Geschockt starrte ich in Luces Augen
~verdammt was soll ich jetzt machen...?
Keine Ahnung du bist auf dich alein gestellt chau
toll bist ne geile Hilfe!~"Was willst du Luce?!„
"oh ich glaube du weist ganau genau was ICH will!" lachte er.
"lass mich doch endlich in ruhe!„ Brüllte ich nun und promt hatte ich seine Faust im Gesicht.
Ich spürte das Blut das aus meiner Nase hinaus lief und tropfte auf mein T-Shirt.
"tzzzz du wirst ja ganz dreckig...„
Luce löste die Ketten an meinen Armen und schmiss mich ruckartig auf den Boden.
Mit einem dreckigen grinzen setzte er sich auf mich und riss mir das Top vom Körper.
"hör aaaauf!!!!!„ Schrie ich.
Und wieder bekam ich eine Faust ins Gesicht.
" Halts Maul„ knurte er, bevor er meiner Hose öffnete.
Grob zerrte er sie mir vom Körper und fing an mich zu küssen.
Das ganze trie mir Tränen in die Augen... Ich mein warum ich verdammt?!
~ was hab ich getan um das alles hier zu verdienen?!~
"HILFE„ schrie ich als er mit meinem Hals beschäftigt war.
Er war gerade dabei mein BH hu öffnen da wurde die Tür ruckartig geöffnet.
Ich konnte nicht sehen wer es war denn meine Sicht verschwamm plötzlich so merkwürdig und um mich Rum wurde nach und nach alles schwarz.
Ich merkte noch das Luce nicht mehr auf mir war und das jemand vor mif stand.
"Teddy?„ Hörte ich jemanden sagen und dann war es endgültig schwarz.
Ich träumte... Von einer großen Wiese... sie war wunderschön. Langsam stand ich auf. jedoch trug ich nichts als meine Unterwäsche und mein Körper war blutverschmiert.
Plötzlich hörte ich ein Lachen.
"Du weist genau was ich will!"Die Wiese verschwand... Nach und nach begann sie zu welken.
"Du bist zu schwach!„ Hörte ich Luce sagen.
"Du wirst schon sehen was du davon hast!„ Hallte es.
Schreiend glit ich zu Boden und hielt mir die Ohren zu.
"hört auf! HÖRT DOCH VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH AUF!„
Wieder wachte ich auf und schaute auf eine verschwommene weise Wand.
"Teddy? "
DU LIEST GERADE
Teddy
DiversosTeddy ist ein junges Mädchen mit Schwarzen Haaren und Eisblauen Augen ❤ Sie bekommt mit den Jahren immer mehr Probleme. Auf einmal taucht Luce auf, aber ist er wirklich so, wie er immer tut? Oder hat er eine ganz andere Seite... Mit der Zeit kommen...