10

281 11 2
                                    

Ich spüre wie sauer er wird und muss grinsen.

,,Und das gleiche gilt für dich Eve."

,,Warum ich denn auch?"

,,Wegen eurem ach so tollen Schwur. Hättet ihr euch voher überlegen sollen. Und mit dem anderen auch, dachtest du wirklich ich merke das nicht?"

Seufzend nicken wir und stehen auf um zur ersten Stunde des Tages zu gehen.

Auf dem Weg verfalle ich in Gedanken. Ich will nicht aufhören. Ich will immer weiter in den Drogen versinken alles vergessen, bis es mir richtig dreckig geht und dann sterben.

Angekommen bei VGDDK setzten wir uns auf unsere Stühle.

Wir bekommen eine neue Lehrerin, so nh Katzentusse sie macht schon fast Filch Konkurrenz.

Die Türen fliegen auf und eine Frau bei der man meint sie hätte Pinksucht betritt den Raum, dass die noch nicht blind ist.

,,Ich bin Miss Umbridge und werde ab heute den Unterricht für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste übernehmen. Die Regeln werde ich bald bekannt geben."

Mit einem Zauber teilt sie die Bücher aus.

Verstört sehe ich sie an.

,,Was denkt die wer die ist? Nichtmal verteidigen lernen wir hier." flüstere ich zu Eve.

,,Ich sehe und höre sie, Miss Blake."

Ihre hohe Stimme gleicht einem Tinitus.

,,Entschuldigen sie ich dachte durch dieses grässliche und grelle Pink wären sie erblindet. Und da ihre Stimme so hoch ist wie der Mount Everest habe ich angenommen sie könnten auch nicht mehr hören. Miss Umbitch."

Geschocktes Einatmen geht durch die Reihen und Umbitch sieht mich an als wäre ich dass neue Essen für ihre Katzen.

,,NACHSITZEN FÜR SIE"

Augenverdrehend wende ich mich meinem Buch zu und Umbitch fährt mit dem Unterricht fort.

Nach noch weiteren unendlichen Stunden mit ihrer Stimme ist der Unterricht endlich vorbei und ich gehe die Flure entlang zu ihrem Büro.

Klopfend trete ich ein und muss fast kotzen durch das Pink was mir entgegen strahlt.

,,Setzten sie sich und schreiben sie folgenden Satz 100 mal auf das Blatt Papier vor ihnen."

,,Ich werde in Zukunft nie wieder ein schlechtes Wort gegenüber einem Lehrer in den Mund nehmen."

Seufzend nehme ich die Feder die bor mir legt und fange an zu schreiben.

Umbitch hat das Zimmer verlassen und ich mache mich ans schreiben.

Ein stechender Schmerz zieht sich durch meine  Hand sobald ich die Feder ansetzte.

Ich ziehe eine Augenbraue hoch, die denkt wirklich Schmerz wird mich abschrecken.

Fertig mit der Aufgabe gehe ich zu meiner nächsten Stunde Zaubertränke.

Als ich in den Klassenraum gehe ist nur noch ein Platz neben Massimo frei, also setzte ich mich augenverdrehend neben ihn, als auch schon Snape den Raum betritt.

Ich höre nicht richtig zu und lege meinnen Kopf auf die Tischplatte.

Meine Hände fangen an zu Zitter und die ersten Entzugserscheinungen setzten ein.

Ich fange an mit dem Bein zu wackeln, als ich eine große, warme Hand auf meinem Knie spüre.

,,Hör auf das nervt"

The lost Twin / Mattheo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt