25

2.8K 59 3
                                    


KIRAS POV:

Schockiert sah ich den Schwangerschaftstest an...

Zwei striche

Ich überprüfte nochmals ob zwei striche schwanger bedeuteten und ja... das bedeutete schwanger.

Ich war gerade mal seit 2 Tagen wieder Zuhause. Und seit ich zurück war hatte ich mit keinem geredet nicht mal mit Aaron.

Wie sollte ich den mit ihm reden?

Während ich Vergewaltigt wurde, fickte er seine Ex.

Ich war gebrochen ich fühlte mich leer und schmutzig und das war seine Schuld!

Tränen sammelten sich in meinen Augen doch ich wischte sie schnell weg.

Ich würde nicht abtreiben, das stand fest!

Aber mein Kind mit Aaron gross zu ziehen würde ich auch nicht!

Langsam erhob ich mich vom Boden und versteckte den Test in meiner Make-Up Tasche.

Leise machte ich die Tür auf und trat aus dem Bad ins Zimmer.

Aaron schlief tief was gut war.

Seit ich zurück war schlief ich sehr wenig. Albträume verfolgten mich und liessen mich jede nacht schreiend aufzuwachen.

Aaron probierte mir zu helfen doch ich schufte ihm nur stumm weg und drehte mich immer auf die andere Seite.

Leise legte ich mich ins Bett und zog die decke mir bis zum Kinn hoch.

Aarons Geruch stieg mir in die Nase und lies mich hart schlucken. Tränen sammelten sich in meinen Augen und mein herz zog sich schmerzhaft zusammen.

Ich wollte ihm Umarmen, ich wollte ihm Küssen doch konnte nicht... er war an allem schuld!

Er hatte mich betrogen in der zeit in der ich ihm am meisten gebraucht hatte!

Fest kniff ich die Augen zu und verdrängte alle Gedanken.

***

Leise gähnend öffnete ich die Augen und sah mich um, im Zimmer war es still und Aaron lag nicht neben mir.

Heute war mein letzter Tag mit ihm...

Heute würde ich so tun als wäre alles in Ordnung dann würde ich in der nacht wen alle tief schlafen mich ausschleichen und dann so weit wie möglich weg fahren.

Ich lief ins Bad wo ich mich duschte und mich leicht schminkte.

Im Spiegel musterte ich meinen Bauch der wie immer aussah und legte meine Hände drauf.

Ich atmete tief ein und zog mir dann warme Schwarze Jogging Hosen und einen Schwarzen Kapuzenpulli an.

Sobald ich fertig war verlies ich mein Zimmer und lief ins Esszimmer.

Langsam öffnete ich die Tür und trat hinein, sofort sahen alle traurig zu mir.

Tief atmete ich ein und sagte die ersten zwei Wörtern nach langem „Buenos Dias" .

Sofort sahen mich alle schockiert an und ich lächelte sie gezwungen an.

Paola sprang auf und rannte auf mich zu um mich zu umarmen.

„Ich habe dich so vermisst" sagte sie und drückte mich noch fester.

Lächelnd sah ich sie an „Ich dich auch".

Auch Lucia umarmte mich fest genauso wie ihre Mutter und Vater.

Aaron sah mich mit einem lächeln auf den Lippen an und ich wolle weinen.

Langsam lief ich zu meinem Platz neben ihm und lies mich nieder.

„Enano... sag bitte noch etwas" flüsterte er neben meinem Ohr. Langsam sah ich zu ihm und unsere blicke trafen sich.

Ich schluckte „w-was soll ich sagen?" flüsterte ich und seine Augen weiteten sich ehe er mich in seine starke arme zog.

Wieder unterdrückte ich die Tränen und lies ihm machen.

Da wurden zu meinem Glück die Türen aufgemacht und das essen wurde gebracht.

Ich legte mir Obst und Brötchen auf den Teller und goss mir O-Saft in den Glass.

„Ich habe dich so vermisst Kleine" flüsterte da Aaron neben mir und ih hörte den schmerz aus seiner stimme raus.

So sehr das du mich mit deiner Ex betrogen hast?

Ich nickte nur stumm und biss in meinen Brötchen.

AARONS POV:

Etwas stimmte nicht mit Kira...

Sie liess mich nicht an sich ran... keinen!

Sie redete fast nicht und zeigte keinerlei Emotionen...

Mann sah ihr an das die ganze Situation sie sehr mitgenommen hatte.

Am liebsten würde ich ihr den ganzen schmerz abnehmen, denn sie so gebrochen zu sehen tat mir weh und brach mir einfach nur das herz.

Ich blickte zu ihr und musterte sie. Angespannt biss sie in ihren Brötchen und trank danach einen schluck vom Saft.

Ihre Linke Hand umklammerte fest ihre Jogginghose...

„Kira?" fragt ich leise auf was sie zuerst aufhörte zu kauen und nur nach paar Sekunden zu mir sah.

Ich hielt die Luft an und musterte ihre Augen... sie strahlten etwas komischen aus, Wut, Traurigkeit und noch etwas.

KIRAS POV:

Fragend musterte ich ihm doch er schüttelte nur den kopf leicht lächelnd „Alles okay iss weiter" er legte den arm auf meinen Rücken und ich zuckte leicht zusammen.

Nachdem ich gegessen hatte, entschuldigte ich mich und rannte ins Bad wo ich mich wieder mal übergab.

Da klopfte es an der Tür und ich stand fluchend auf.

Langsam öffnete ich die Tür und entdeckte Lucia die dort stand und mich besorgt musterte.

„Ja?" fragte ich nach und lächelte leicht.

„Ist alles okay? Du hast gekotzt" fragte sie besorgt.

Scheisse

Ich nickte „J-ja alles okay mir ist nur leicht schlecht, sicher eine Vergiftung"  murmelte ich und lächelte entschuldigend ehe ich die Tür wieder zumachte.


Jetzt kommt der Epilog und dann ist der 1 Band abgeschlossen:)

Charming TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt