„Aaron... werden noch mehr solche menschen nach uns kommen?" fragte ich Aaron als wir im Auto sassen.
Er sah zu mir „wieso den nach uns Mi Amor? Nach mir meinst du!" ich schüttelte den Kopf „nach uns! Denn der Typ hatte gestern gesagt das sein Bos mich bräuchte" sofort schoss sein Kopf zu mir ehe er scharf abbremste.
„Was machst du denn „ rief ich da wir gerade mitten auf der verdammter Strasse standen.
„Was hat er sonst noch gesagt?" fragte er und griff nach seinem Handy.
Ich probierte mich an das zu erinnern was er gesagt hatte „Nicht viel nur das ich mit hm mitkommen sollte weil sein Bos mich bräuchte und nachher hatte er mich Hure genannt weil ich ihm in die Hand gebissen hab... Moment was ist den los?" ich merkte wie sein blick düsteren wurden und seine Augen dunkel.
Er tippte eine Nummer ein und legte das Handy ans Ohr, während ich ihm fragend ansah.
„Leandro wir sind in einer stunde da, ich will das unser haus gut bewacht wird und das alle eine Waffe haben!" sagte Aaron ernst und legte dann auf.
„Aaron was ist verdammt noch mal los?" fragte ich wütend und ängstlich zugleich.
Müde fuhr er sich übers Gesicht „Kira, wie's aussieht wollen die Gonzales dich! Sehr wahrscheinlich als Rache mir gegenüber das ich Juste getötet habe".
Ich riss die Augen auf „was?! Sie wollen mich? Wollen die mich umbringen?" fragte ich mit bebender stimme.
„Ich weis es nicht... entweder das oder, oder sie wollen dich einfach als Geisel".
„Ohgott" flüsterte ich. Aaron drehte sich zu mir um und legte seine Arme um mich „psh alles wird gut sein, dir wird nichts passieren, ich werde es nicht zulassen" knurrte er und zog mich noch näher an sich.
Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust und lies ihm mich halten.
Nach ungefähr 5 Minuten löste ich mich von ihm und strich mir durch die Haare „lass... lass uns weiter fahren" sagte ich und lächelte leicht.
er nickte und startete wieder das Auto.
***
„Kira!" schrie Lucia die auf mich zuraunte. Grinsend breitete ich die Arme aus in die sie rannte.
„Ich hab dich so vermisst!" kreischte sie und drückte mich.
Grinsend sah ich sie an „ich dich auch".
Da wurde ich Gesichtsausdruck von fröhlich zu besorgt „was ist passiert? Wir dürfen kaum aus dem Zimmer mit Paola und alle laufen mit Waffen herum" .
„Das erkläre ich gleich" schaltete sich Aaron dazu der hinter mir stand, und seine Hände auf meine Hüften legte.
Lucia sah von seinen Händen zu ihm und dann zu mir, ich grinste und zuckte die Schultern.
„Kommt" sagte Aaron und führte uns ins Haus.
Im Haus kam Paola schon angerannt zu uns und warf sich in meine Arme „Was ist den passiert kann mir das jemand erklären? Ist alles okay mit dir?" fragte sie besorgt und sah mich an.
Ich nickte „Ja alles okay, Aaron erklärt gleich alles was los ist" erklärte ich und sie nickte.
Gemeinsam mit Aaron gingen wir ins Wohnzimmer wo seine Brüder auf dem Sofa sassen und besorgt aussahen.
Aaron setzte sich auf einen Sessel und zog mich auf seinem Schoss auf was ich überrascht zu ihm sah, doch nicht aufstand.
„Ich und Kira haben gestern in meinem Haus am See übernachtet" begann er und sah alle an „Kira ist raus gegangen um frische Luft zu schnappen und da hörte ich ihren schrei. Draussen sah ich den zweiten Gonzale Sohn wie er sie an den Haaren zog und einen arm auf ihrer Kehle hatte. Sofort habe ich ihm erschossen und ihr wisst was gemacht" alle schnappten nach Luft.
„Kira hat mir heute erzählt das er gesagt hatte das sein Boss sie bräuchte, und wie ich verstanden habe denke ich das sie bald wieder kommen um sie zu nehmen, für was genau sie sie brachen weis ich nicht und ich werde nicht zulassen das etwas mit ihr passiert! Daher wisst ihr was zu machen ist" .
Mein Kopf schoss zu ihm „was ist zu machen?" fragte ich direkt nach.
„Entspann dich und misch dich nicht rein okay enano? Ich kümmere mich um alles" sagte er und zog mich noch näher an sich.
Wollte er mich verarschen?
„Was ist zu machen Aaron?" fragte ich nochmals nach und sah ihm ernst an. Sein griff um meine Hüfte wurde stärker und seine Augen wurden dunkler „Kira! Ich sage es zum letzten mal. Misch dich nicht rein" knurrte er leise.
Ich verdrehte die Augen und sah wieder nach vorne, da ich wusste das mit ihm zu diskutieren nichts bringen würde.
„Wann wollen wir los?" fragte Andre und stand auf.
„Heute" sagte Aaron und ich sah ihm wieder an „aber morgen ist die Hochzeit" flüsterte ich und er nickte „ich weis, ich komme morgen früh zurück".
Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus und ich schluckte schwer „ich finde das keine gute Idee was auch immer ihr da machen wollt" .
Beruhigend strich er mir über den Rücken „alles wird gut sein beruhig dich enano" zart küsste er meinen Hals.
Doch ich wusste, das etwas schlechtes passieren würde.
DU LIEST GERADE
Charming Touch
Romance|MAFIA ROMANCE| DILARI 1 Kira ist ein einfaches Mädchen aus Michigan, sie geht aufs College und wohnt mit ihrer Tante. Doch ihr leben ändert sich schlagartig als sie von einem Mafiosen entführt wird, und dann noch gezwungen wird Aaron Dilari zu heir...