Phoenix und du habt euch noch Stundenlang unterhalten und seid dann schlafen gegangen.Am nächsten Morgen habt ihr euch fürs Training bereit gemacht. Deine Gedanken waren die ganze Zeit bei Rooster. Du freust dich sehr ihn gleich beim Training zu sehen. "Warum lächelst du so?", fragt Phoenix mit einem Grinsen. "Nichts ich bin einfach froh, dass wir hier bei Top Gun sein dürfen und diese Mission machen können." "Ja ist klar. Übrigens du hast eine Nachricht von Rooster bekommen." Dir ist garnicht aufgefallen, dass dein Handy am aufleuchten war. "Was will er denn?", fragt Phoenix interessiert. "Er schreibt, ob er uns abholen soll? Ist das okay für dich?" "Naja Hangman hat schon gesagt er holt mich ab. Aber geh du mit ihm. Treibts nicht zu wild.", sie zwinkert dir zu und verlässt das Bad. "Du bist soo unglaublich nervig Phe! Zwischen uns läuft nichts!" "Mhmm red dir das ruhig weiter ein!"
Du ignorierst sie und schreibst Rooster zurück, dass es okay ist und Pheonix aber schon mit Hangman fährt.Nach 10 Minuten wurde Phoenix abgeholt und kurze Zeit später kam Rooster. Er öffnet dir die Türe zum Auto. "Danke.", sagst du als er dann auch einsteigt. "Warum holst du mich eigentlich ab? Ich habe ein eigenes Auto.", lachst du. "Ich wollte nur nett sein Mitchell. Nichts mehr.", lacht er. Du sagst nichts dazu sondern lächelst einfach. "Wie gehts dir?", fragt Rooster. "Gut, ich bin froh, dass Phe wieder fliegen darf und nichts schlimmeres passiert ist." "Ja ich bin auch froh." "Und dir Roost?" "Roost? Sind wir jetzt neue Namen am erfinden?" "Jaa gefällts dir denn nicht?" "Doch doch, kleine." Du verdrehst die Augen. "Okay okay, mir gehts auch gut." Er sagte diesen Satz ein bisschen komisch aber du lässt es einfach. Er drehte die Musik auf. Dein Lieblingslied. "Omg nein oder?!" Du erinnerst dich an früher als Goose, dein Vater, Rooster und du am Klavier sassen und zu diesem Lied singten. Du und Rooster schaut euch an und grinst. Ihr singt mit. "You shake my nerves and you rattle my brain." Er schaut dich kurz an. "Too much love drives a man insane." "You broke my will, but what a thrill" und ihr schreit fast schon zusammen. "Goodness gracious, great balls of fire!" Ihr müsst lachen. "Ich habe das vermisst.", sagt Rooster. "Oh ja, ich auch!"
Beim Training angekommen geht ihr beiden zu den anderen. Alle schauen euch an und Pheonix grinst. Du setzt dich hin und tust so als hättest du nichts mitbekommen.
"Guten Tag Piloten. Heute werden wir im Tiefflug fliegen." Dein Vater erklärt die heutigen Trainingseinheiten. Ihr habt noch 2 Tage Zeit bis zur Mission und bisher sieht es nicht so gut aus. Wir machen alle immernoch Fehler und diese Mission muss Fehlerlos laufen, damit wir alle nach Hause kommen.
Du fliegst mit Rooster, Fanboy und Payback. Ihr müsst durch den Canyon fliegen. Ihr müsst tief und schnell fliegen, sodass die Radare euch nicht entdecken. Du fliegst hinter Rooster und schaust auf die Zeit. "Rooster du musst schneller fliegen sonst schaffen wir es nicht pünktlich!" "Nein wir sind gut mit der Zeit! Wir fliegen gut so wie wir fliegen" "Rooster bitte wir sind schon fast eine Minute zu spät!", ruft nun auch Payback durchs Radio. "Wir sind fast da!"
Als alle durch sind mit ihrem Lauf, sitzt ihr alle wieder im 'Klassenzimmer'. "Warum bist du tot?", fragt Maverick Phoenix. "Ich-" "Nein erklär es seiner Familie an der Beerdigung.", nickt er zu Bob. Phoenix schluckt.
"Warum seid ihr tot?", fragt nun Maverick unsere Gruppe. "Rooster war zu langsam wir konnten nicht schneller fliegen.", sagt Payback. "Sir sie sind die einzigen die es zum Ziel geschafft haben.", sagt nun Phoenix. "Eine Minute zu spät. Sie sind tot." "Das können Sie nicht wissen.", sagt nun Rooster. "Eine F-18 gegen 5. Generation Jets?" "Dann ist es ein Kampf! Es ist nicht das Flugzeug es ist der Pilot!", sagt Rooster. "Genau!", schreit Maverick fast. Rooster sieht sehr angespannt aus und du hoffst, dass es nicht eskaliert. "Rooster checkst du es nicht? Entweder fliegt ein Mann wie Maverick oder die Mission ist nicht möglich.", sagt Hangman. Er schaut nun mich und Phoenix an. "Das sollte nicht beleidigend sein.", und schmunzelt. Bob lehnt sich nach vorne und schaut ihn an. "Und doch schaffst du es immer wieder." "Diese Mission wird geflogen, wie ein Pilot es noch nie gesehen hat. Nichtmal er.", er schaut Maverick an. Rooster wird immer angespannter. "Jetzt ist nicht die Zeit an die Vergangenheit zu denken.", Hangman schaut Rooster an. "Was soll das heissen? Was meinst du damit?", Rooster setzt sich auf. "Bin ich der einzige hier, der weiss, dass Maverick mit seinem Alten geflogen ist? Sein Alter-" "DAS IST GENUG!", schreit Maverick. Rooster steht auf und will auf Hangman los. Auch Hangman steht auf. Bevor die beiden sich bekämpfen können kommen alle dazwischen und halten die beiden zurück. "Easy hey ich hab kein Problem.", grinst Hangman. "Du Arschloch!", schreit Rooster und zeigt auf ihn. Du stosst ihn an der Brust zurück. "Ihr dürft gehen.", sagt Maverick. Hangman geht raus und Pheonix folgt ihm. Die anderen verlassen auch den Raum gefolgt von Rooster. Du wirst nachher mit ihm sprechen. Du schaust deinen Dad traurig an. "Ist alles ok?", fragst du ihn. "Ich weiss nicht was ich tun soll y/n. Er hasst mich immernoch." "Nein er hasst dich nicht er ist einfach noch wütend und du weisst wie Stur er ist." "Ich weiss..." du umarmst deinen Vater fest. Er erwidert. "Ich liebe dich Dad. Es wird wieder gut kommen." "Ich liebe dich auch y/n. Danke." Er schmunzelt. "Und jetzt geh ihm nach er braucht jemanden!" "Ja dad. Mach ich. Byee." "Byee."Alle sind weg nur Pheonix ist noch da. "Hey Phe! Danke fürs warten sonst hätte ich gehen müssen!" "Kein Ding! Ich hab zum Glück daran gedacht und auf Hangman habe ich jetzt grad keine Lust.", verdreht sie die Augen. "Versteh ich. Warum muss er immer so ein Arschloch sein? Er hätte es einfach sein lassen sollen!" "Ja hätte er aber sein Ego ist einfach zu gross. Ich werde aufjedenfall noch mit ihm reden.", sagt Pheonix. "Ja ich werde auch noch mit Rooster reden."
Zu Hause angekommen setzt du dich auf die Couch. "Hey Phe hast du lust ein Film zu schauen?" "Ja komme gleich!"
Am nächsten Morgen wachst du auf der Couch auf. Du hast garnicht gemerkt, dass du eingeschlafen bist während dem Film. Du siehst das Pheonix auch noch am schlafen ist und ziehst dich in Sport Kleidern an. Du willst joggen gehen damit du deinen Frust rauslassen kannst.
Du rennst gerade am Strand entlang, als du Rooster beim Hard Deck siehst. Du entscheidest dich zu ihm zu gehen. "Heey Roost!", schreist du. Er schaut dich an, überrascht, dass du hier bist. "Hey Falcon was machst denn du hier?" "Ich bin am Joggen und du?" Deine Augen wandern zum Eingang der Bar, wo gerade die Blondine rauskommt. Dir wird schlecht. "Ich eh... warte auf sie.", er nickt verlegen zur Blondine. "Okay ehm ich muss gehen sonst komm ich zu spät zum Training.", ohne dich zu verabschieden joggst du los und fängst an zu weinen. Du siehst fast nichts aber schaffst es irgendwie trotzdem zurück. "Falcon was ist los?", fragt Phoenix verwirrt und umarmt dich sofort. "Nichts..", schniefst du. "Ich geh duschen und zieh mich um bis gleich.", sagst du.
DU LIEST GERADE
Bradley Bradshaw x Y/N Mitchell
FanfictionY/N ist die Tochter von LT Pete Mitchell. Bradley und Y/N kennen sich schon seit sie klein sind. Bradley ist ein paar Jahre älter. Y/N und Bradley haben aber zusammen die Navy abgeschlossen. Nun wurden sie für eine spezielle Mission eingeladen bei T...