Die Tür wurde zur Seite geschoben und wir schrien auf.
Ich schlug schreiend mit meinem Löffel auf diese Person und kniff die Augen zusammen.
„Aua!"
„Verdammt!"
„Ah shit! Meinen Eier!"
„Rennt!" schrie Paola und das machten wir. Doch keinen Meter hatten wir geschafft als wir gepackt wurden.
Ich wurde an der Hüfte gepackt und umgedreht Sodas ich auf eine grosse breite brust sah.
„Kira?!" fragte eine tiefe Stimme und ich sah hoch zu dieser Person.
Es war mein entführter...
„Aaron" kicherte ich und legte meine Hand auf seine Brust.
Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht „du bist Sturz besoffen Kira" .
ich riss die Augen auf „ich? Niemals" kicherte ich und sah mich um.
ich sah wie Paola hochgehoben wurde und Lucia über die Schultern eines Typen geworfen wurde.
„Hey! Lasst sie los!" Schrie ich und lief schwankend auf die Typen zu ehe ich it meinem Löffel zuschlug „ich habe gesagt LASST.SIE.LOS!" knurrte ich.
„Aua man das tut weh Kaia! Aaron nimm sie weg von mir sonst tritt sie mir nochmals in die Eier" rief der Typ.
„Kira komm ich bringe dich ins Bett" knurrte Aaron und hob mich hoch.
„Ich will aber nicht" lallte ich.
„Kira! Hilf mir" hörte ich Lucia schreien. Sie wurde ebenfalls in ihr Zimmer getragen genauso wie Paola und ich.
Ich wollte gerade etwas erwidern, doch wir waren schon im Zimmer und Aaron schloss die Tür hinter uns ehe er mich ins Badezimmer trug.
Im Badezimmer stellte er mich ab und sah mich an ehe er denn kopf schüttelte.
Unschuldig sah ich ihm an „was den?" .
Wieder ein Kopf schütteln. Er griff nach meinem Bikini und wollte den aufmachen, auf was ich seine Hände wegschlug „was machst du da?" lallte ich und er verdrehte die Augen „Du musst duschen".
Ich schüttelte den kopf „ich will aber nicht".
„Du musst aber, denn das hilft morgen wird dir nicht mehr s schlecht sein und du stinkst nach Alkohol" sagte er und drehte mich um.
Ich spürte seine Hände an meiner Haut und wie er den Bikini Oberteil aufmachte ehe der zu Boden fiel.
Ich drehte mich zu ihm um und sofort fiel sein Blick auf meine Brüste. Ich sah wie er hart schluckte und denn blick wegriss, ehe er seine Hand an meinen unterteil legte und denn auch auszog.
„Komm" wieder ein Schlucken „Ich helfe dir" er hob mich hoch und setzte mich in der Badewanne ab.
Er seifte mich ein und wusch die Seife dann aus ehe er Kaltes Wasser einschaltete.
„Das wird jetzt Kalt" gab er mir Bescheid.
Etwa 2 Minuten lies er kaltes Wasser auf mich fliessen da das anscheinend wach werden half und ich am nächsten tag keinen so starken Kater haben würde.
Er schaltete das Wasser aus und wickelte mich in einen Tuch ehe er mich ins Zimmer brachte und aufs Bett legte.
Ich lies mich ins Kissen sinken „Aaron?" fragte ich und lächelte.
Fragend sah er mich an
„Ich Lucia und Paola haben einen kleinen schwanz gesehen" rief ich und lachte auf was seine Mundwinkel zuckten.
DU LIEST GERADE
Charming Touch
Romance|MAFIA ROMANCE| DILARI 1 Kira ist ein einfaches Mädchen aus Michigan, sie geht aufs College und wohnt mit ihrer Tante. Doch ihr leben ändert sich schlagartig als sie von einem Mafiosen entführt wird, und dann noch gezwungen wird Aaron Dilari zu heir...