Das Wiedersehen

1.2K 23 2
                                    

[Hey das ist mein erstes Kapitel für Vorschläge könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen! Nun viel Spass!]

Y/N Pov
Es sind zwei Tage her, nachdem du den Brief und Anruf bekommen hast, um an einer speziellen Mission teilzunehmen bei Top Gun. Du bist auf dem Weg auf die Insel. Du hast keine Ahnung wer alles eingeladen wurde aber du weisst, dass du diese Mission fliegen willst und alles dafür geben wirst.

Nach zwei Stunden Autofahrt entscheidest du dich in die Bar 'The Hard Deck' zu gehen. In der Bar siehst du Playboy und Fanboy Dart spielen. Du lächelst, weil du sie vermisst hast und genau weisst wer gewinnen wird. Dein Blick wandert weiter in der Bar herum, während du zum Pooltable läufst, wo Hangman mit anderen Leuten aus deiner alten Klasse, mit der du graduiert hast, spielt.

"Na Mitchell, auch hier?", zwinkerte Hangman während er dir die Frage stellt. "Klar Hangman hier wurden auch nur die besten für diese Mission ausgewählt." Zwinkerst du zurück. Während ihr euch unterhaltet kam Phoenix mit ihren zwei Freunden zu euch. Du freust dich als du sie siehst. "Phoenix! Wow du siehst toll aus! Ich habe dich vermisst!" Ihr umarmt euch. "Ich habe dich auch vermisst Falcon! Wie geht es dir?" "Gut, und dir? Meine letzte Mission war sehr langweilig. Ich freue mich so auf diese Mission!", sagtest du. "Ja mir geht es auch gut. Ich hab gehört diese Mission sollte sehr gefährlich und nahezu fast unmöglich sein. Ich frage mich wer unser Captain sein wird." Sagte Phoenix. "Ich werde der Führer sein dieser Mission und ihr werdet mir folgen müssen!" Meldete sich Hangman. "Achja? Wir werden alle sterben, wenn du unser Führer wärst!" Als du diese Stimme hörst bekommst du leichte Hühnerhaut. Seit vier Jahren hast du ihn nicht mehr gesehen. Du getraust dich nicht umzudrehen. "Heeey Rooster! Warum hast du nicht gesagt, dass du auch hier bist!",Phoenix und er? War zwischen Ihnen was? Oder sind sie nur Freunde? "Ich wollte dich überraschen!" Langsam drehst du dich um und hoffst, dass er dich noch nicht bemerkt. Phoenix war dran mit ihrem Schlag und schlug ihm extra mit dem Schläger in den Bauch beim ausholen. "Autsch!" Er krümmte sich vor schmerz. "Na das war auch eine Überraschung von mir!", sagte Phoenix.

Während er sich wieder erholte vom Schmerz schaut er in deine Richtung. Oh oh. Denkst du dir und du merkst wie dein Herz anfängt schneller zu klopfen.

Du und Bradley kennt euch seit ihr klein seid und wart immer beste Freunde. Aber als dein Vater, Pete Mitchell seine Papiere zurück zog, und du davon wusstest aber angst hattest Bradley das zu sagen hat er es selbst herausgefunden. Und als er dann auch noch rausgefunden hat, dass du davon wusstest hat er die Freundschaft beendet. Seitdem seid ihr Rivalen.

"Leutnant Mitchell!" Du hörst seine rauche aber schwere Stimme. Du nickst ihm zu "Leutnant Bradshaw". Phoenix beobachtet euch die ganze Zeit. Sie weiss nicht was damals passiert ist aber sie hat euch schon immer süss zusammen gefunden und sie wusste, dass beide in sich verliebt sind.

"Wies aussieht gehörst du wohl auch endlich zu den besten Mitchell." Und es fängt wieder an. Du verdrehst die Augen. "Ja, war ich schon vor dir!" Du zwinkerst ihm zu. Du weisst, dass ihn das provoziert. Er verdreht seine Augen und stellt sich vor dich. "Uuh wir haben zwei Rivalen in der Gruppe."

Du verdrehst deine Augen als Hangman das sagte und schaust hoch zu Rooster. Zum ersten mal betrachtest du ihn richtig. Er ist muskulöser geworden und gewachsen, das Hemd, dass er an hat betont seinen braun gebrannten Körper. Sein Schnauz passt zu ihm. Warte was?! Nein! Er ist nicht mein Typ!

"Hör auf zu starren Mitchell. Ich weiss, dass ich heiss bin." Er beugt sich runter zu deinem Ohr. "Aber denk nichtmal im Traum daran, dass ich jemals etwas von dir wollen würde." Grinste er.
Du gehst mit deinem Gesicht näher an seins und Flüsterst zurück: "Süss, dass du denkst ich würde was von dir wollen Bradshaw. Aber es gibt genug Frauen hier im Deck also mach dir darüber keine Sorgen du wirst schon jemanden finden." Du entfernst dich wieder von ihm und zwinkerst.

"Okay okay beruhigt euch jetzt wieder lasst und Spass haben!" Phoenix unterbrach euch und bestellte ein paar Biere. Du entfernst dich von Rooster und gehst zum Pooltable. Du flirtest aus Spass ein bisschen mit Hangman.

Rooster hat sich dazu entschieden ans Piano zu gehen und stellte die Musik aus. Als er anfing ein Lied zu spielen erinnerst du dich an früher. Als ihr alle immer zu diesem Lied gesungen habt und du und Rooster am Piano zusammen spielten. Phoenix zog dich und die anderen mit zu ihm und ihr singt mit. Deine Augen liegen die ganze Zeit auf Rooster. Er sieht einfach gut aus. Die Sonnenbrille, seine Muskeln einfach alles an ihm sieht gut aus.

Phoenix bemerkte wie du ihn anstarrst, sagte aber nichts. Sie würde dich dann im Lagerhaus darauf ansprechen. Als das Lied fertig war hast du dich entschieden ins Lagerhaus zu gehen. Phoenix kam auch mit. Als ihr im Auto wart, schaute dich Phoenix die ganze Zeit an. "Okay was?" Lachst du. "Starr mich nicht so an!" "Wie denn? So wie du Rooster angestarrt hast?" Grinste sie. "Was?! Hab ich garnicht! Ich hasse diesen Typen." "Mhm glaub ich dir nicht!" "Okay dann glaubs halt nicht!" Sagst du genervt aber lustig. "Komm schon! Erzähl mir was zwischen euch passiert ist!" "Nichts wir waren beste Freunde und... naja... mein Vater hat seine Papiere zurückgezogen. Und ich wusste es aber wollte ihn nicht verletzen. Er hat es dann irgendwann erfahren, was mein Vater gemacht hat. Es hat ihn vier Jahre zurück versetzt. Und irgendwann hat er dann auch rausgefunden, dass ich davon gewusst habe. Seit dem Vorfall sind wir zu Rivalen geworden." "Oh wow das tut mir sehr leid für euch. Aber magst du ihn noch?" "Naja ich würde schon gerne wieder mit ihm befreundet sein. Aber er wird mir niemals verzeihen." "Das wird wieder aber ihr solltet euch echt auf diese Mission konzentrieren." "Ja ich weiss...". Als ihr angekommen seid, gingst du direkt ins Bett. Dieser Abend war sehr komisch. Du sagtest Phoenix gute Nacht und dachtest noch lange über das Treffen mit Rooster nach. Du vermisst deinen besten Freund. Irgendwann bist du dann eingeschlafen.

[Soooo erstes Kapitel fertiiig. Uuuff ging das lange. Ich will garnicht wissen wie viele Fehler es drinnen hat haha. Ich hoffe es gefällt euch! Bis bald!]

Bradley Bradshaw x Y/N MitchellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt