Kapittel 12

33 2 2
                                    

Raputin

~warum?! warum verdammt~

"jetzt is keiner da der dich beschützen kann hm?" grinzent rückte er mir immer weiter auf die Pelle und drückte mich immer fester an die Wand.

ein zischen inglitt mir denn er drückte genau auf meine Wunden. Tränen traten mir in die Augen und ich musste ein Schluchtser unterdrücken. Langsam schaute ich auf und schaute ihm direkt in die Augen.

Plötzlich sah er geschokt aus und hielt in der Bewegung inne.

" Teddy???" hörte ich 2 Stimmen rufen

~meine Change!~

Nach nahm tief luft um zu schreien.
"Hil... " mehr brachte ich nicht raus denn mir wurde der Mund zu gehalten.

"psst" machte er "ich tu dir nichts mehr aber pssst"

"Teddy??????" riefen sie wieder und da erkannteich die Stimmen auch schon . Es waren Luce und Cindy

~ach sind die auch schon fertig??

Halt die fresse Kopf! Du hast dich die letzten Tage nicht gemeldet also brauchat du das jetz auch nicht!!

Du hast mir nichts zu sagen!! Warscheinlich ham die auch noch rumgemacht oder mehr...

Genug jetz!!

Ja ok ich sag ja nur...

Grrr~

Die stimmen verblassten und somit meine Change zu fliehen.

Langsam nahm er seine Hand von meinem Mund und lies mich los.

"danke" murmelte er.

~ach der gnädige herr kann net sein?!

Wie war das nochmal mit dem still sein?!

Is ja okay~

Ich spürte etwas an meinem Kopf. Sofort galt meine ganze Aufmerksamkeit wieder ihm.

"wir beide müssen noch reden ist wichtig" murmelte er und lies nun ganz fon mir ab.

"chau Teddy" grinst er und verschwindet.

Zischend intwich mir die Luft und ich lies mich an der Wand runter gleiten. Kleine schluchtser verlassen meinen Mund und ich fing schlieslich an zu weinen.

~Ich hab Keine lust mehr mich so verletzen zu lassen. Dann werd ich even kalt! Mal schauen wie sie mit der neuen Teddy zurrecht kommen!!

Genau!

Hab ich dich gefragt?

Nein aber ich wollt dirbja nur Mut machen....

Siry ~

DRIIIIIIINNNNNGGGG

~FUCK! ~

Schnell sprang ich auf und macht mich rennent auf den weg ins Klassenzimmer.

"schön das siebuns auch beehren Teddy!!! " murrte Frau Mayer.

"tut mir leid" antwortete ich höflich und lief zu meinem Platz.

~ also mister Pink is mir da 1000 mal lieber als diese Nuss!!

Diesmal muss ich die zustimmen!!!

Ich weis

Und ich weis das du grinsen würdest wenn du könntest. ~

"ist mein Untericht so amüssant Teddy?! " murrte es auf einmal neber mir.

TeddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt