POV Y/N
Du liegst am Strand neben Phoenix und geniesst die Sonne. Maverick hat sich entschieden heute an den Strand zu gehen, um euch als Team näher zu bringen. Was auch immer das bringen sollte. "So bildet zwei Gruppen!", rief Maverick. Du hast keine Lust aufzustehen aber Phoenix probiert dich zu motivieren. "Uuh guck mal Rooster!" Ruft sie leise zu dir. Du schaust ausversehen ein bisschen zu enthusiastisch in seine Richtung und stehst auf. "Hab ichs doch gewusst!", provoziert dich Phoenix. "Halt die Klappe jetzt!" Du schaust zu Rooster, der auf euch zukommt. "Er kooommt" flüstert dir Phoenix unauffällig zu. "Ich weeeeiss halt die Klappe." "Soo Falcon wir sind im selben Team. Komm endlich ich will nicht verlieren wegen deiner Faulheit." "Also ich bin dann mal bei meinem Team" ruft Phoenix und lässt euch alleine. "Süss, dass du mich abholst. Bist ja doch noch ein Gentleman." "Dein Dad wollte das ich euch hole. Ich erfülle nur einen Befehl" sagt er kalt. "Jaja" sagst du und gehst zu den anderen.
"Schönen Po hast du, Falcon!", sagt er während er dir nachläuft. Du wirst leicht rot und drehst dich um. "Perversling guck nicht auf meinen Po!" Du verdrehst die Augen. Er muss jedoch grinsen. "Ist da jemand verlegen geworden? Hach Falcon wie süss du nur bist wenn du rot wirst. Pass auf, dass du dich nicht in mich verliebst." Du bleibst extra stehen und er läuft in dich rein, da er es nicht bemerkt hat.
Du drehst dich um. "Wenn du deine Klappe jetzt nicht hältst, kick ich dir in die Eier. Und zwar so, dass du keine Kinder mehr bekommst." "Ooh jetzt hab ich aber Angst." Du ignorierst seinen Kommentar und das Spiel beginnt.
Du und Rooster haben während dem Spiel die ganze Zeit Blickkontakt. Du kannst dich fast nicht konzentrieren als plötzlich der Ball in deine Richtung geflogen kommt. Du hast keine Zeit mehr, um zu reagieren, schliesst deine Augen und bereitest dich auf den Schmerz vor. Doch es kam nichts. Du öffnest die Augen und Rooster steht vor dir mit dem Ball in der Hand. Er schaut dich grinsend an und zwinkert dir zu. Kurz darauf war er schon wieder weg.
Hangman schiesst dir den Ball zu und du gibst den Ball weiter an Playboy. Dein Vater versucht es gegen Playboy doch er fällt auf den Boden. Rooster kam jedoch und half ihm hoch. Du lächelst weil du es schön findest, dass die zwei sich wieder näher kommen. Hoffentlich wird es auch wieder besser zwischen euch.
Du hast nach fünf Minuten beschlossen eine Runde auszusetzen und beobachtest die Jungs aus der ferne. Sie sehen alle sehr gut aus doch dein Blick bleibt auf Rooster. Fanboy und Rooster machten einen Bodycheck und am schluss fügte Rooster noch einen kleinen dance hinzu. Du konntest nicht anders als einfach starren. "Rooster ist schon hot." Sagte Phoenix als sie sich neben dich setzte. Du nickst nur und hast garnicht richtig zugehört, was sie gesagt hatte. Sie musste lachen.
Maverick ist auch ausgestiegen und sitzt nun auf dem Liegestuhl. Plötzlich kam der Marshall zu ihm. Du hörtest nur wie Maverick sagte, dass sie nicht mehr am zählen sind beim Football spielen. Du musstest schmunzeln. Dein Vater gab sich echt Mühe um dieses Team durch die Mission zu bekommen. Du willst ihm heute Nachmittag eine Chance geben.
Als alle aufhörten zu spielen kam Hangman auf dich zu. Er hob dich hoch ohne etwas zu sagen und rannte los. "Hey was machst du da! Lass mich sofort runter!" Er lachte und hielt dich fest, dass du dich nicht befreien konntest. "Wir gehen schwimmen babe!" Sagte er und plums. Du bist im Wasser.
"Du kleiner! Dir zeig ichs!" Du spritzt ihn voll mit Wasser und während er nichts sehen kann drückst du ihn unterwasser. Du siehst wie Rooster genervt in eure Richtung schaut. Was hat der denn jetzt? Hangman tauchte wieder auf und nahm dich auf seine Schulter, um dich wieder ins Wasser zu werfen. Während ihr euch gegenseitig ertränkt, kamen die anderen auch dazu.
Du spürst eine Hand die dein Handgelenk festhält und schaust wer es sein könnte. Es ist Rooster. Kein happy Rooster. Ohoh. "Was ist?" Fragst du genervt und willst dein Handgelenk aus seiner Hand reissen. Doch er hält es zu fest. "Was sollte das mit Hangman? Hat er dir weh getan?" Du lachst. "Dein ernst?! Hahaha oh mein Gott!" Du konntest nicht mehr vor lachen aber Rooster blieb ernst. "Ich meine es ernst Y/N Mitchell!" Du hörst auf zu lachen und wirst langsam wütend. "Was interessiert es dich? Und ausserdem nein! Er hat mir nicht weh getan. Es war spass und ich habe es gut mit ihm. Nur weil du es nicht gut mit ihm hast, heisst es nicht das er mit jedem Streit hat, okay?!" Rooster liess dein Handgelenk los und zieht dich an der Hüfte näher an sich. "Ich dachte nur weil du so geschrien hast... tut mir leid." Wow das ging schnell. "Okay" sagst du und drückst ihn weg von dir. Du willst in seiner Nähe bleiben aber es geht nunmal nicht.
Du läufst aus dem Wasser und fährst mit deinem Auto zurück ins Lagerhaus. Dort machst du dich fertig, um deinen Vater zu treffen.
Als Maverick bei dir anklopfte, öffnest du die Türe und lässt ihn rein. "Oh wow hier ist es aufgeräumter als bei den Jungs." Sagte er und du lachst. "Wir sind halt sauber." Er lachte. "Setz dich hin, willst du ein Bier?" Fragst du auf dem Weg in die Küche. "Ja gerne. Danke!" Du holst zwei Bier und setzt dich zu ihm.
"Wie geht es dir?" Fragte er dich. "Ich bin nervös wegen der Mission und freue mich sehr. Aber sonst geht es mir gut. Naja bis auf das mit Rooster. Ich hoffe das wir und wieder vertragen können." Maverick nickte verständlich. "Ich verstehe dich. Die Mission macht mich auch nervös und ich will, dass alle die Mission lebend zurück schaffen. Und das wegen Rooster. Du musst dir Zeit lassen. Ihr habt euch lange nicht mehr gesehen. Wir müssen geduldig mit ihm sein aber das kommt wieder!" "Ja ich hoffe es." "Was war das eigentlich heute zwischen euch am Strand?" Fragt er dich. "Er dachte Hangman hat mich verletzt, als er mich ins Wasser geworfen hat. Dann wurde ich wütend, weil er sich plötzlich einmischt aus dem nichts und zehn Minuten später wieder eins auf kalt und hassen macht." "Dieser Junge." Lachte Maverick. "Ich werde ihn nie verstehen." Fügte er hinzu. "Komm lass uns mit meinem Motorrad ein bisschen fahren gehen." Schlägt Maverick vor. Deine Augen fangen an zu strahlen. Du liebst es mit ihm Motorrad zu fahren seit du klein bist.
Nach einer langen Fahrt setzt er dich wieder bei dir im Lagerhaus ab. "Danke Y/N, dass du mir nochmals eine Chance gegeben hast. Es hat mich gefreut mit dir wieder mal was zu machen." Sagte er und du drückst ihn in eine lange Umarmung. "Ich hab dich vermisst Dad! Danke für die Fahrt. Ich hab dich lieb!" Er lächelte "ich dich auch Y/N. Meine kleine." Du schaust ihn genervt an. "Okay okay 'grosse'." "Besser." Er gab dir noch einen Kuss auf die Wange und ihr verabschiedet euch.
DU LIEST GERADE
Bradley Bradshaw x Y/N Mitchell
FanfictionY/N ist die Tochter von LT Pete Mitchell. Bradley und Y/N kennen sich schon seit sie klein sind. Bradley ist ein paar Jahre älter. Y/N und Bradley haben aber zusammen die Navy abgeschlossen. Nun wurden sie für eine spezielle Mission eingeladen bei T...