7

4.1K 88 6
                                    


Zurück in der Villa, luden mich Paola und Lucia ein mit denen hoch zum Pool gehe auf dem Dach.

Aaron und seine Brüder waren sowieso geschäftlich unterwegs und Eliara war mit Gabriel unterwegs.

Bei Lucia im Zimmer gab sie mir einen hell blauen Bikini, der naja viel zeigte aber das war mir egal es war ja keiner sonst im Haus ausser uns.

Nachdem ich den Bikini angezogen hatte steckte ich meine Haare hoch zum Dutt und wickelte noch einen Tuch um mich.

„Wollen wir?" fragte ich Paola und Lucia die ebenfalls im Bikini vor mir standen.

„Wartet Ich Holle nur etwas" sagte da Paola und verschwand aus dem Zimmer. 

Keine Minute später kam sie mit einer Flasche Wein, einer Champagner und zwei Wodkas.

Böse lachte ich auf „Ist das etwa für uns?" ich nickte auf die Flaschen und sie nickte „Jap, unsere Brüder sind endlich aus der Villa, wieso also nicht feiern?".

Mir gefiel der Plan, ich schnappte mir den Champagner und Lucia schnappte eine Wodka grinsend.

Über beide Ohren grinsend gingen wir zum Lift und fuhren auf die Dachterasse.

Wir stellten die Flaschen auf den Tisch neben dem Pool, und Lucia ging zur  MusikBox um sie mit ihrem Handy zu verbinden.

„Wollen wir in den Pool bevor wir trinken?" fragte Paola und ich nickte.

Zu dritt stiegen wir langsam ins Kühle Wasser.

„Lucia hast du eigentlich einen Freund?" fraget ich sie und sah sie an.  ich bemerkte wie ihre Miene traurig wurde und sie schüttelte den Kopf „Nein... nichtmehr „.

„Nicht mehr?" fragte ich langsam und sie seufzte.

„Ich habe Schluss gemacht weil... wegen meinen Brüdern. Sie alle sind so so fürsorglich, und würden sie erfahren das ich einen Freund habe... sie würden ihm entweder töten oder zuerst ihm testen und mir dann sagen das er der falsche ist und dann umbringen" murmelte sie und ich sah sie schockiert an.

„Das ist krank! Wollen die das du immer alleine ist? Das du keine Familie hast?" fragte ich wütend. 

Sie zuckte die Schultern „wies aussieht ja".

Seufzend sah ich zu Paola „und du?" fragte ich und sie schüttelte den Kopf „nein und ich will auch keinen" verständlich nickte ich und stiess mich vom beckenrand weg.

Ich schwamm zur anderen Seite des Pool ehe ich und die anderen zwei ausstiegen.

Paola rannte zu den Flaschen und schnappte sich den Champagner ehe sie zu uns kam „Wer will aufmachen?" wollte sie wissen und ich nahm die Flasche „ich" grinste ich.

Ich entfernte die Folie und drehte den Draht der Agraffe und dann flog der Korken aus der Flasche irgendwohin.

Lachend weil wir uns erschrocken hatte hielten wir unsere Bäuche da wir so lachen mussten.

Wir tranken unseren Champagner in 20 Minuten aus, und danach griffen wir nach den Wodkas.

„Also Mädels erst jetzt beginnt die Party" schrie Lucia und machte die Flasche auf ehe sie in drei Shot Gläser Wodka hineingab.

Einen Shot Glass nahm sie den anderen ich und den dritten Paola.

„Ich würde sagen auf und!" rief ich und sie nickten. 

„Auf uns!" 

Wir stiessen mit den gläsern an und kippten die Flüssigkeit runter.

Die Flüssigkeit brannte in meinem hals und ich verzog leicht das Gesicht.

„Noch einen" rief Lucia und drückte uns neue Shots in die Hand.

Danach folgte noch einer

Und noch einer

Und noch einer

Biss die erste Flasche leer war

Lachend lagen wir auf den liegen und sahen die Sterne an.

„Schaut mal die hier sehen wie ein Schwanz aus" rief Paola lallend und zeigte zu den Sternen hoch.

Ich sah hoch, und tatsächlich es sah so aus.

Ich fing an zu lachen „Aber ein kleiner Schwanz ist das" kicherte ich.

Die beiden fingen ebenfalls an zu lachen „ein mini Schwanz" meinte Lucia.

„Ich habe dursttt" rief Paola lallend und stand auf.

ich tat es ihr nach und merkte das ich schwankte „oh" murmelte ich und hielt mich am Stuhl fest.

„Hier.. ich habe" sie hickste „Wasser" beendete sie denn Satz und drückte mir die Glasflasche in die Hand.

Ich machte sie auf und legte sie an meine Lippen ehe ich einen schluck nahm und meinen Gesicht verzog.

„Paolaaaa das ist Wodi und nicht Wasser!" rief ich und fing an Dämlichkeit zu grinsen.

„Na dann ist es wohl ein Zeichen vom Gott das wir weiter trinken sollten" meinte da Lucia schulterzuckend.

Da war schon Paola vor mir und drückte mir einen shot Glass in die Hand „füll auf „rief sie und das machte ich.

„Okay los gehts" rief ich und wir kippten die Flüssigkeit runter.

Plötzlich nahm Lucia meine Hand „lasst uns Tanzen" rief sie über die Laute Musik hinweg und fing an ihre Hüfte zu bewegen.

Lachend zuckte ich mit den Schultern „wieso nicht" rief ich und fing ebenfalls meine hüte zu bewegen.

Es lief gerade der Lied Mafiosa (feat. Caroliina) 

Lachend sangen wir mit „É mafiosa, é mafiosa"

„É mafiosa, salto novo e bolsa nova „

„É mafiosa, é mafi-„ 

Die Musik wurde ausgeschaltet „Was geht hier verdammt nochmals ab?".

Erschrocken sahen ich Lucia und Paola einander an.

„Rennt!" rief Lucia und das machten wir.

Wir rannten an der Wütenden, und verwirrten 6 Typen vorbei zum Fahrstuhl und fuhren einen stock runter.

„Fuck" ich hickste „ich hab meinen fuss angeschlagen" motzte ich und rieb meinen Fuss.

„Wir sind sowas von" noch ein hissen „am arsch" lallte Paola und wir fingen an zu lachen.

Die Fahrstuhl Türen gingen auf und wir schwankten hinaus.

In der Küche war es dunkel also gingen wir hinein.

„Lasst und uns etwas hollen mit dem wir uns wehren können" schlug Paola vor und wir nickten.

Ich sah mich um und ging dann zum Tisch auf dem ein metallener lag den ich schnappte und an mich rückte „Habt ihr alles?" fragte ich und grinste wieder.

„Fuck! Wo sind die hin?" hörte ich eine Stimme brüllen und riss die Augen auf.

Paola und Lucia hielten auch etwas in der Hand doch ich sah es nicht da es dunkel war.

„Lasst uns, uns hinter der Tür verstecken „ schlug Lucia.

„Ich schwör bei Gott sobald wir sie finden!"

„Psh sei leise" hörte ich eine stimme zischen, und kniff die Augen zusammen und hoffte sie würden uns nicht finden.




Charming TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt