Y/N:
Wie kann ich ihn ablenken?Während ich mir eine einfach Jogginghose und einen Pullover anziehe, versuche ich einen Grund zu finden nicht zum Frühstück zu müssen.
Vielleicht kann ich sagen mir ist schlecht oder so?
,,Y/n jetzt komm raus."
Langsam öffne ich die Tür und Riddle zieht mich nach draußen.
,,Komm das Frühstück geht nur noch 30 min."
Er verhält sich immer noch so komisch. Was ist los mit ihm?
Zusammen gehen wir zum Frühstück und ich versuche Riddle Arm festzuhalten, weil er zu schnell geht, aber er schüttelt mich nur ab.
,,Riddle, hör auf so zu rennen."
Sofort geht er langsamer, aber guckt trotzdem noch stur nach vorne.
Eigentlich war es gar nicht so schlecht zu rennen wo ich doch gleich Essen muss.
In der großen Halle amgekommen setzen wir und neben Dray und Blaise und Riddle stellt mir einen Voll gefüllten Teller vor die Nase.
,,Ich ess das nicht Riddle. Dray sag doch auch mal was."
,,Was soll ich denn sagen Y/n."
Augenverdrehend verkreuze ich meine Arme vor meinem Bauch und gucke Riddle stur in die Augen.
,,Y/n du isst das jetzt oder ich zwinge dich."
Ich meinem Kopf verbreiten sich die Zahlen und mir wird schlecht.
Hilfesuchend gucke ich zu Dray, aber auch der sieht mich nur stumpf an.
Mit zitternder Hand greife ich zur Gabel.
Alles in mir schreit und die Stimme meiner Mutter tönt in meinen Ohren.
Langsam führe ich die Gabel zu meinem Mund und kaue.
Sofort trifft mich ein Würgereiz und ich lasse die Gabel fallen.
,,Reicht das jetzt?"
,,Du hast nur eine Gabel gegessen Y/n."
MATTHEO:
Als ob ich sie gehen lasse wenn sie nur eine Gabel gegessen hat.Sie hat versucht es zu verstecken, aber man hat gemerkt, wie sie gezittert hat.
,,Und warum juckt es dich wie viel ich esse? Ich hab dir gesagt mir geht es gut also steck deine Nase in deinen eigenen Arsch."
,,Mir ist scheiß egal wie viel du isst, ich will nur nicht irgendwann neben einer Leiche aufwachen."
Das war gelogen sowasvon, aber wenn sie doch so stur ist. Was soll ich denn sonnst machen?
,,Und mir ist scheißegal ob du neben einer Leiche aufwachst, also lass mich jetzt endlich in ruhe."
Sie steht auf und geht einfach.
Wie kann man so fucking stur sein?
Y/N:
Mir ist immer noch schlecht und kotzend hänge ich über der Kloschüssel.Nachdem ich meine Zähne geputzt habe nehme ich mir meine Packung Zigaretten und setzte mich mit Theodore auf die Bank am Astronomie Turm.
DU LIEST GERADE
The lost Twin / Mattheo x Reader
Fanfiction,,Der Himmel starrt mich an, während ich in meinem Bett liege." ,,Der Himmel starrt mich an, während ich in unserem Bett liege." ⚠️sh, Anorexia, Suizidversuch, Drogen/Alkoholkonsum⚠️ Bin bisschen am überarbeiten und verbessern zwischendurch. Kann k...