Kurze Vorstellungsrunde und Vorwort:
Y/n Malfoy (Blake)
16 Jahre alt-----------------------------------------------------------------
Mattheo Riddle
16 Jahre alt-----------------------------------------------------------------
Ich wurde immer Zuhause unterrichtet, im Gegensatz zu meinem Bruder Draco durfte ich nicht raus und hatte keine Freunde.
Doch vor ein paar Wochen hatte ich es endlich geschafft meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich auf mich aufpassen konnte.
Doch erstmal möchte ich über mich erzählen.
Ich heiße y/n Malfoy, Draco ist mein Zwillingsbruder.
Ich bin 16 Jahre alt und werde ab dem 5ten Jahr nach Hogwarts gehen.
Dort muss ich unter falschem Namen sein, damit Voldie mich nicht findet.
Warum das so ist? Damals als ich geboren wurde bemerkten meine Eltern schnell, dass ich anders war.
Ich lernte schneller und konnte schon als ich drei war perfekt Zaubern. Natürlich brachte Lucius mir und Draco schon seit unserer Geburt zaubern bei jedoch konnte ich schon den Imperius Zauber während Draco es gerade mal so schaffte Expeliarmus auszusprechen.
Außerdem hatte ich oft Ausraster und konnte meine Kraft nicht zurück halten. Ich habe oft die Kontrolle verloren und irgendwann kamen Mom und Dad zu dem Entschluss, dass sie mich geheim halten möchten, damit Voldie nicht von meiner Kraft erfuhr.
Und so erzählten sie allen, dass ich entführt worden sei und fälschten meinen Tot. Nur Draco, Mom und Dad wussten Bescheid. Mit der Zeit lernte ich mich unter Kontrolle zu haben und keine Emotionen zuzulassen.
-----------------------------------------------------------------
Der Himmel starrt mich an, während ich in meinem Bett liege. Doch der Moment Ruhe ist schnell vorbei.
,,BEEIL DICH Y/N ICH WILL NICHT ZU SPÄT KOMMEN.'' schreit Draco, als ich mit meinen Koffern nach unten kam.
Wir hatten immer ein gutes Verhältnis, teilen und machen alles miteinander. Unsere Eltern meinten, dass wir auf Hogwarts einfach so tun sollen, als wären wir schon lange Beste Freunde damit es nicht auffällig ist, wenn wir die ganze Zeit nur zusammen hocken.
Unten angekommen apparieren wir zum Gleis 9 ¾. Dort angekommen verabschieden wir uns von unseren Eltern und setzten uns in ein leeres Abteil.
Irgendwann kamen ein Braunhaariges Mädchen und ein Junge herein. Das mussten Parkinson und Zabini sein. Draco hat oft von ihnen erzählt.
Parkinson muterze mich abschätzig und sah zwischen mir und Draco hin und her. Ja, ich mochte sie jetzt schon nicht. ,,Wer ist, dass da neben dir Dracylein?'' quietschte sie.
,,Y/n Blake, schön dich zu treffen.''Meinte ich sarkastisch. ,,Und woher kennst du mein Dracybeby?''
,,Ich bin seine beste Freundin.'' ,,Echt er hat nie was gesagt."spielte sie mit triumphierendem Blick. ,,Echt? Von dir habe ich schon viel gehört. Stimmt ja jetzt fällt es mit wieder ein, du bist die Schlampe die mit jedem ins Bett geht nh?'' geschockt sieht sie mich an erwidert, aber nichts, aus dem Augenwinkel sehe ich wie Dracos Mundwinkel zucken.
Auch er mochte sie noch nie. Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
The lost Twin / Mattheo x Reader
Fanfiction,,Der Himmel starrt mich an, während ich in meinem Bett liege." ,,Der Himmel starrt mich an, während ich in unserem Bett liege." ⚠️sh, Anorexia, Suizidversuch, Drogen/Alkoholkonsum⚠️ Bin bisschen am überarbeiten und verbessern zwischendurch. Kann k...