6

4.4K 88 2
                                    


„Du kennst ja meine Söhne und mich ja noch nicht einmal" sagte da der Vater von Aaron und ich nickte.

„Na dann schlage ich mal vor das wir uns alle mal vorstellen" sagte da Aarons Mutter und lächelte mich wieder an.

Ich schluckte „Okay".

„Ich bin Gabriel, der Vater von Aaron und diesen Fünf" stellte er sich vor und zeigte auf die anderen.

Ich nickte „Nett... sie kennen zu lernen Gabriel".

Er lächelte was ich erwiderte.

„Ich bin Eliara die Mutter und ich bin 47 Jahre alt" .

Sie war sehr nett und gefiel mir daher.

„Mich muss ich nicht vorstellen, mich kennst du ja Amore" raunte mir da Aaron zu und Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut.

„Ich bin Felipe mich kennst du ja schon" stellte sich Felipe vor und ich lächelte „Ja".

Jetzt war Andre dran der sich auch schnell vorstellte, ihm kannte ich ja schon.

Da stellte sich der Typ vor, der mit Aaron mich entführt hatte.

„Ich bin Dario, und bin 23" stellte er sich vor und zwinkerte mir zu auf was ich leicht grinste.

„Nett dich kennen zu lernen Dario „sagte ich zu ihm und sah dann zu dem nächsten.

„Mein Name ist Leandro, du kannst mich aber Leo nennen „ sagte er dunkelhaarige der ebenfalls Blaue Augen hatte wie Eliara.

„Schön dich kennen zu lernen Leo" meinte ich, und lächelte, ehe ich zum nächsten sah.

„Alessandro" sagte der nur kalt und sah wieder auf sein Handy.

Okaayyyy

Als nächstes sah ich zu einer Braunhaariger die vor 2 Minuten ins Zimmer kam.

Freundlich lächelte sie mich an „Lucia, und ich bin 22" stellte sie sich vor, und ich nickte und lächelte auch sie freundlich an.

„Mich kennst du ja auch schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmals vor „ meldete sich da Paola zum Wort und ich nickte.

„Ich bin Paola und bin 20" stellte sie sich ebenfalls vor.

Da kamen 3 Frauen mit 3 Körbchen in den Händen hinein und stellten sie auf den Tisch.

In einem War Brot, im anderen Käse Fleisch usw, und im anderen Gemüse und Früchte.

Gabriel klatschte in die Hände „So da sie jeden jetzt kennt und das essen da ist, schlage ich vor das wir essen und danach fahrt ihr 3 in die Stadt".

Alle stimmten zu und ich nickte ehe ich mir von jedem Körbchen etwas auf den Teller legte.

***

Nach dem Essen warteten Paola und Lucia schon vor der Tür auf mich. Sobald ich rauskam gingen wir in die Garage wo wir in einen Mercedes stiegen und aus der einfahrt fuhren.

„Endlich wird der Idiot heiraten" sagte da Paola und und Lucia stimmte ihr zu.

„Ihr wisst aber schon das ich ihm nichtmal heiraten will oder?" fragte ich und sah die beiden an.

Lucia grinste „Natürlich willst du das, aber du weist es einfach noch nicht".

Ich sah sie schockiert an als wäre sie eine irre „Nein!".

„Sag das uns in 2 Monaten" meldete sich Paola zum Wort und ich verdrehte die Augen.

„Wie sollte ich ihm jemals lieben? Er hatte mich fast erwürgt" murmelte ich.

„Du wirst ihm verändern" sagte Lucia und sah mich an.

Ich schüttelte den Kopf „Solche menschen wie ihm kann man nicht verändern..." .

Und es stimmte auch!

Wie kann ich so einen Menschen wie ihm verändern?

Er ist gewalttätig, ein Mörder, ein Mafiosi und noch vieles mehr.

Ich weis nichtmal ob er einen herz besitzt, und wen doch dann nur einen aus stein!

Lucia parkte vor einem Brautkleider Boutique, und wir stiegen aus.

Ich seufzte bevor ich den Boutique betrat.

Eine Rothaarige Frau lächelte uns Freundlich an „Mrs. Dilari oder?" fragte sie und die zwei vor mir nickten.

„Gut, Mr. Dilari hatte mir schon Bescheid gegeben das sie kommen werden" sie lief vor uns und führte uns in einen grossen Raum voller Brautkleider.

„So, damit sie nicht zulange suchen mussten habe ich ihnen die 3 schönsten Kleider für sie schon aufgehängt" sagte die Frau freundlich und zeigte auf eine Stange wo 3 Kleider hingen.

Oh Gott

Ich mache das wirklich...

Schon seit ich klein war, wollt ich eine Wunderschöne Hochzeit und einen wunderschönen Hochzeitskleid...

Aber ich hatte nie denken können, das ich so hier stehen würde und einen kleid aussuchen würde.

Für eine Zwangsheirat...

Kira?" riss mich Paola aus den Gedanken und ich sah sie verwundert an „hm?".

Sie nickte auf diese drei Kleider „nimm dir einen und geh dich umziehen" ich griff nach irgendeinen und ging in die umkleide.

Der erste Kleid war weis, reichte bis zum Boden und aus Satin.

Aber ihm legte ich sofort beiseite da er nichts für mich war... zu langweilig.

Kleid Nummer zwei hatte eine Godet form und war ebenfalls sehr lang.

Ich trat aus der umkleide und sah Paola und Lucia fragend an. Doch die beiden schütellten den kopf „neee" meinten sie und ich nickte zustimmend.

Nur noch ein Kleid blieb übrig....

Dies war ein Prinzessinnen Kleid. Lang, weiss und hatte einen V ausschnitt. Ausserdem hatte es durchsichtige Ärmel mit mustern was ich sehr schön Fand.

Ich trat aus der Umkleide und sah zu Lucia und ihrer Schwester.

Beiden fiel die Kinnlade runter „ Das. ist. Es" kreischte Paola und bewunderte mich mit grossen Augen.

Lucia nickte „ das sieht so perfekt an dir aus".

Zufrieden lächelte ich.

Zumindest etwas was an meiner Hochzeit nicht fehlen würde.

Ein wunderschönes Prinzessinnen Kleid.

Ich ging mich umziehen und wir brachten dann das Kleid zu der Frau die an der Kasse stand.

Lächelnd sah sie uns an „Wies Aussicht habt ihr das richtige gefunden" ich nickte „ja".

Sobald sie alles gemacht hatte legte sie das Kleid in einen Packet und gab es uns „Schönen Tag noch" sagte sie uns bevor wir den Boutique verliessen.




Charming TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt