3

414 17 7
                                    

,,Weil du Hurensohn mich einfach in irgendeine Ecke gezogen hast. Was willst du von mir?'' Genervt stöhnend streicht er sich durch die Haare.

Dadurch, dass er meinen Arm festgehalten hat tun die Schnitte jetzt scheiße weh. Wichser, welcher normale Mensch hat so einen festen Griff.

,,Hast du keine Augen im Kopf oder warum läufst du so blind um die Ecke? Und was zum Fick machst du hier?''

Jetzt kommt er mir damit, er ist doch derjenige der hier rumläuft wie ein Elefant. ,,Ich wüsste nicht was es dich anzugehen hat, was ich hier mach und ja ich habe Augen im Kopf, leider, weil ich jetzt 24/7 deine hässliche Fresse sehen muss, wie auch immer du heißt.''

Das hat ihm anscheinend gereicht denn er packt mich und drückt mich mit seinem Knie zwischen meinen Beinen an die Wand.

,,Erstens mein Name ist Mattheo für dich Riddle und zweitens es geht mich an was du hier machst seitdem du mir gehörst.'' Ich ziehe eine Augenbraue hoch ,,Ach und seit wann gehöre ich dir?''

,,Seit gestern Nacht.'' Dass glaubt der doch jetzt nicht im Ernst. ,,Ich gehöre niemandem und wenn du Hurensohn jetzt nicht weg gehst dann schwöre ich, du wirst hier nicht mehr lebend rauskommen."

Fuck, ich muss mich richtig zusammenreißen jetzt nicht die Kontrolle zu verlieren. Meine Arme schmerzen von seinem Griff und wenn er mich noch ein bisschen provoziert werden wir beide hier nicht mehr lebend rauskommen.

Schnaufend lässt er von mir ab zieht noch mal eine Augenbraue hoch und geht davon. Schnell gehe ich zu meinem Dorm und ins Badezimmer.

Wie von selbst finden meine Finger zu den Klingen und schneiden tief in meine Haut. Ich habe immer das Gefühl, dass es nicht tief genug ist, aber habe auch Angst es tiefer zu machen.

( Kurze Worte: Falls, dass hier jemand ließt der selbst auch Probleme mit Selbstverletzung hat. Schreib mir privat ich selbst struggle damit und werde euch zuhören und versuchen euch zu helfen oder irgendwie abzulenken sobald ihr den Drang habt. Das alles bleibt privat und ich werde niemanden davon erzählen oder zeigen!!!!! Ihr könnt mich auch gerne auf Insta anschreiben meine Name ist auf meinem Profil. Falls ihr bei irgendwem in eurer Umgebung oder im Bekanntenkreis etwas in die Richtung vermutet spricht diese Person bitte drauf an und sagt ihnen, dass sie immer zu euch kommen können, aber bitte drängt sie zu nichts. Ihr könnt denen auch gerne mein Insta geben. Und denkt daran, dass ihr die Gedanken der Person nicht verändern könnt sondern ihr nur zeigen könnt was schön ist und warum sie das gerade nicht machen sollten.) (Sorry für den langen Text).

Der Schmerz hilft mir nicht die  Kontrolle zu verlieren und jemandem was anzutun.

Ich bleibe noch ein bisschen auf dem Boden sitzen, bis ich plötzlich höre wie die Tür aufgeht. Schnell verbinde ich meine Wunden mit Verbänden, die ich schon vorher mit eingepackt habe. Ich drücke auf die Spülung und schließe die Tür auf.

Im Raum steht Mathew oder so und sieht mich abwartend an. ,,Was willst du?" frage ich genervt und lege mich auf mein Bett, ohne zu antworten geht er an mir vorbei ins Badezimmer.

Schulterzuckend drehe ich mich um und schlafe ein.

The lost Twin / Mattheo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt