Die Mission

379 8 0
                                    


Der Wecker klingelt und du stöhnst genervt. "Y/n wach auf.", hörst du Rooster flüstern. "Hmm?", du kuschelst dich wieder an ihn ran und schläfst weiter. Plötzlich spürst du einen Ruck und merkst wie Rooster dich hoch hebt. "Roost, was machst du? Es ist zu früh!" "Heute ist die Mission, wir müssen los." "Ich will nicht, dass du gehst.", sagst du traurig. Er setzt dich zurück aufs Bett und kniet sich vor dich. "Ich weiss aber ich muss gehen. Und du wirst die ganze Zeit bei mir sein mit dem Radio." Du umarmst ihn. "Ich weiss aber es ist so schwierig." "Komm wir müssen gehen." Er nimmt deine Hand und wartet bis du aufgestanden bist.

In seinem Auto fährt ihr zum Schiff. Es ist leise und keiner sagt was. Roosters Hand liegt auf deinem Knie während er fährt. Du nimmst seine Hand in deine und spielst mit seinen Fingern. Du siehst wie er lächelt und musst auch schmunzeln.

Ihr seid nun auf dem Meer. Alle stehen im Kontrollraum und warten bis dein Vater kommt.
Es geht nicht lange bis er kommt. "Guten Morgen! Heute ist die Mission. Ich hoffe ihr seid alle bereit.", sagt Maverick. "Lieutenant Pete 'Maverick' Mitchell. Wählen Sie ihr Team." "Phoenix und Bob. Und Fanboy und Payback.", sagt Maverick. "Und ihr Wingman?", fragt Cyclone. Es ist still und Maverick schaut zwischen Hangman und Rooster hin und her. "Rooster." "Vielen Dank. Macht euch start bereit!"

"Y/n!", ruft dein Vater. "Dad!"
Ihr umarmt euch. "Bitte komm zurück Dad. Du schaffst das! Ich bin so stolz auf dich!" "Y/n du wirst mich nicht so schnell los!", grinst Maverick. Du gibst ihm einen Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb. Bis später!", sagst du. "Ich dich auch. Bis später!"

Du spielst mit deinem Glücksbringer in der Hand. Du denkst nach diesen Rooster zu bringen. Du rennst los und suchst Rooster an Bord. "Rooster! ROOSTER!", schreist du. Du schaust dich um und siehst, dass er mit Hangman gerade die Hand gibt. Rooster dreht sich zu dir und kommt auf dich zu. "Y/n was machst du hier?! Du darfst nicht hier sein! Wir fliegen gleich!"
Du drückst ihm deinen Glücksbringer in die Hand. "Bring ihn bitte ganz zurück, ja? Der soll dir Glück bringen. Ich habe den immer bei mir.", er lächelt und nimmt dein Gesicht in seine Hände. "Ich liebe dich." "Ich dich auch." "Crew bitte begebt euch in eure Flugzeuge!", Rooster küsst dich noch schnell. "Bis später y/n." "Bis später Bradley!"

Du sitzt nun im Kontrollraum mit Cyclone und Hondo. Gespannt hört ihr alle zu. "Rooster bitte wir müssen schneller werden." "Dad rede mit mir bitte.", flüstert Rooster. "Nicht denken, tun Kind!", hörst du Maverick murmeln. "WOAH Rooster nicht SO schnell!" Alle sind froh, dass Rooster vorwärts macht.

"Bob wo ist mein Laser?", ruft Maverick. "Bin dran. Laser hat das Ziel erfasst!" "Ziel erkannt! Bomben los!" Du hörst deinen Dad stark atmen. "Ziel getroffen!", hörst du deinen Dad rufen. "Wunder Nummer 1", sagt Cyclone. "Fanboy! Wo ist mein Laser?!", schreit Rooster. "Er spinnt grad gib mir einen Moment ich habs gleich!", ruft Fanboy. "Nein ich schiesse Blind!", ruft Rooster. "Ziel erkannt. Bomben los!" Alle sind leise und warten auf ein Zeichen. "Bullseye!", ruft Fanboy. Du hörst wie alle erleichtert ausatmen und bist froh, dass die erste Hürde geschafft wurde.

"Maverick wurde getroffen, wiederhole Maverick wurde getroffen!", ruft Phoenix. "Ich habe keinen Fallschirm gesehen!", ruft nun Bob. "Nein...", sagst du leise und dir kommen Tränen. "Wir können nichts tun bitte kommt alle zurück wir brauchen nicht noch mehr Verluste heute!" "Rooster komm wir müssen gehen!", hörst du Phoenix. Rooster antwortet nicht. "Rooster, Maverick kommt nicht mehr er ist tot." Dir rollen Tränen runter. Cyclone schaut dich traurig an und nickt dir zu. Du bleibst leise und hörst weiter zu. "Rooster wurde getroffen!", ruft eine Frau. Du setzt dich hin und weinst einfach nur. Dein Gesicht liegt in deinen Händen. "Es tut mir leid Falcon.", sagt Cyclone und legt eine Hand auf deine Schulter. Phoenix, Bob, Fanboy und Payback landen. Du bleibst aber im Kommunikationsraum. 10 Minuten später spricht die Frau wieder. "Sir wir haben ein Signal von Roosters Radio. In einer F-14?" "Eine F-14? Das kann nicht sein...", sagt Cyclone. "Maverick!", sagst du. "Er kann eine F-14 fliegen.", sagt Cyclone. Du bist froh aber willst dich nicht zu früh freuen. "Sir da ist ein Bandit." "Hangman an Zentrale. Bitte um Freigabe! Ich kann helfen!" Cyclone schaut unzuschlüssig aber nickt dann. "Zentrale an Hangman, Freigabe ist gegeben!"

"Ladies and Gentlemen. Hier spricht euer Pilot und Retter Hangman. Bitte schnallt euch han und macht euch bereit zur Landung!" Du musst grinsen. Hangman hat sie gerettet!
"Maverick bitte sag mir nicht dass wir ein Triebwerk verloren haben.", hörst du Rooster verzweifelt. "Okay ich sage es dir nicht." Du muss lachen. Typisch Maverick.

Du rennst auf den Platz und suchst deinen Dad. Er ist gerade Hondo am umarmen. Rooster wird von Hangman und den anderen in Empfang genommen. "Daad!", rufst du als du bei ihm ankommst. "Y/n!", er umarmt dich fest und du weinst vor Freude. "Heey shh!", sagt er und wischt deine Tränen weg. "Ich dachte ihr wärt tot!" "Nein, Rooster hat mein Leben gerettet." Du lächelst. "Versteht ihr euch wieder?" "Ja" "Dann bin ich froh!" "Geh zu ihm!", sagt er.

Du joggst zu Rooster und als er dich sieht nimmt er dich sofort in den Arm und hebt dich hoch. "Y/n!" "Bradley!", als er dich runter lässt drückst du ihn fest an dich. "Mach das nie wieder!", du schlägst ihm auf die Brust. "Für was war das jetzt?" "Du kannst nicht einfach dich selber umbringen weil du jemanden retten willst! Was hätte ich getan, wenn ich euch beide verloren hätte?!" "Y/n es tut mir leid aber ich wollte deinen Dad retten. Lieber er als ich!" "Idiot, komm her!", sagst du und ziehst ihn am Tshirt runter und küsst ihn. Er erwidert und hebt dich hoch so das deine Beine um seine Hüften sind. Alle jubeln und du wirst rot. Er lässt dich wieder runter und nimmt deine Hand. "Ich bin froh dass du hier bist!", sagst du. "Ich auch y/n." Du gehst zu Phoenix. "Phoenix." "Falcon." Ihr grinst euch an und umarmt euch. "Ich bin so froh, dass du es geschafft hast Phe!" "Ich auch!", du siehst das Hangman auf euch zukommt. "Wir reden später.", sagst du und lässt die beiden alleine. Sie nickt nur und Hangman und sie umarmen sich. Als sie sich küssten jubelten alle auch und du freust dich für sie. Du wirst später noch mit ihr und Hangman reden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bradley Bradshaw x Y/N MitchellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt