2

436 15 1
                                    

,,Y/n aufstehen'' flüstert Draco. Verschlafen stehe ich auf und gehe mit Draco zu den Kutschen.

In Hogwarts angekommen warte ich vor der großen Halle bis mein Name aufgerufen wird. Bleib kalt und gefühllos denke ich immer wieder an die Worte meines Vaters.  Sobald die Tür aufgeht stolziere ich Stolz zum Stuhl und setze mich drauf.

Der Hut hat noch nicht Mals meinen Kopf berührt da schreit er schon Slytherin, nicht überrascht stehe ich auf und setzte mich neben Draco.

Ich spüre die Blicke der anderen auf mir doch beachte sie nicht . ,,Und wer bist du?'' fragt mich ein braunhaariger Junge ,,Y/n M..Blake'' Draco wirft mir einen mahnenden Blick zu.

,,Mattheo Riddle'' ,,Cool, Draco kannst du mich zu meinem Zimmer bringen?'' ,,Ja'' er nimmt meine Hand und wir gehen los, dieses Schloss ist wirklich groß mein Orientierungssinn der nicht existiert sagt jetzt schon Tschüss.

An meinem Dorm angekommen packe ich meine Sache aus und lege mich auf das leere Bett. Wer wohl mit mir ein Zimmer teilt? Ich lese noch ein bisschen in meinem Buch bis ich einschlafe.   

Ich werde durch ein Schnarchen geweckt, verschlafen sehe ich zum anderen Bett und sehe dort den Braunhaarigen Jungen liegen.

Langsam gehe ich zu ihm hin und stupse ihn  an. leicht öffnet er die Augen ,,Wie auch immer du heißt, dein Namen habe ich schon vergessen, jedenfalls höre auf zu schnarchen das fuckt ab.'' Augenverdrehend drehe ich mich um und lege mich zurück in mein Bett.

Durch ein klingeln werde ich geweckt, genervt schmeiße ich meinen Wecker auf den Boden und lege mich wieder hin. Gott ich hasse es aufstehen zu müssen. ,,Ich auch aber sonnst verpassen wir das Frühstück.'' vor Schreck falle ich fast aus dem Bett und gucke verstört zu dem Braunhaarigen Jungen.

,,1.Wer bist du und 2. Dass ist mir scheiß egal solange ich schlafen kann.'' ich lege mich hin und versuche weiter zu schlafen. Im Hintergrund höre ich wie die Tür zu geht. Toll jetzt kann ich nicht mehr schlafen warum musste dieser Wichser auch mit mir reden. Seufzend stehe ich auf und ziehe mich an.

Auf dem weg zur großen Halle merke ich wie mich jeder anstarrt ,,Was glotzt ihr so'' Ich hasse Menschen, die haben echt kein Leben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem weg zur großen Halle merke ich wie mich jeder anstarrt ,,Was glotzt ihr so'' Ich hasse Menschen, die haben echt kein Leben. Ich muss aufhören immer >Das werde ich meinem Vater erzählen< zu sagen, dass könnte mich verraten, warum müssen Draco und ich auch die gleichen Angewohnheiten haben.

In der Halle angekommen setzte ich mich zu Draco und sehe ihm beim Essen zu ,,Was machst du heute so?'' ,,Keine Ahnung, wir haben heute Quiddich Training und heute Abend ist eine Party im Slytherin Gemeinschaftsraum. Da wirst du nicht hingehen, ich werde nicht zulassen, dass sich irgendwelche Jungs an dich ranmachen und dir dann das Herz brechen.''

,,Ich bitte dich du bist doch selbst einer dieser Jungs.'' natürlich werde ich nicht auf ihn hören, was denkt der wer er ist, dass er mir sagen kann was ich zu tun habe und was nicht. ,,Ja, aber ich bin dein Bruder.''.

Ich seufze und versuche mich an den Weg zu meinem Dorm zu erinnern. Während ich durch die Flure von Hogwarts irre überlege ich welches Buch ich gleich lesen werde.

Als ich um eine Ecke gehe stoße ich mit jemandem zusammen, ohne aufzusehen entschuldige ich mich und gehe weiter. Plötzlich packt mich etwas an der Hüfte und ich schreie auf.

,,Pscht sei leise warum schreist du denn jetzt?"

The lost Twin / Mattheo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt