3: Keigo Uzumaki Uchiha?!

232 18 4
                                    

Ich ging stockend aus dem Klassenzimmer als ich auf dem Hof war hatten sich alle versammelt. Ich stellte mich dazu und sah wie zwei Jungs gegeneinander kämpften, es war Hoshi und ein Junge aus einer oberen Klasse den ich nicht kannte ich ging zwischen die beiden ,,Was ist denn los? Hoshi was ist passiert?" Versuchte ich zu sagen doch der aus der höheren Klassenstufe interresierte das nicht und stürtzte sich auf mich ,,Äh... Hallo!!" Sagte ich und wollte ihn loswerden. Er rammte mir seine Faust in den Bauch, worauf ich ihn wegboxte ,,SHANAROOOOOOOOO!!!!!!" schrie ich und er flog über den ganzen Schulhof. Oh Scheiße sein Gesicht ist jetzt bestimmt rot, blau oder blutig!! Dann kam ein Lehrer zu uns. ,,Saruto Uzumaki-Uchiha... richtig?" Fragte mich der Lehrer ab ,,Ja, aber ich..." mehr sagte ich nicht, weil schon wieder dieses Gefühl dar war beobachtet zu werden, ich schaute mich um und erkannte nur noch einen Dunkel Blauen Schatten der sich zwischen den Bäumen hin und her bewegte. Ich aktivierte meine Byakugan um festzustellen wer es war doch ich erkannte nichts. Dieser Schatten muss noch in der Reichweite von meinen Augen sein wieso sehe ich ihn nicht?! Fragte ich mich. ,,SARUTO!" schrie meine Mutter mich nach der Schule an. ,,DU HAST DICH MIT JEMANDEM GEPRÜGELT?!" ,,Ich habe sogar gewonnen." Wollte ich dazu bemerken ,,Hast du gut gemacht! Sarada das ist mein Sohn!" Berichtete mein Vater stolz. ,,HAST DU SIE NOCH ALLE?!?!?!?!" meckerte meine Mutter ,,IHN DANN NOCH IN SCHUTZ NEHMEN!!" ,,Ich wollte Hoshi nicht dem Sicherem Tod überlassen!" Fing ich an zu disskutieren ,,Glaub mir Saruto... Hoshi kann auf sich selbst aufpassen... Er war als kleines Kind schon besser als man denken sich vorstellen kann. Ihm kann nichts passieren." Sagte mein Vater jetzt ziemlich Weise So zu reden ist gar nicht typisch für ihn er meint es wohl ernst. Dachte ich mir. ,,Wir reden morgen weiter ich muss ins Hokage Büro. Gute Nacht Schatz♡, Gute Nacht Spatz☆, und lass das Haus stehen!" Sagte sie zu Papa und mir ,,Ja ich lass das Haus stehen" sagte ich zu meiner Mutter ,,Gut Nacht!♡ Ich muss zu einer Mission, Saruto, du kannst dir Rahmen machen und ein Film schauen wenn du willst ja?" Sagte mein Vater, er war immer so lieb zu mir. ,,Ja, danke. Viel Spaß, brech dir nicht deine Knochen und Nacht♡" sagte ich zu ihm und schon waren beide weg. Ich tat das was ich sagte und schaute mir: ,,Genin,Chunin,Jonin" an das war mein Lieblingsfilm es ging um einen Jungen der vom Genin zum Jonin wurde und dann mit seinen Freunden alt wurde. Der Film war zu ende und ich war fertig mit Zähne putzen als ich mich ins Bett legte und über den Uchiha-Clan las. Sharingan ja das kam bei mir auch mal... sagte ich zu mir und legte das Buch weg und ging raus auf den Balkon, der an meinem Zimmer war. Ich zog mir meine Sachen an, und packte paar Rahmen verpackungen ein und ersatz Kleider. Ich rufte Hoshi an und erzählte ihm das ich gern auf eine kleine Reise gehen würde, Mama und Papa hatten mir das mal Erlaubt (war wirklich so). Ich ging ins Wohnzimmer und holte mir ein Zettel und ein Stift und schrieb. Ich atmete tief durch Wenn ich bei der Reise Sharingan erwecke und meine Byakugan stähle könnte ich diesen komischen Typen bestimmt erkennen! ,,Du Narr... Du wirst mich niemals finden!" Sagte Keigo doch das hörte Saruto nicht und schon war Keigo weg. Saruto ging in sein Zimmer auf den Balkon und sprang, er rannte bis zu Hoshis Haus wo der schon auf ihn wartete. 3 Stunden später Boruto kam nach Hause... ,,Er hat das Buch also durchgelesen...!" Boruto rannte die Treppe hoch zu Sarutos Zimmer, öffnete die Tür und sah ein leeren Raum der genauso leer war wie der Balkon draußen...

Saruto ClassicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt