8

313 11 0
                                    

,,Ich will noch nicht schlafen." lalle ich ,,Bring mich zurück, oder ich bring mich um." laut fangen Eve und ich an zu lachen ,,Nimm mich mit."

Dray seufzt und legt die Decken über uns ,,Hier bringt sich niemand um."

,,Vielleicht."

Stumm dreht Dray sich um, macht das Licht aus und schließt die Tür hinter sich.

Am nächsten Morgen ging es mir so scheiße wie noch nie.

Verschlafen öffne ich die Augen. Was ist passiert?

Neben mir höre ich ein Schnarchen.

,,Fuck Eve, hör auf zu schnarchen"

Plötzlich spüre ich einen starken Schmerz in meinem Kopf.

Digga was habe ich letzten Abend gesoffen, dass es mir so scheiße geht.

Langsam stehe ich auf und hole zwei Aspirin aus dem Badezimmer.

In der Schublade sehe ich die Klingen, es zuckt schon in meinen Fingern und schnell Check ich ab, ob die Badezimmertür zu ist.

Es wäre eine Drama wenn jetzt Magnus rein kommen würde.

Ich stelle die Dusche an und lege meinen Bauch frei.

In dem Moment wo die Klingen meine Haut treffen höre ich auf zu denken.

Die Gefühle verschwinden und mein Verstand ist befreit von all den Quälenden Gedanken der letzten Woche.

Ich fühle mich frei, als könnte ich alles tun und müsste mir um nichts Sorgen machen.

Das Gefühl endet als ich ein Klopfen and der Tür höre.

,,Y/n, wie lange brauchst du noch Eve will auch duschen."

Fuck, Draco. Schnell lege ich die Klingen weg und hole einen Verband raus.

,,Ich bin gleich fertig muss nur noch meine Harre waschen."

Fertig mit dem Verbinden ziehe ich schnell meine Klamotten aus, stelle mich unter die Dusche und wickel danach ein Handtuch um mich.

Noch schnell die Shampoos und Duschgele anders hinstellen und ich öffne die Tür.

Ich gebe Eve die Aspirin und ziehe mir schnell etwas für den Unterricht an.

Nachdem auch Eve fertig ist gehen wir zusammen in die große Halle und sehen Draco beim Essen zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem auch Eve fertig ist gehen wir zusammen in die große Halle und sehen Draco beim Essen zu.

,,Leute, esst was oder ich stopf es euch in den Arsch?"

,,Kein Hunger!" sagen wir gleichzeitig und grinsen uns an.

Ich mache unauffällig die Bewegung vom Kiffen mit meiner Hand und werfe Eve einen fragenden Blick zu.

Sofort nickt sie und wir beide stehen auf.

,,Tschau. Draydray"

Auf den Toiletten hocken wir uns gemeinsam hin und ich mache den Joint an.

,,Ohne das halte ich diese zwei Stunden Kräuterkunde nicht aus, wenigstens haben wir den gleichen Stundenplan."

Ich zieh und inhaliere. Das Gras füllt meine Lungen und ich schließe meine Augen.

Zusammen rauchen wir noch zu Ende und gehen dann in den Kräuterkunde Korridor.

Immer wieder müssen wir anfangen zu kichern und werden von den anderen komisch angesehen.

Nach diesen zwei unerträglich langen Stunden beschließen wir einfach zu Schwänzen und uns auf den Astronomieturm zu setzten.

,,Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin. Mit dir und am Leben. Ich habe mir vor zwei Wochen so sehr gewünscht, dass es endlich vorbei ist, dass ich diesen Schmerz und Druck nicht mehr fühlen muss, aber dann habe ich doch wieder meine Augen geöffnet, habe Dray gesehen und mir gedacht wie dumm ich eigentlich bin und wie ich nur Dray hätte alleine lassen können. Ich bin nur eine Last für ihn, aber eben auch sein Anker."

,,Ich bin Froh, dass du überlebt hast. Sonnst wäre ich ja ganz umsonst nach Hogwarts gekommen. Und du bist keine Last für Draco, er ist einfach nur froh dich zu haben."

Ihre Worte helfen mir.

,,Wann hast du es zuletzt getan? Ich weiß nicht wie ich es Dray sagen soll, aber heute morgen hab ich die Klingen gesehen und mein Verstand hat einfach ausgesetzt."

Sofort spüre ich Reue und Schuldgefühle in mir.

,,Ich bin auch nicht Clean, aber Draco wird schon nicht sauer sein. Auch nicht auf mich. Er hat uns beiden immer geholfen und wir sollten ihm auch mal helfen. Also sagen wir es einfach nicht."

Es entstand ein angenehmes Schweigen und wir sahen einfach zusammen in den Himmel.

Für Dray war Eve auch immer schon wie eine zweite Schwester.

Wir haben uns alle zu dritt großgezogen und uns geholfen wenn unsere Eltern mal wieder nicht gut drauf waren.

,,Lass uns einen Blutschwur schließen." sagte ich und setzte mich auf.

,,Wenn wir gehen, gehen wir zu zusammen. Wenn einer von uns geht wird der Schwur dafür sorgen, dass der andere auch geht. Egal wo oder wie alt man ist."

Zusammen bereiten wir alles vor und in Minuten ist der Schwur belegt.

Grinsend gehen wir zurück in unsere jeweiligen Zimmer.

Auf dem Weg sehe ich Maik und gehe augenverdrehend and ihm vorbei.

Sofort werde ich gegen die nächstbeste Wandgedrückt.

,,Das nächste Mal gebe ich dir einen Grund die Augen zu verdrehen."

Verstört sehe ich ihn an.

,,Wenn du meinst."

Er kommt mit seinem Gesicht immer näher an meins.

Zum Glück kann ich es gut verstecken wenn ich jemanden anziehen finde. Nicht, dass es so wäre.

Sein Lippen streichen an meiner Wange vorbei und berühren ganz leicht mein Ohr.

,,Wir können nächstes mal, auch gerne schon auf jetzt verschieben."

Es ist nichts mehr als ein Hauchen, gerade noch so laut, dass ich es verstehen kann.

,,Ne danke, ich verzichte lieber."

Und somit ducke ich mich unter seinem Arm hervor und gehe schnell in Richtung von Dray's Zimmer.

Leicht verziehe ich mein Gesicht. Ich hätte nicht so schnell gehen sollen, jetzt tuen die Schnitte weh.

The lost Twin / Mattheo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt