2

5.3K 119 9
                                    




Nachdem der blauäugige mich ins Auto gesetzt hatte ist er ans Steuer gesessen und der Gigant beidem ich mich fragte wie er überhaupt reinpasst mit seiner Grösse und den Körper eines Hulks setzte sich an den Beifahrersitz.

„Ich werde tatsächlich entführt" murmelte ich schockiert auf was ich meine Entführer lachen hörte. Ich setzte mich aufrecht hin und beugte mich zu ihnen zwischen die beide Vordersitze „Wieso erschienst ihr mich nicht hier und jetzt?" fragte ich die beiden auf was die beiden mich ignorierten.

„Hallooo ich bin da nur so?!... wieso ignoriert ihr mich jetzt?" ich seufzte und lies mich zurück ins sitz fallen.

Etwa eine halbe stunde später fuhren sie in eine grosse einfahrt die zu einem riesigen haus führte das wie ein verdammter schloss aussah. Um den haus herum standen wachen mit grossen Waffen in den Händen.

Ich schloss meine Augen und atmete genervt aus.

Verdammt wo war ich hier nur geraten?


Der blauäugige parkierte sein Auto direkt vor der Tür und stieg aus, um dann um das Auto zu gehen und mich hinaus zu ziehen. Ich riss mich los „Ich kann auch selber laufen" zischte ich ihm an auf was er mich warnend ansah. Ich verdrehte nur die Augen und ging zur Tür, als ich merkte das er sich nicht bewegte drehte ich mich genervt zu ihm um „kommst du jetzt oder wie? Ich will das hinter mich bringen und zwar so schnell wie möglich.

Der Gigant neben ihm gluckte „sie denkt wirklich sie kommt hier wieder raus?" fragte er leise doch ich hörte ihm trotzdem.

Und in diesem Moment hatte ich angst, angst das er es ernst meinte und sie mich nichtmehr raus lassen würden.

Der blauäugige und der Gigant öffneten die Tür und zogen mich mit ins haus. Sie führten mich die Treppe runter in den Keller auf was ich sie mit angezogenen brauen musterte „Wo bringt ihr mich den hin? In eine Folterkammer?" sie grinsten nur und Gaben mir keine Antwort auf was ich genervt die Luft ausstiess „Okay dann halt nicht".

Blauäugige machte eine Metalltor auf und zog mich in ein Zimmer das hell beleuchtet war. Und zum ersten mal konnte ich ihm mir genauer ansehen konnte.

Er war tatsächlich etwa 1.9m gross, hatte breite schultern und war allgemein antrainiert und muskulös. Er hatte dunkel braune haare und eine gebräunte haut. Ich würde sagen ein Latino da er noch spanisch sprach war ich mir fast zu 100% sicher. Seine volle Lippen sahen unfassbar weich und ich wollte sie unbedingt-

Moment

Kira was denkst du da?!

Er ist dein verdammter entführen!

„Willst du ein bild machen? Hält länger" fragte er mich und grinste wie ein Kind. Ich spürte wie meine Wangen rot anliefen „was? I-ich habe nicht g-gestarrt" stotterte ich und sah auf meine Fussspitzen.

Ich hörte ihn glucksen „mhm klar"

„Aaron Padre und die anderen kommen?" gab ihm der Gigant Bescheid, mein kopf schoss in die höhe.

Wieso kam sein Vater?

Und wer waren die anderen?

Wie aufs Stichwort wurde die Tür aufgemacht und ein Mann im alter von etwa 50 kam herein spaziert. Und hinter ihm... oh Gott.

6 Männer kamen herein, und sie sahen alle ähnlich aus alle hatten dunkle haare doch nicht die selber Augenfarbe.

Einige hatten dunkel braune Augen und helle braune haare einige aber auch blaue Augen. Alle waren antrainiert und gross. Und naja heiss.

Der alte Mann musterte mich und zeigte auf den langen Tisch vor uns „setzten sie sich" wies er mich an und ich gehorchte, den irgendetwas in seiner stimme machte mir angst.

„Also wie heissen sie?" fragte er „Kira Manchester" sagte ich leise auf was er nickte „Wie alt sind sie Kira?" Ich schluckte meinen Klos runter der sich im hals gebildet hatte „20" er nickte wieder „wissen sie wo sie sich da befinden?" ich schüttelte den kopf „Nein Sir" er sah mir direkt in die Augen „wollen sie es wissen?" ich nickte obwohl ich angst hatte. Er hob den kopf hoch und sah alle andern Männer im Raum „Aaron sag du es ihr" sagte er und sah den Blauäugigen an der nickte und zu mir rüber lief.

Er beugte sich zu mir runter Sodas ich seinen Atem im Nacken spürte „Du bist bei der Familia Dilari" bei dem Nachnamen stellten sich alle meine Nacken haare auf und ich zog scharf die luft ein.

Dilari?

Die Mafia Familie?!

„Shit" flüsterte ich auf was sie alle anfingen zu lachen.

Mein kopf schoss in die höhe und mit Riesen grossen Augen sah ich sie alle nochmals an. Alle trugen Waffen was ich zuerst nicht bemerkt hatte und dieser Raum... er war voller Waffen die an den wänden hingen.

Dann die riesengrosse Villa und die Männer! Ich meine welche normale Männer sehen schon so gefährlich und heiss aus?!

Ich sprang auf doch wurde sofort wieder in den Stuhl zurück gedrückte „Nicht so schnell enano" flüsterte mir der blauäugige zu. Ich schluckte und sah den alten man an „was wollen sie von mir?" er verschränkte die arme vor der Brust „Naja ohne Grund haben meine söhne dich ja nicht mitgenommen also musst du sie fragen" meinte der alte Mann und nickte n Richtung Dario und den anderen.

Wütend sah ich sie an „was wollt ihr von mir?" Darios Bruder grinste und hob die Hände „ich? Nichts aber Dario und ich habe ihm geholfen" ich sah Aaron an der mich ernster ansah „ich will dich zur frau"

Charming TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt