich sprechen will" ertönte es vom anderen Ende der Tür ,,Hoshi, wer ist es denn?" Fragte ich Hoshi ,,Naja... Keigo" Oh Shit ,,Ja ich bin da" sagte ich zu ihm. Ich ging aus dem Bad raus und fand mich vor meinem Bruder wieder. Keigo Uzumaki-Uchiha. Er schaute mich an, als hätte er etwas verloren, was ihm mehr bedeutet als sein Leben. Er drückte mich wortlos an seine Brust und umarmte mich eine gefühlte Ewigkeit. Doch es war schön. Ich glaube er weinte sogar ein bißchen. Die anderen ließen ihm und mir genügend Zeit und Raum, für das Wiedersehen. ,,Saruto, Herzlichen Glückwunsch zum Genin" sagte er, da sein eines Auge fehlte, hatte er eine Augenklappe an, was ich ihm hoch anrechnete! ,,Keigo hör mal, ich hab dein Auge verloren, ich... also... es tut mir leid, aber Jin hat es jetzt, und Jin hat versucht mich umzubringen." Erklärte ich ihm, doch er hörte gar nicht zu. ,,Der Grund für die Umarmung, war nicht der das ich mich freue dich wiederzusehen. Nein im Gegenteil, ich find es traurig dich nochmal sehen zu müssen, das DU mich nochmal sehen musst." Was sprach er da nur? ,,Keigo wa-" ,,Nein Saruto, die Welt ist ungerecht, Jin hat sich nie wie einer von uns gefühlt, ich wurde entführt und du musst jetzt alles ausbaden! Diese Welt ist schon so lange nicht mehr fair, und wer ist Schuld? Die Otsutsuki sind es! Wir Shinobi werden von ihnen versklavt durch das Karma!" Was ist mit Keigo los? ,,Deswegen Saruto. Deswegen tut es mir leid das du mich nochmal anschauen musst. Denn ich habe eingesehen, das es keine Gerechtigkeit herrschen kann, solange wir so leben wie bisher!" Keigo zog seine Augenklappe aus und ich erkannte das er beide Mangekyou Sharingan Augen hat. ,,Wie hast du..." wollte ich Keigo fragen doch weiter kam ich nicht ,,Für eine bessere Welt" hörte ich Keigo sagen. Ich sah... mitleid?Enttäuschung? in seinem Blick, keine Ahnung vielleicht auch beides. Keigo riss die Augen auf und ich sah nur noch schwarze Flammen und wie sie auf mich zukamen...
DU LIEST GERADE
Saruto Classic
FanfictionSaruto ist der Sohn von Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha. Er will Ninja werden, damit er zeigen kann das er genauso ist wie sein Vater der IMMER zuhause ist außer nachts. Allerdings ist das nicht so einfach, denn er muss erstmal lernen was es bedeut...