Unsicherheit

301 7 0
                                    




Am nächsten Morgen wachst du auf. Das Bett neben dir ist leer. Hast du diese Nacht geträumt? Ist das wirklich passiert? Habt ihr euch geküsst oder war das ein Traum? Dein Kopf war völlig durcheinander. Du ziehst dich um und machst dich bereit für das nächste Training. Du gehst ins Wohnzimmer und siehst noch die Decke und das Kissen auf der Couch. Es war also kein Traum? Aber warum ist er einfach gegangen? Ist es ihm peinlich?

Auf dem Weg zum Training bist du immer noch in Gedanken. Du versuchst dich so gut wie es geht auf das Training zu konzentrieren.

Als du dort bist, setzt du dich auf deinen Platz wo du immer sitzt. Alle warten bis Vizeadmiral Beau Simpson rein kommt. Wo ist dein Vater? "Liebe Crew, ich muss euch leider informieren, dass Captain Pete "Maverick" Mitchell nicht mehr euer Pilot sein wird. Wir werden die Mission auf vier Minuten stellen, was für alle möglich ist." Plötzlich wird Vizeadmiral unterbrochen vom Radio. Die Zeit stellt sich von 4 Minuten auf 2 Minuten 15 Sekunden. "Guten Tag Crew, Guten Tag Vizeadmiral. Ich werde euch beweisen, dass wir es alle in 2 Minuten und 15 Sekunden schaffen können. Viel Spass beim zusehen." Alle schauen auf den Screen, wo der Jet zu sehen ist. Ganz konzentriert schauen alle dem Flugzeug nach und auf die Zeit. Tatsächlich er schafft es genau in dieser Zeit! Alle freuen sich. Sogar der Vizeadmiral muss schmunzeln. Ich bin sehr stolz auf meinen Vater.

Vizeadmiral Beau hat uns frei gegeben, da er mit meinem Vater sprechen muss. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und dass es keine Konsequenzen gibt. Heute darf ich Phoenix und Bob besuchen! Ich freue mich so! Ich vermisse Phoenix obwohl sie erst einen Tag weg ist.

Bei der Krankenstation angekommen gehe ich direkt zu Phoenix und umarme sie. "Phoenix!" Ich lächle und drücke sie fest. "Na Falcon hast du mich schon vermisst?" "Jaaa! Du mich nicht?" Schmolle ich. "Natürlich!" "Ich darf ab morgen wieder ins training. Und Bob auch! Uns ist nichts passiert. Sie wollten einfach sicher gehen, dass wir wirklich nichts haben." "Das freut mich so! Ich habe mir schon Sorgen gemacht!" Sie lächelt. "Hab dich lieb." "Ich dich auch! Mach mir nie wieder so eine Angst!" "Mach ich nicht!" Wir lachen als wir unterbrochen wurden. Rooster kam mit Fanboy und Payback rein. "Heey Bob, wie gehts?" Alle begrüssten Bob und machten sich Sorgen um ihn. Es ist schön zu sehen wie das Team zusammen gewachsen ist. Als Hangman rein kam liess ich ihn mit Phoenix alleine. Die beiden haben sich bestimmt auch richtig vermisst. Während die zwei sich schmusten, ging ich auch zu Bob und den anderen dazu. Ich und Rooster hatten kurz Blickkontakt aber schauten beide direkt wieder weg. Es war also kein Traum. "Hey Bob darfst du wieder fliegen?" Fragt Fanboy. "Ja ich darf morgen wieder am Training teilnehmen." Du musst lächeln. Du willst die Jungs alleine lassen also verabschiedest du dich von Bob und sagst Phoenix, dass ihr euch später seht. Während du aus der Station läufst merkst du, dass dir jemand folgt. Du denkst es ist wahrscheinlich jemand von den Jungs die auch wieder zurück gehen. An deinem Auto angekommen kommt dir Rooster entgegen. Hilfe. "Hey y/n!" Ruft er. "Ja?" "Sorry, dass ich heute morgen schon weg war. Ich musste noch meine Trainingssachen bei meinem Haus holen." "Achso kein Problem." "Können wir zu dir? Wir müssen reden." "Eh ja klar." Du steigst ein und Rooster geht in sein Auto. Bei deinem Haus angekommen wartest du bis Rooster kommt und ihr geht zusammen rein. Er setzt dich auf die Couch und du setzt dich neben ihn. "Also wegen Gestern... der Ku-", du hörst ihm garnicht zu und denkst er will es einfach vergessen und unterbrichst ihn. "Ja ehm wir können den gerne vergessen wenn du das willst. Das muss ja nichts heissen oder?" "Also eigentlich- was? Okay ehm ja. Der bedeutet nichts..." sagt er ein bisschen traurig. "Okay..." sagst du leicht traurig. Er schaut dich an. "Also ist alles wieder normal zwischen uns?" "Eh ja klar", lächelst du. Er lächelt auch und umarmt dich. Oh wie gerne du diese Lippen wieder auf deinen Spüren willst aber sie werden nie dir gehören. "Ich muss jetzt wieder gehen aber es war schön mit dir gestern Abend. Hat Spass gemacht. Wie in den alten Zeiten.", zwinkert er. Du schmunzelst. "Ja ich fands auch ganz witzig mit dir. Wir müssen das öfters machen." "Aufjedenfall! Also bis später!" "Bis später Idiot!" "Ey!" Als er das Haus verliess fühlst du dich wieder alleine. Naja Phoenix wird bald kommen.

Du warst gerade am Abwasch machen als Phoenix reinkommt. "Heey", sagt sie und du umarmst sie. "Hii welcome back!" Sie grinst. "Ich hab gehört du hattest letzte nacht Besuch." Sie wackelt mit den Augenbrauen. "Achja und wer hat dir das erzählt?" "Hangman" "Dieser blödmann ey!" "Also erzähl." "Naguut. Also ich war Gestern sehr besorgt und er hat angeboten bei mir zu bleiben und auf mich aufzupassen. Dann hat er was gekocht und wir haben uns mit essen bekämpft. Dann bin ich duschen gegangen und hatte keine Frische Kleidung dabei, deshalb musste er mir welche bringen." "Omg hat er dich Nackt gesehen?!" "Neeein! Ich hatte ein Tuch um" "zum Glück" "Jaa und er ging dann duschen und ich habe für ihn Kleider geholt. Dann war Hangman an der Tür. Leider." "Er kann manchmal echt nerven. Aber dafür liebe ich ihn!", sagt sie und merkt gerade, was sie gesagt hat. "Awww du liebst ihn!" "Ja hör auf jetzt! Du bist am erzählen gewesen." "Jaja, ich ging dann ins Bett und konnte nicht einschlafen also habe ich mir wasser geholt in der Küche. Er stand dann direkt hinter mir und als ich mich umgedreht habe war er sehr nahe. Er hat mich dann genervt und mich einfach geküsst als ich mich beschweren wollte." "AH WAS?! ER HAT DICH GEKÜSST UND DU SAGST NICHTS?!" "Ja sorry in der Notaufnahme war bisschen blöd dir das zu erzählen, während Bob neben an liegt." "Okay fair. Und dann?" "Dann haben wir uns geküsst, ja ich habe erwidert. Und er hat sich dann zu mir ins Bett gelegt. Aber er war am nächsten Morgen dann weg als ich aufgewacht bin, weil er sich Trainingskleider holen musste."
"Wie süss ist das bitte? Wie gehts jetzt weiter mit euch?" "Naja wir waren beide damit einverstanden den Kuss zu vergessen und einf normal zu sein wie immer." "Ihr seid echt dumm!" "Was wieso?" "Ihr checkts echt nicht! Ihr seid beide ineinander verliebt!" "Das stimmt nicht! Naja von meiner Seite aus vielleicht aber ich denke nicht, dass er etwas für mich empfindet." "Glaub was du willst aber der Typ will was von dir definitiv." "Wenn du meinst."

Bradley Bradshaw x Y/N MitchellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt