Leise stand ich vom Bett auf und lief in die Garderobe wo ich alle wichtigen Sachen in eine grosse Tasche packte.
Danach zog ich mir meine Pyjama aus und stieg in schwarze leggings und einen Grauen Hoodie.
Im Badezimmer holte ich ebenfalls das nötigste.
Kurz bevor ich ging schrieb ich einen Brief an die ganze Familie:
BRIEF:
Für die Dilaris
Hey meine Lieben,
Diesen Brief werdet ihr erst Morgen lesen nachdem ich weg bin, aber ich gehe nicht ohne Grund weg.
Ich wurde 5 Tage lang entführt und Vergewaltigt, das war schlimm, sehr schlimm für mich ich fühlte mich dreckig und leer und gebrochen. Ich hoffte das Aaron mich suchen und rausholen würde doch stattdessen wurde mir ein Video gezeigt wie er mich mit Valencia betrogen hatte. Und das hatte mich endgültig gebrochen...
Mit solch einem Monster kann ich nicht leben und schon garnicht kann ich ihm weiter lieben!
Nur schon der Gedanken daran das während ich vergewaltigt und geschlagen wurde er mit seiner Ex Sex hatte bringt mich um.
Ich kann so nicht weitermachen...
Jetzt zu den anderen, ihr alle wart sehr nett zu mir und die wichtigsten Personen für mich ich liebte euch und liebe euch immer noch, danke das ihr immer für mich da wart und mir das Gefühl gabt geliebt zu werden.
Ich werde euch alle sehr vermissen, aber bitte sucht nicht nach mir den das wir nichts bringen wen ihr mich zurück bringt werde ich weiter unglücklich leben, ich will aber neu starten und das alles hinter mich lassen.
Danke für die gute Zeiten:)
Ich werde euch vermissen
Eure Kira
Ich legte den Brief auf Aarons Nachttisch genauso wie meinen Ehe ring und Verlobungsring.
Ich nahm meine Tasche und verlies leise das Zimmer.
Im Flur war es dunkel und still was hiess das alle schliefen.
Leise stieg ich die Treppe runter und lief in die Garage wo ich in ein Auto stieg, mit dem ich bis zur nächster Stadt fahren würde und dort dann den Bus nehmen würde da ich wusste das sie das Auto orten konnten.
Ich fuhr so schnell ich konnte aus der Garage und lies das das Anwesend und meine Vergangenheit hinter mir sobald ich die riesigen Tore hinter mir lies.
ES IST SOWEIT!
DER ERSTE BAND IST ABGESCHLOSSEN ✔️ 🥳
DU LIEST GERADE
Charming Touch
Romance|MAFIA ROMANCE| DILARI 1 Kira ist ein einfaches Mädchen aus Michigan, sie geht aufs College und wohnt mit ihrer Tante. Doch ihr leben ändert sich schlagartig als sie von einem Mafiosen entführt wird, und dann noch gezwungen wird Aaron Dilari zu heir...